[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

also mit wlan hat die 5.5 keine probleme xD zumindest nach einem wipe.

ybe4equ6.jpg


@goldani: Danke, ne ich denke so viel kommt nicht mehr, iPhone 5 steht ja in den Startlöchern ^^ Bin aber mit Checkrom recht zufrieden und werde dafür auf jeden Fall noch ein Video machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Ich habe mir auch gerade die Rom geflasht, macht soweit einen guten Eindruck.Allerdings ist jetzt Root weg.
Kann ich es irgendwie reaktivieren oder muss ich da Odin aktivieren?

Danke und Gruß, Trucker.

Ok, erledigt.Es lag an der SuperSu App, die musste aktualisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch kein CWM Recovery mehr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Nein ist alles Gut, Root und CWM sind da, war da etwas zu voreilig.

Gruß, Trucker.
 
Hat jemand das Jelly Bean Domination Theme drauf? Das ist leider total fehlerhaft unter Checkrom V5.5. Z.b. unter der Telefonapp sind oben alle Icons halbiert usw.
 
Schade auch das der widget locker nicht mehr ordentlich funktioniert.
 
ja, weder go locker noch widget locker usw.. nervt mich auch.
 
nutze auch go locker und der funktioniert bei mir einwandfrei.
 
hmmm... kanns am kernel liegen?
 
probiers aus ;)
 
Bin immernoch auf der v3.5 und fühle mich damit halbwegs wohl. Nur die Kitchen ist da nicht sehr voll bzw. wird glaubich auch garnichtmehr unterstützt.
Also kommt demnächst mal ein update drauf.

Ist die v6 denn in Aussicht oder lohnt es sich vorher noch die v5.5 draufzubügeln?
mfg
 
Irgendwie funzt das CWM App bei mir nicht mehr richtig, keine backup mehr möglich damit
 
Den Siyah 1.62rc2 hatte ich ebenfalls drauf und der war eine Katastrophe. Bin wieder zurück zum stock und der flutscht.

craP_cillA schrieb:
 
sagi_t schrieb:
Schade auch das der widget locker nicht mehr ordentlich funktioniert.

funktioniert einwandfrei. was klappt denn bei dir nicht?
 
Das entsperren funktioniert direkt über die Home Taste. Nur der Power Button funktioniert normal. Ab und an erscheint auch der Touchwiz Lockscreen :thumbdn:

MMcFly267 schrieb:
funktioniert einwandfrei. was klappt denn bei dir nicht?
 
hallo
Bin voll begeistert,die Checkrom HD 5.5 läuft ja ausgezeichnet.
Da die genauso rund läuft wie die Wanam,bin ich wieder zur Checkrom zurück.
Ist ja wieder ein Hammer Rom,so wie man es kennt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
habe jetzt auch den siyah rc2 probiert. widget locker funzt noch immer nicht, aber gleich wieder wie immer bei mir mit siyah kamen die lags...
 
nabend,

wollte mal nachfragen ob die ganze SamsungApps auch in Kitchen nachflashbar sind?
 
Ja, gibt es in der Kitchen App.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MacPontios
Hatte sie gerade drauf und muss sagen, dass sie wirklich rasend schnell war. Das Problem war nur, das ich nichts aus dem Play store laden konnte, weil er immer sofort wieder geschlossen wurde. Das Internet war auch absolut langsam im Browser aber richtig richtig langsam. Hatte davor einen fullwipe gemacht und dalvik und Cache geleert. Trotzdem hat es bei mir Probleme gegeben.
Woran kann das liegen?
Und egal welche JB Version ich drauf hatte, sei es CM10, Omega, rgui USW. Jedesmal hatte ich irgendwelche Probleme. Als wenn mein Handy einfach nicht dafür bestimmt ist JB drauf zu haben.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.309
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten