[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Yoggie schrieb:
Hast wahrscheinlich auch aus dem kitchenpro installiert. ..das ist noch aus der isc Rom..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Stimmt :) Hat jemand die DLI8 parat für die Weather Uhr?
 
Die CRRC2 läuft aber böse ruckellig.
 
Die neue Version kann einige apk's nicht installieren - woran kann das liegen
 
Dürften wir erfahren welche .apk's du meinst? ;)
 
Vor allem die phone rec oder auch Franks kernel
 
Achso, du meinst den Teil. Hast die über die Kitchen probiert sie zu installieren?Wenn ja, dann ist es normal das es nicht klappt ;) Die Kitchen ist nämlich auf die alte CheckRom V5 eingestellt, daher nicht kompatibel zur CheckRom JB.
 
ja mit und ohen Kitchen geht es nicht - wie macht man es denn alternativ ?
 
Super Rom, läuft absolut flüssig.schade, dass die Kitchen noch nicht läuft, aber bald bestimmt!
Wenn jetzt noch jemand eine vernünftige Navbar wie beim Galaxy Nexus portieren würde, wäre es perfekt! Dabei habe ich schon welche ausprobiert, jedoch wäre es cool, wenn jemand das wie bei den Aokp Roms hinbekommt...

Allen noch einen schönen Sonntag
 
joa an sich schöne rom, musste ich auch mal testen nur fehlt mir die jkay app gibs noch nicht oder?
 
ne leider gibt's die Jkay App noch nicht denke mal das die Kommt wenn JB Offizielle draußen ist und es voll unterstützt wird.

Bis jetzt ist es ja noch im Alpha Status.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Snake3 schrieb:
Die CRRC2 läuft aber böse ruckellig.
kann das jemand bestätigen? möchte mir eine CheckROM installieren.
 
War bei mir auch sehr ruckelig. Installier dir die Checkrom v5. Bin auch wieder auf der v5. Mit Galaxsih Kernel ist die superhammermegageil :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oder du testest mal die omega v26.1
Die läuft hammermäßig :thumbup:
 
Habe die RC2 seit gestern drauf.
Läuft eigtl ganz gut, aber laggt halt zwischendurch immer mal...
 
Jap, bei mir auch. Manchmal total flüssig, und dann plötzlich für ein paar Milisekunden Hänger. Da Jelly Bean ewieso vor der Tür steht werde ich wohl nicht umflashen.

Hätte aber wirklich mehr von einer CheckRom erwartet ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Checkrom Läuft genau so laggy wie die Dragon V1.8.1.
Da bleibe Ich doch erstmal bei der Wanam V3.6,die läuft sowas von smooht ist schon ein Hammer die Rom.
 
Es liegt aus meiner Sicht am Siyah.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Ich seh bis jetzt noch keinen Grund zum Wechseln, die v5 läuft echt gut und ich warte dann auch lieber auf die kitchen.
 
Gurkensenf der Meinung bin ich auch. Mit dem saiyha rc2 laeufts wesentlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
freeztyler schrieb:
Gurkensenf der Meinung bin ich auch. Mit dem saiyha rc2 laeufts wesentlich besser.

hab es mal installiert und selbst mit dem rc1 siyah lief es gut bei mir...richtig full wipe alles sauber stock li8 und flash cr^^
bischen im stweaks rumgestellt dank hellgods - milchbeck -martini - alex0901 - enrico0802 usw. und flutschte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.309
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten