[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

hier aus dem forum.finde das gerade nur nicht.war irgendwas mit MOD und laut leise skip

gruß Alex
 
Ich habe seit 3 Wochen mein S3 und bin zuerst auf die CheckRom gewechselt. Vor ein paar Tagen bin ich dann noch kurz auf den siyah und seit Samstag auf den Galaxsih umgestiegen und ich muss sagen: ich bin begeistert :). Alles smooth und flüssig und der Akkuverbrauch ist für mich ein Traum.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@sepultura
welche version vom galaksih benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin zwar nicht sepultura ;-) aber ich verwende die 5.0 beta 4 und die läuft sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: xnickyduckx
Füllt sich die kitchen auch so langsam mit themes wie damals beim S2 oder kommt nichts mehr?!?!
 
zur Zeit überhaupt nicht, es ist nur das Stock Theme in der Kitchen ...

also ganz ehrlich, ich verwende aktuell CR5 weil sie gut läuft, aber wegen der Kitchen würd ich es mir im Moment keinesfalls flashen (Omega hat gute Kitchen) ...
 
OnKiNiO schrieb:
Füllt sich die kitchen auch so langsam mit themes wie damals beim S2 oder kommt nichts mehr?!?!

Ich persönlich vermute es wird nichts mehr kommen, vll für die neue Jelly Bean Rom.

Das S2 haben die Devs ja auch fallen lassen und machen nur fürs S3, so wirds wahrscheinlich auch mit der ICS ROM.
 
xnickyduckx schrieb:
@sepultura
welche version vom galaksih benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe den 4.0 stable drauf.

Sind denn mit der 5.0 beta4 weitere Steigerungen in Performance oder Akkulaufzeit zu erwarten?

PS: Habe jetzt noch 39% bei 1T 18h Laufzeit und 2,5h Display OnTime bei Dauerhaft Wlan oder 3G an
 
M tha MaN schrieb:
Ich persönlich vermute es wird nichts mehr kommen, vll für die neue Jelly Bean Rom.

Das S2 haben die Devs ja auch fallen lassen und machen nur fürs S3, so wirds wahrscheinlich auch mit der ICS ROM.

Also du meinst das die sich voll auf JB konzentrieren? Find ich schon schade, vor allem das es schon sooooooooooooo Lange nichts an Theme´s mehr gibt in der Küche... Das ist ja eigentlich das warum sich alle die Checkrom flashen und dann kommt nichts...

Schon schade! :thumbdn:
 
naja, jammern hilft nix. ist ja keiner der rom-köche zu irgendwas verpflichtet. ich such mir auch gerade eine neue rom. miui v4 war leider ein reinfall... konnte nicht mehr telefonieren :) vielleicht versuch ich mal die omega.
 
ich kann euch wärmstens die türkbey empfehlen :)
 
Zu bunt.
Aber darum geht ja hier auch nicht ;)
Geduld die V6 JB kommt bestimmt bald
 
moin,

hatte mir den Phenomenal geflasht, wollte aber nun nochmal den Stock testen. Wo finde ich den? In der Kitchen gibt es nur den "alten" von der V4.

ich meine diesen hier:
Kernel: Stock Samsung LH1 (gehackt) (Samsung Built love with Team induced chemistry )


Danke
 
MMcFly267 schrieb:
moin,

hatte mir den Phenomenal geflasht, wollte aber nun nochmal den Stock testen. Wo finde ich den? In der Kitchen gibt es nur den "alten" von der V4.

ich meine diesen hier:
Kernel: Stock Samsung LH1 (gehackt) (Samsung Built love with Team induced chemistry )


Danke

Lad dir einfach aus dem Playstore Omega Files (auch ein Kitchen App), da ist meistens alles sehr aktuell. Und eigentlich auch alles bei was man braucht.:winki:
 
Man muss ja auch mal ein wenig rumspielen und was neues ausprobieren, deswegen hab jetzt den Galaxsih 5.0 beta5 draufgemacht und :scared::scared:. Wird ja immer besser :) Absolut flüssig mit der CR V5
 
Moinsen Leute!

Hab mehrere kleine Probleme nach flashen des EvoHd v5 auf meinem S3.
Am schlimmsten find ich den gewaltig gestiegenen Akkuverbrauch. Mit Stockrom hatte ich nach einer Nacht standby exakt den gleichen Akkustand wie Abends.

Seit der CR hat er mir heute Nacht gut 20% gesaugt.
Aber das ist leider nicht alles.
Gestern hab ich 5 Anrufe verpasst, weil das Telefon einfach den Klingelton nicht abgespielt hat. :-( Kann es daran liegen, das diese nun auf der SDCard (intern) im folder Ringtones liegen?

Muss dazu sagen, das ich frischer Android User bin und das mein erster Rom ist.

Weil ich modden so toll finde ;-) hab ich wp2 clock und den nova launcher installiert und gethemed... Kann es daran liegen?

Bitte einfach mal eure vermutungen posten....

Danke Leudz und nen schönen Tag soweit! :)
 
Sepultura schrieb:
deswegen hab jetzt den Galaxsih 5.0 beta5 draufgemacht und :scared::scared:. Wird ja immer besser :) Absolut flüssig mit der CR V5

Muss da doch etwas zurückrudern, sowohl mit dem beta5, als auch dem 5.0 stable gab es bei mir häufig Freezes. Sogar komplett Absturz im Standby kam vor, sodass nur Akku raus und wieder rein half. Bin doch wieder auf die 4.0 stable zurück.

Hat jemand ähnliches beobachtet?
 
Sepultura schrieb:
Muss da doch etwas zurückrudern, sowohl mit dem beta5, als auch dem 5.0 stable gab es bei mir häufig Freezes. Sogar komplett Absturz im Standby kam vor, sodass nur Akku raus und wieder rein half. Bin doch wieder auf die 4.0 stable zurück.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Nein, kann ich nicht behaupten, ROM und Kernel laufen flüssig und ohne Probleme und ich hab bis jetzt nur die betas von dem Kernel drauf gehabt.
 
Sollte man denn nach einem Kernel Update noch sonstige Maßnahmen durchführen? wipe z.B.?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, muss nicht sein.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.309
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten