[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Da Jkay noch in der Alpha steckt, gibt es die Settings-App noch nicht dazu, sondern es sind aktuell alles fixe Voreinstellungen wie z.B. das neue Power-Menü. Bis alles fertig ist, wird es wohl noch ein Weilchen dauern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und Neo3477
flodder schrieb:
Habe zum testen mal [XXDLI8][JB] aufgespielt. Habe leider ein Problem mit Navigon, es lassen sich keine Karten über WLAN laden. Navigon meldet immer das keine sd Karte installiert sei.
Kennt noch wer das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kenn ich vom Nexus 7, am Besten spielst du dein Backup zurück auf das S3 und kopierst den Navigon Ordner auf den PC, dann flasht du die neue Checkrom und installierst Navigon auf dem S3, startest es kurz bis der Fehler kommt. Dann schließt du das S3 am PC an und ersetzt manuell die Navigon Dateien mit denen die du vor der Checkrom gesichert hast.
 
ich hatte bei jeder checkromversion mit dem siyah im vergleich zum standardkernel wesentliche performance-einbussen. in der kitchen fand ich ja normalerweise immer den standardkernel, aber welche alternativen hab ich jetzt?
 
Das würde mich allerdings auch interessieren,
ich würde den Siyah Kernel gerne mit einem anderen Kernel austauschen..
 
Ja, es ist definitiv noch nicht smooth.

Grüße
Sascha
 
Es ist komisch. Bei mir läuft die zeitweise so smooth, man könnte denken alles ist um 100% übertacktet. Und manchmal so hänger zb im playstore, das ich neustarten muss.
 
Ich hab da bei gmail, im browser, zt sogar auch im lockscreen. Aber das war auch bei der v4 mit dem siyah schon so.
 
tach jungs

hab die JB checkrom drauf muss ich full wipe machen um die RC2 zu flashen oder reicht ein einfacher wipe dalvik und cache aus?

danke

herby
 
einfach reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: herby68
Hab nun das Problem das unter SMS und Tapatalk die Tastatur nicht mehr richtig geht. Sprich es erscheint der verkehrte Buchstabe. Als wenn alles ne reihe verrutscht ist.
 
Das hatte ich unter ner andern JB rom auch versuch mal SwiftKey die sollte gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab wieder auf die erste jb geflasht. Nun gehts. Hab halt nur noch das Problem das der Browser lagt wie doof hin und wieder. Und Tapatalk stürzt oft ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Versuch mal den Opera Browser der läuft bei mir immer Ast rein.

Bei Tapatalk weiß ich nicht benutze das net.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
magnus1982 schrieb:
Hab wieder auf die erste jb geflasht. Nun gehts. Hab halt nur noch das Problem das der Browser lagt wie doof hin und wieder. Und Tapatalk stürzt oft ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

habe ich auch... bei den vorherigen version habe ich immer den insecure kernel geflashed, da diese lags immer nur mit siyah auftraten.
 
bei mir spinnt die galery rum.
ich kann nur videos aufrufen, alle bilder sind zwar vorhanden, aber werden nicht angezeigt.
also nur schwarze platzhalter die auch nicht aufgerufen werden können.

ich muss sie erst über den root explorer aufrufen.
 
Lies dir Post nr 2310 durch. Mediaenspeicher daten loeschen.
 
  • Danke
Reaktionen: fips
Yoggie schrieb:
Moin,
Ich bin ein Fan von dem accu weather widget. .. soweit läuft es ja nur mir wird anstatt dem Datum ein b und y angezeigt.... kann mir vlt jemand ein Tipp geben wie ich das wieder normal bekomme.. vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hab dasselbe Problem :S
 
Gibts ne Möglichkeit ohne Fullwipe von der JB wieder auf die ICS zu kommen ?
 
GalaxyStorm schrieb:
Hab dasselbe Problem :S

Hast wahrscheinlich auch aus dem kitchenpro installiert. ..das ist noch aus der isc Rom..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
M tha MaN schrieb:
Gibts ne Möglichkeit ohne Fullwipe von der JB wieder auf die ICS zu kommen ?

Hab einfach mein Backup von ICS restored .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.309
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten