[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Komisch...ich habe keine Probleme mit dem Playstore.
Habe mit Full Wipe geflasht und Data wiederhergestellt.


Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk
 
So hab meine Rom glaube ich gefunden, denn diese CheckROM EvoHD ™ ist wirklich sehr sehr gut hatte ja schon vor JB die ICS Version gehabt und war mehr als zufrieden! Ein ganz besonderes Danke geht an Thilo - Dirk dank ihm habe ich mich wieder einmal entschlossen diese Rom zu flashen und da gibt es nur eins zu sagen TOP :thumbup:

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Also irgendwie will die Rom bei mir nicht.
Installiere wie immer mit fullwipe. Alles läuft durch und bootet.
Jedoch bekomme ich einfach keine Datenverbindung. Habe mehrmals geflasht und die Rom neu gezogen. Nichts klappt. Weiß jemand Rat?
 
wenn es sich um WLAN handelt, ich hatte das Problem bei einer anderen Rom auch, PC hatte normale Verbindung, Smartphone nicht.

Ich hab dann WLAN deaktiviert, das Kabel Modem/Router ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und WLAN wieder aktiviert.

OK, kein Bombentipp - aber bei mir hat es (nach 20 Minuten Versuche WLAN Verbindung trotz "voller Balken" herzustellen) geklappt!

Viel Glück! Ich werd mir jetzt zum ersten mal die JB in Form der CheckROM flashen! :thumbup:
 
Handelt sich leider um die UMTS Verbindung.
Bei jeder anderen Rom war die zur Einrichtung vorhanden. Hier irgendwie nicht.
Trotzdem danke für deinen Tipp.
 
@meisterqn kann ich so bestätigen
ebenfalls mit fullwipe geflashed,aber keine Chance das mobile Internet funktioniert nicht
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
sagi_t schrieb:
Das entsperren funktioniert direkt über die Home Taste. Nur der Power Button funktioniert normal. Ab und an erscheint auch der Touchwiz Lockscreen :thumbdn:

Okay , da hast du recht, bei mir dasselbe. Nutze die home taste aber nicht, denn ich entsperre immer über die Power taste....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So bin jetzt nochmal von ICS auf JB und jetzt gibt es NOCH keine Probleme außer der Browser ist noch sehr sehr langsam. Kommt mir vor wie GPRS trotzt HSDPA.
Jetzt wird mir gesagt ich hätte keine ROotrechte mehr. Kann ich da einfach die neueste Version von CF Root raufziehen?
 
freeztyler schrieb:
Hehe nicht das er "nur" gedrosselt wurde :). Weil fullspeedvolumen aufgebraucht ist :). Ansonsten mal ein anderes modem testen.

Au wie peinlich du hast recht. Würde wieder gedrosselt. 3gb durchgehauen. Nehme alles zurück. Läuft perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist jetzt Root auch wieder plötzlich vorhanden :)
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
@Dennis 998

Das war bestimmt das selbe wie bei mir, die SuperSu App musste aktualisiert werden dann war auch Root wieder da.

Gruß, Trucker.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Habe jetzt die Rom auch seit 2 Tagen drauf und muss sagen das sie die flüssigste von allen bisher von mir getesteten ist.
Die Kamera von Note funktioniert Problemlos ebenso die Galerie.
Habe noch ne Frage zur Kitchen App, speziell die Rubrik Mods. Kann mir das bitte mal einer sagen für was die Mods alle sind. Bin leider mit dem englischen nicht sehr vertraut.
Den Transparenz Fix habe ich schon angewendet, der erklärt sich ja von selbst. Das funktioniert auch super.

Danke und Gruß, Trucker.
 
Zuletzt bearbeitet:
jkay mods alpha 4 is nu auch inner kitchen verfügbar! :)
 
hab jkay zwar installiert, kanns aber nirgends finden....
 
die mods sind installiert nur hast du bisher noch keine app dafür..die soll wohl noch kommen.
 
Wie ist die akkulaufzeit von der Rom? Kann da jemand etwas dazu sagen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
neben meinen üblichen Galerie-Problem bei JB habe ich hier ein noch viel schlimmeres... :crying:

Nachdem ich alles gewiped und installiert habe läuft es erstmal ganz gut.
Nach zehn minuten allerdings geht mein Display nicht mehr. Er reagiert auf alle "Tasteneingaben" und man hört das typische wellengeräusch.

Ein Neustart hilft leider auch nicht. Ich sehe den ersten Bootscreen und beim zweiten ist schon alles schwarz. Startet aber laut Geräuschen wieder ganz normal durch.
Ist das ein Treiberproblem für den Grafikchip?
Konnte dies in keiner bisherigen jb rom finden, jedoch waren sie durch das GalerieProblem auch nie lange auf den Handy
 
italy-playa schrieb:
Wie ist die akkulaufzeit von der Rom? Kann da jemand etwas dazu sagen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich würde sagen etwas weniger als die Stockrom ICS Akkuleistung. Hier ein kleiner Wert:

AKKU: 63%
Display on: 1h 40m
Leitung: H+, H, E,
Apps: Internet Browser, Tapatalk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe die Rom 15 stunden am laufen mit dem Siyah 1.6rc3 davon 2.5 stunden Display an und noch 77% Akku:thumbsup:
Ich dachte die Wanam ist schon das beste hir,aber die CheckRomHD 5.5 ist der Hammer.:thumbsup::thumbsup:
Wie man es gewohnt ist sau gute Rom;)
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, Trucker und ultrAslan67
danke euch dann werde ich es gleich mal ausrprobieren :p
 
Flashe das Rom jetzt auch gleich mal ;)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten