[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

@sepultura
der 5.0 lief bei mir aucg desöfteren mit einfrieren u abstürzen.
hab jetz seit heute morgen beta 6.0 drauf. bis jetzt läufts ganz gut. mal abwarten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Dragon V1.7 mit Masta_Gee81 sein Themen ist echt der Ober Hammer,für mich die beste alternative.
 
Thilo-Dirk schrieb:
Die Dragon V1.7 mit Masta_Gee81 sein Themen ist echt der Ober Hammer,für mich die beste alternative.

Hatte letzte Woche die 1.4 drauf und die lief mal mehr als gar nicht! Musste ich nach ein paar Stunden schon wieder entfernen, insbesondere weil sich CSC nicht umstellen ließ und z.B Navigon Select sich nicht installieren lies bzw. keine Einkäufe über den Android Market mit nem telekom Konto möglich waren!
 
xnickyduckx schrieb:
@sepultura
der 5.0 lief bei mir aucg desöfteren mit einfrieren u abstürzen.
hab jetz seit heute morgen beta 6.0 drauf. bis jetzt läufts ganz gut. mal abwarten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe jetzt mal den Launcher gewechselt. War vorher mit Holo Launcher unterwegs und hab dann bemerkt, das sich bei den meisten Abstützen noch die Statusbar einwandfrei bedienen lies und ich darüber auch in die Einstellungen kam. Nun läuft es seit gestern morgen mit Nova Launcher wieder sehr gut.
 
probiere mal den apex ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sepultura
Hey zusammen,

hab mein S3 mit CheckRom V5 geflasht und auch den Siyah Kernel 1.5.2 drauf, allerdings hängt das seit einigen Tagen extrem.

Ist teilweise wesentlich langsamer als das Stock System und nervt wirklich zu Tode.

Kann leider keine weiteren Infos geben, außer, dass ich den Go Launcher benutze, bei T-Mobile bin, nichts Besonderes ansonsten gemacht hab und es mich tierisch nervt :)

Hat jemand irgendeinen Vorschlag? Möchte ungern einen Full Wipe durchführen.

Gibt's bestimmte Kernels, die ihr empfehlen könnt usw.?

Grüße
 
Bei mir lief der Siyah zwar besser als Stock, allerdings finde ich der Galaxsih gibt nochmal einen deutlichen Performanceschub.

PS: Hab mal Apex Launcher installiert und der gefällt mir soweit auch und es läuft gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja soll sich ja grad im Upload befinden :)
 
CheckROM XXDLI8
Change Log

  • Zipalinged
  • Deodexed
  • Rooted
  • BusyBoxed
  • Supercharged
  • OOM Priority Grouping for better Memory Management
  • Added New Gallery app from Note
  • Improved Battery
  • Improved Stability
  • All Bloat Removed
  • Re-based Jkay alpha one to LI8 framework
  • Added SiyahKernel 1.6Beta12
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, eagle1977, Neo3477 und 2 andere
Wipe?


EDIT: FullWipe steht bei checkrom.com
 
Zuletzt bearbeitet:
the_w1 schrieb:

Würde ich lieber machen, wenn sich nach ner Woche oder so ein Fehler einschleicht kotzt du richtig ab, im wissen den Full Wie nicht gemacht zu haben:D

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB mit Tapatalk2<<<
 
Das ist aber nicht der Nachfolger von der Version 5 oder? Sorry für die doofe frage, aber ich bin irgendwie gerade verwirrt :D
Edit : Okay, habe es selbst herausgefunden :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibts für das S3 nen Fullwipe Script ?

Und die Daten kann man danach ja per Titanium Backup wiederherstellen, richtig ?
 
Und hat wer schon getestet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt noch keinen Download Mirror

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Panorama Funktion
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Ärgerlich, hab mein S3 erst vor ein paar Tagen komplett neu eingerichtet und so gar keine Lust auf einen Wipe.

Hat es schon jemand am Laufen?
 
the_w1 mach halt ein nandroid backup und probier es aus :)
 
Ja, aber ich muss dann trotzdem wieder meine ganzen Homescreens etc einrichten. Naja wenn ich heute Abend Zeit habe probier ich vielleicht dann mal die "nackte" 4.1.1 aus. :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.309
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten