[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

• 3.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android-SGS schrieb:
Flash Anleitung (NoWipe):

1. "CheckROM EvoHD".zip runterladen und auf die interne SD-Karte kopieren
2. mit Volume Up + Power + Home in den Recovery Mode booten
3. Wipe Cache
4. Wipe Dalvik-Cache (unter "advanced")
5. install zip, choose zip, die "CheckROM EvoHD".zip auswählen
6. Rebooten​

Da wird nichts gelöscht !!!

Kurze Frage? Muss ich da auch vorher ein Backup vom EFS machen, oder kann da nix mit der Imei passieren?

Viele Grüße Muck.

würde ich machen. Habe zwar schon mal in das flash script geschaut da wird der auch gesichert. aber ich mache es trotzdem lieber selber und kopier es noch auf dem pc. Sicher ist sicher!

• Danke
Reaktionen: Muck11
ich habs nit nova und go ex auch probiert ... das gleiche problem mit dem hintergrund :(

Sakaschi schrieb:
fänd ich nur schade denn die stock gallery vom s3 gefällt mir gut. will auch nicht für jeden scheiß ne app brauchen... mit aosp und anderen stock roms geht das doch auch.

mit quickpic geht es... naja

Ich hab mir die Stock Gallery aus den gapps ins system gepackt um das Wallpaper einzustellen, klappt wunderbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich will die gallery von samsung nicht die von google oder quickpic... denn wozu 2 gallerien?

Und nein die samsung gallery lösche ich nicht da ich sonst von der kamera aus nicht direkt in der gallery rein gehen kann!! denn die beiden sachen haben abhängigkeiten...

Nur mit der samsung gallery kann man lockscreen hintergrund und direkt von der kamera in der gallerie gehen.

Ja is blöd das es mit der S3 Gallery nicht geht aber mit der Möglichkeit über die stock zu gehen kann ich erstmal leben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sakaschi schrieb:
kennt wer evtl ne lösung.

wenn ich n wallpaper hintergrund wähle und ich scrolle den homescreen ist links und rechts schwarz also das bild ist quasi geschnitten.

das bild selber ist aber groß genug... nur die stock gallery schneidet so scheiße hat das noch jemand?

ich nutze den apex launcher.

Lade mal "Image2Wallpaper" runter(Market)

ja ich hätte schon längst gewechselt nur geht nur mit der stock gallery z.b. lockscreen einstellen und ich habe ungern ne app doppelt...

Sakaschi schrieb:
ja ich hätte schon längst gewechselt nur geht nur mit der stock gallery z.b. lockscreen einstellen und ich habe ungern ne app doppelt...

guck mal nach oben:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Ich habe es mit wallpaper wizardii gelöst

ANDI&roid schrieb:
guck mal nach oben:thumbup:

an sich ganz cool leider kann ich damit aber auch kein lockscreen setzten.

muss ich mich wohl damit abfinden und 2 apps benutzen.

nutze ich doch schon damit geht ja nur wallpaper

Hab heute mein Handy mal "fullgewiped" und dann wieder die Checkrom draufgehauen. Bei mirs jetzt Superuser und SuperSU drauf. Welches von beiden kann ich löschen ?

Superuser, oder ?

such es dir aus das SuperSU ist von chainfire und das finde ich besser als Superuser.apk

• Danke
Reaktionen: M tha MaN
Simple Image Wallpaper aus dem PS laden.

Der TW LAUNCHER aus dem Kitchen Programm unter Mods Funktioniert nicht richtig. das Galaxy S3 macht beim Zuschneiden und Einfügen einen Wallpapers garnicht das richtige Format, so dass man links und rechts alles schwarz hat beim scrollen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage. Warum ist die Rom nicht bei XDA zu finden??
Wollen sie was verheimlichen??

mfg

Weil dort momentan ein ,,Chaos'' ist.

Gadgetcheck: ''Please Dont post this on XDA you can go and inform others but dont open a thread and all we dont want to make it dirty''

Kann es sein das Wifi direkt nicht mehr geht? Bevor ich die Rom drauf gemacht habe ging es noch ..verbinden geht aber gesendet wird nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 02:42 Uhr wurde um 03:30 Uhr ergänzt:

Kann es sein das Wifi direkt nicht mehr geht? Bevor ich die Rom drauf gemacht habe ging es noch ..verbinden geht aber gesendet wird nichts

Edit : empfangen geht senden nicht

• Danke
Reaktionen: freeztyler