[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Weiss eventuell jemand warum meine notification LED nicht funktioniert ?
Habe v5.5 seid dem keine blinken mehr in whatsapp oder Email Eingang.
 
moin
ich hab auch eine frage.
wie mache ich eine youtube video verknüpfung.
dh. wenn ich bei facebook videos anklicke, die jemand gepostet hat, öffnet sich der browser und wenn ich das vid klicke öffnet er es mit dem android video player und nicht mit der youtube app, die ich nachinstalliert habe..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
B4u3R schrieb:
Weiss eventuell jemand warum meine notification LED nicht funktioniert ?
Habe v5.5 seid dem keine blinken mehr in whatsapp oder Email Eingang.

Guck mal in den Einstellungen, sind die aktiviert ?

Vll mal Fix Permissions im Recovery machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern mal probeweise die 5.5 geflasht und bin nach kurzer zeit wieder auf die v5 lh1 zurück... die lief irgendwie smoother. hab zwar mal den kernel gewechselt aber ich denke ich warte auf die v6 ... solange kann ich auch noch mit JB auf meinem Nexus 7 rumspielen :)
 
Bei mir war es genau umgekehrt ;) 5.0 war voller Lags und Hänger.
Nachdem ich dann die 5.5 installiert habe (Ohne Wipe) war plötzlich wieder Project Butter Feeling angesagt wie die bei der DLI6 :razz:

btw. erstes Fazit zur Batterie. 59% Akkustand bei 2h 16m Display on Zeit. Helligkeit war die ganze Zeit 50%. Benutzt wurde E, H und H+.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der 5.5 zufrieden, die bleibt erstmal drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab seit gestern auch die 5.5 läuft besser noch als die 5.
Hab ja nie den touchwiz benutzt. Aber bei dieser version schon. Der läuft ja richtig flüssig. da verzichte ich auf meinen go launcher :)

Getippselt von meinen Galaxy S3 Weiss mit CheckromHD 5.5 :)
 
Läuft echt smooth. Irgend wie hab ich bloß das Gefühl das das inet langsam geworden ist obwohl H+ angezeigt wird. Ansonsten läuft die 5,5 besser als die vorige.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat noch wer das Problem mit Akku aufladen?
Über Usb geht fast gar nichts, obwohl ich in den Stweak-Settings schon auf 650mA erhöht habe...
 
Habe die 5.5 nun seit heute morgen am laufen, es läuft wirklich astrein. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
magnus@ Hab seit gestern mit H+ gesurft und konnte keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist doch lahm das inet. Rest funzt, gut. Keine Ahnung woran es liegt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... kann nicht klagen:

8025993377_caaab7d862.jpg
 
Sorry falls es schon aufgetaucht ist, aber wenn ich im browser zurück gehen will muss ich immer 2mal auf die rücktaste drücken - total nervig! Hat das noch jemand bemerkt??
 
Vorhin wollte ich Whatsapp starten, da gab es einen spontanen Reboot.
Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall...

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch alles roger mit dem speed

 
Hehe nicht das er "nur" gedrosselt wurde :). Weil fullspeedvolumen aufgebraucht ist :). Ansonsten mal ein anderes modem testen.
 
Was macht denn der Mod "Hacked E-Mail" in der Kitchen? :huh:
 
Hamst0r schrieb:
Was macht denn der Mod "Hacked E-Mail" in der Kitchen? :huh:
xda-developers - View Single Post - [SEP 24][XXDLIB][JB] CheckROM EvoHD™ V5.5 its a "NAKED BASE" | Dress it up as u Wish!

Ich denke du kannst damit verhindern, dass aus der Ferne dein Handy auf Werkszustand gesetzt werden kann etc.
Sonst kommt ja beim Verbinden mit nem Exchange-Server die Nachricht, dass man zulassen muss...

Ach ja, wo ich dich gerade mal hier antreffe.
Vielen Dank für deine Videos zum S2. Habe sehr viel, was ich heute weiß aus deinen Videos gelernt!
Echt TOP!
Ich hoffe da kommen demnächst noch n paar zum S3
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.309
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten