M
milanored
Erfahrenes Mitglied
- 85
hier aus dem forum.finde das gerade nur nicht.war irgendwas mit MOD und laut leise skip
gruß Alex
gruß Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
OnKiNiO schrieb:Füllt sich die kitchen auch so langsam mit themes wie damals beim S2 oder kommt nichts mehr?!?!
xnickyduckx schrieb:@sepultura
welche version vom galaksih benutzt du?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
M tha MaN schrieb:Ich persönlich vermute es wird nichts mehr kommen, vll für die neue Jelly Bean Rom.
Das S2 haben die Devs ja auch fallen lassen und machen nur fürs S3, so wirds wahrscheinlich auch mit der ICS ROM.
MMcFly267 schrieb:moin,
hatte mir den Phenomenal geflasht, wollte aber nun nochmal den Stock testen. Wo finde ich den? In der Kitchen gibt es nur den "alten" von der V4.
ich meine diesen hier:
Kernel: Stock Samsung LH1 (gehackt) (Samsung Built love with Team induced chemistry )
Danke
Sepultura schrieb:deswegen hab jetzt den Galaxsih 5.0 beta5 draufgemacht und . Wird ja immer besser Absolut flüssig mit der CR V5
Sepultura schrieb:Muss da doch etwas zurückrudern, sowohl mit dem beta5, als auch dem 5.0 stable gab es bei mir häufig Freezes. Sogar komplett Absturz im Standby kam vor, sodass nur Akku raus und wieder rein half. Bin doch wieder auf die 4.0 stable zurück.
Hat jemand ähnliches beobachtet?