[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Is bei apex und nova (vielleicht auch andere) so. Benutz solange den tw launcher. Mach ich auch. Hab vorher auch nova benutzt und geliebt :-(
 
@ B4u3R das habe ich genauso wie du es beschrieben hast, z.B. mit dem Googlesuch widget der ja auch transparent ist. Oder wenn ich den Apexlauncher nehme, dann bei den Ordnern. Und beim Wischen hat alles einen Schatten, wenn dann die Bewegung vorbei ist, ist der Schatten weg. Und ich Empfehle den neuen Siyah beta 14
 
Ok sauber dann heisst es warten.

Ich nutze auch den Apex Launcher obs beim TW Launcher auch so ist hab ich garnicht versucht. ;D

Dann bügel ich mal den neuen Siyah Kernel drüber.
 
das ist der transparenz bug von den jb leaks.
kommt aber nur wenn du einen alternativen launcher, wie nova oder prime hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich bin von wanamLITE wieder zu CheckROM v5 und bis jetzt bin ich voll zufrieden. Keine Bugs, alles smooth! Alles gut bis jetzt, mal schauen wie es mit dem Akku aussieht. Hab nach 1,5 Stundn noch 90% & 30 Minuten Bildschirmzeit...!

Mfg
 
Sagt mal, muss ich wenn ich von der Stock XXDLI8 komme auch einen Fullwipe machen.
Eigentlich doch nicht oder...???
 
Es ist immer besser einen FullWipe zu machen.
Mach einfach vorher ein Nandroid Backup und teste es aus, so mach ichs immer.
Meistens reicht dann einfach ein normaler Wipe, ansonsten spiel ich das backup ein und mach dann alles mit fullwipe
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und Neo3477
Hi wie ist denn die neue Rom so kann mir einer nenn Feedback geben ob es sich lohnt zu Flashen.

War leider durch reha etwas ein geschränkt, Und könnte nicht selber Testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seltsam, bei der Gallery habe ich lokal nur die Videos, sämtliche Bilder und deren Ordner werden mir leer angezeigt. Geh ich in den Ordner, dann sind da nur schwarze Bilder... Videos sind wie gesagt da, auch bei Picasa funzt alles einwandfrei.

Cache ist gelöscht usw...
 
Gurkensenf schrieb:
Seltsam, bei der Gallery habe ich lokal nur die Videos, sämtliche Bilder und deren Ordner werden mir leer angezeigt. Geh ich in den Ordner, dann sind da nur schwarze Bilder... Videos sind wie gesagt da, auch bei Picasa funzt alles einwandfrei.

Cache ist gelöscht usw...

Anwendungsmanager gehen auf Medienspeicher und Daten löschen... Dann Reboot und dann gehts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: M tha MaN und Gurkensenf
Also bei mir laeuft sie sehr gut nur nach 3,5 Stunden habe ich nocj 62% bei 1,5 stunden bildschirm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
donvido89 schrieb:
Anwendungsmanager gehen auf Medienspeicher und Daten löschen... Dann Reboot und dann gehts

Ach Gott, ich Depp hab alles mögliche gelöscht, nur daran hab ich nicht gedacht! Hast was gut bei mir :)
 
pandabra schrieb:
Is bei apex und nova (vielleicht auch andere) so. Benutz solange den tw launcher. Mach ich auch. Hab vorher auch nova benutzt und geliebt :-(

Hallo Pandabra,

du hast immer wieder den transparent-Bug bemängelt.
Vielleicht hast du dies hier (FIX][JB-Leaks] transparency bug | 3rd party launcher) noch nicht gesehen, ich habe es drauf und funktioniert tadellos!!

Hier nochmal Danke an extralife
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra, B4u3R und freeztyler
Hat noch jemand das Problem dass nach dem flashen der Rom die CWM App nicht mehr da ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Perfekt transparent bug behoben :)

Jetzt brauch ich nur noch die 15 Toggle Bar damit ich mir die reihenfolge aussuchen kann.
Gibt es dafür auch schon eine Lösung ?
 
Hallo,

die Lösung ist HIER im Post 405
 
Bin jetzt auch von der V5 auf die JB umgestiegen und hab den Siyah 1-6b15 druaf und muss sagen, dass es sehr flüssig rennt - TOP

Allerdings habe ich das Problem mit Swiftkey. Nach jedem Neustart ist leider wieder die Samsung Tastatur eingestellt :-(
 
Einfach samsung tastatur deaktivieren/freezen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Laut GC auf XDA sollte eine RC2 auf den Weg sein :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Neo3477
szucsi schrieb:
Hallo,

die Lösung ist HIER im Post 405

Kann ich bestätigen, funktioniert bestens.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.309
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten