[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Guten Morgen Jungs,

gibts in der XXDLI8 auch die Kitchen App? Bzw. etwas ähnliches? Oder ist es rein der Leak?

Lieben Gruß
Marcel
 
Das ist schon die offizielle JB ROM.
 
Die offizielle JB ROM aber ohne Kitchen z.Zt. .... Zitat Dev: "no no kitchen content yet..update it via market and you will get kutility with that you can perforom cwm tasks"
 
kutility hab ich auch auf der EvoHD v5 schon drauf, da die Kitchen nen Update im Markt wollte.

Hat mir jemand nen Link wie ich meine Daten mit Titanium Backup speicher und wiederherstelle ? (Zu S2 Zeiten gabs mal ne Anleitung, finde die grade nicht mehr).

Hab sonst immer CWM als Sicherheit genutzt und ohne Wipe geupdatet, hier soll man ja wipen.
 
OP geupdated, Downloadlink hinzugefügt :)
 
Ich versuche mal ein Update ohne Fullwipe, mal sehen obs klappt....
 
Bootloop ?
 
hehe nee... läuft alles einwandfrei :)

dauerte nur eine weile bis er die 312 Apps aktualisiert hat, beim ersten Start.
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
habe auch nun die neuste Version drauf mit Wipe aber kann nicht mehr telefonieren. phone wir immer nach dem ersten klingeln beendet. jemand eine Idee?
 
cool endlich mal ne vernünftige JB version die auch optimierungen etc. beinhaltet! =) nun lad und flash ich sie mir auch mal!
 
Habe keine Mobile Datenverbindung mit dieser Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wie kann ich lieder mit laut und leise skippen?

gruß Alex
 
ultrAslan67 schrieb:
Habe keine Mobile Datenverbindung mit dieser Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

APN Daten kontrolliert?
 
Hat jemand gerade die Anleitung huier aus dem Forum parat wie ich das S3 wieder in den originalen Zustand bekomme?
Ich finde den Thread leider nicht ^^
 
Leider ist die JB Rom nicht so Smooth wie die ICS Rom mit Galaxsih Kernel und disable scrolling cache.

Vll kommen die Sachen ja auch für die JB Rom noch, ist ja erst seit kurzem draussen.
 
@ M tha MaN habe da auch mehr von JB erwartet, bin aber zuversichtlich das diese Rom bald mindestens genauso gut läuft.
 
also sollte man noch warten und kurz bei der alten bleiben?
 
Neuste Version drauf alles Prima...

Bis auf das ich beim nach links und rechts Wischen um auf einem andren Bildschirm zu kommen, so komische Grafik bugs habe.
Z.b. habe ich mir ein Widget für Facebook angelegt, dieses ist leicht transparent, wenn ich dann hin und her wechsel ist das was transparent
is nicht mehr so sondern komplett grau und mann kann nicht mehr hindurch sehen.
Dann habe ich bei Simi Clock das selbe problem immer wenn ich von rechts nach links scrolle sehen die Uhr und Wetter Anzeige
ziemlich grob aus und nicht so schön detailiert wenn ich nicht Scrolle. Direkt nach dem scrollen sieht man auch wie das Transparente
und die Widgets quasi neu geladen werden und dann passt auch alles bis man wieder scrollt.

Jemand sowas schon mal gehabt? Oder jemand eine Idee was man dagegen machen kann?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.309
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten