[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

In der Kitchen gibts die Checkrom v5.5. Glei mal auf Checkrom.com den Changelog anschauen.

Sauge se mir und installiere sie mal :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Change-log

  • Deodexed
  • Zipaligned
  • Rooted with SuperSu
  • BusyBox
  • Added KitchenPro
  • Added kUtility
  • Enabled hidden languages
  • Kernel: Stock Hacked
  • Modem: XXDLIB
  • Multi CSC
  • All Samsung Bloat Removed
  • English as default language
As this is a official JB release, More Mod's and other stuff will be made available to you at a regular pace using our Kitchen App.

From Now on i am Introducing the concept of Naked Builds, which are basically stock official builds with least or the basic mods built into them and every thing else will be made available to the user via the Kitchen
tongue.png


And you can use available mods to customize this Naked Build Even Further and make it exactly as you want it to be!!

CheckROM EvoHD V5.5 (no mirros please, Support our Server)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und steuerboy
Habs eben ohne Fullwipe geflasht (nur Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache vorm flashen) und hat einwandfrei gebootet.

Falls es doch noch zu Rucklern oder so kommt melde ich mich nochmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Der Automodus funktioniert leider immer noch nicht.

Keine Erkennung des Automodus, und auch kein Ton über die USB Pins!

Kann bitte jemand testen ob der Line Out des Originalen Samsung Audio Dock funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bietet die v5.5 denn auch Unterstützung von jkay? Die Version von vor ein paar Tagen hatte diese doch geboten (auch wenns nochnicht so wirklich funktioniert hat, oder?)?
 
Kann ich nach dem Flashen die kompletten System-Daten und Apps mit Titanium Backup wiederherstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch der Apex Launcher?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja
 
Dann muss ich mal gucken wo es dran liegt, aber der TW Launcher läuft auch sehr flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@freeztyler
Läuft bei dir auch die Version von heute?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die letzte Version von Apex Launcher nicht installieren: Nach dem letzten Update hängt sich der Launcher in einer Neustart-Schleife fest, die man leider nicht so einfach unterbrechen kann, wenn man diesen als Standard-Launcher eingestellt hat.
 
Ja die neueste v5.5. Aber ohne wipen geflasht.
Apex 1.3.0 beta 6
 
Es gab ein erneutes Update des Apex, jetzt läuft der wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So, installiert. Läuft im Gegensatz zur V5.0 richtig smooth. Zwar nicht 100%, aber deutlich besser als der Vorgänger.

Die einzigen Kritikpunkte die ich momentan habe ist die graue Notification Bar und dass das Accuweather Widget im 4x3 Format und nicht wie normal 4x2 Plätze beantsprucht. Ansonsten ist die Rom aber sehr zu empfehlen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
jau ich bin auch voll zufrieden mit der v5.5!! :) :D
 
Wie siehts aus mit Battery Percentage? Das gab es vorher in der Kitchen...
 
Also ich hab das Accu Weather Widget, S-Voice, 15 Toggle Panel und diesen Mod für die Neustartoptionen geflasht und habe jetzt die grüne runde Batterie drauf.

Weiss aber au net wieso.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm... Komisch. Weiß jemand wo das mit drin ist?
 
15 toggles.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.309
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten