[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

In den changelog steht das man bei der v5 die musik mit lauter leiser tasten steuern kann.wie aktiviert man das?

gruß Alex
 
Hallo zusammen,

irgendwie ist bei mir kein NFC mehr verfügbar. Es ist komplett aus den Einstellung->Weitere Einstellungen raus...

Kann das jmnd bestätigen oder hat jmnd eine Lösung?

besten dank :)
 
Du hast bestimmt den NFC Mod geflasht oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau, das hab ich. Sollte doch nichts ändern oder?
 
Sollte normal nicht weg seien.
Der mod ist eigentlich dafür da wenn der LockScreen entspert wird es dann NFC eingeschaltet wird.
 
Eigentlich nicht, aber ich hatte das Problem auch schon. Das war zwar mit der 3.5, aber so wie`s aussieht wurde das noch nicht gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin Jungs,

ich bin am verzweifeln weil ich gerne das ICS Mixed Black Blue Theme von Masta Gee81 benutzen möchte. Habe in seinem Thread auch schon um Hilfe gesucht, alle Möglichkeiten schlugen fehl.

Nun wollte ich hier mal fragen ob es jemand in Verbindung mit der V5 nutzt und ob ich der einzige doofe bin der es nicht gebacken kriegt?

MfG

scarface2209
 
Soo, hab seit letzte Nacht nun auch Checkrom drauf, und bin eig zufrieden... :D

Eine sache stört mich da aber schon.
Das S3 hat ja 1gb Ram, und habe meist so 120-200 mb frei nur. Momentan sogar auf 90 mb frei gesunken.
Da hatte ich mit dem Desire HD, bzw Sensation XE davor (beides 768 mb) meist etwas mehr frei, und das obwohl "Sense" eig schon sehr überladen ist...

Ist TouchWiz wirklich SO extrem "überladen", dass die Rom soviel verbraucht?
Oder ist es absicht, dass möglichst alles in den Ram geladen ist, bis er fast randvoll ist, damit sich alles schneller öffnet?
 
Darkseth schrieb:
Soo, hab seit letzte Nacht nun auch Checkrom drauf, und bin eig zufrieden... :D

Eine sache stört mich da aber schon.
Das S3 hat ja 1gb Ram, und habe meist so 120-200 mb frei nur. Momentan sogar auf 90 mb frei gesunken.
Da hatte ich mit dem Desire HD, bzw Sensation XE davor (beides 768 mb) meist etwas mehr frei, und das obwohl "Sense" eig schon sehr überladen ist...

Ist TouchWiz wirklich SO extrem "überladen", dass die Rom soviel verbraucht?
Oder ist es absicht, dass möglichst alles in den Ram geladen ist, bis er fast randvoll ist, damit sich alles schneller öffnet?

Grad so mal aus Interesse was bringt dir freier bzw. leerer RAM?
Die Rom hat ein gutes Speichermanagement also sie weiß was sie mit dem RAM macht!


getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3
 
Ja, ich weiß, und das ist mir schon klar.. Ich wundere mich nur, dass ich mit nem Gerät mit 1GB ram weniger frei hab, als mit dem letzten gerät (obwohl es nur 768 mb hatte, UND die sehr große oberfläche Sense).

Ruckler oder so hab ich allerdings keine, von daher garkein Problem da.

Bin wie gesagt nur Neugierig, ob die Rom das so mit absicht macht, oder ob Touch Wiz einfach so viel speicher braucht, ähnlich wie Sense (bzw sogar mehr als sense).
Mit ner Cyanogen Rom hatte ich aufm alten Gerät mit 768 mb z.B. auch immer 350 mb frei, auch mit ziemlich vielen apps
 
Jetzt auch mal so aus Interesse, muss man eigentlich immer wenn man direkt Antwortet einen Full Quote machen?
Ich weiß das dass OT war aber das musste mal raus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich meine mal gehört zu haben, dass wenn man das über ne Foren-app mobil macht, dass es dort nur vollzitate gibt :/
 
nein man kann auch in den apps die zitate bearbeiten und fullquotes vermeiden
 
Ich hatte auf meinem S2 CheckRom gehabt.
Auf meinem S3 bisher nicht.

Meine Frage: Kann man Stock-Theme wiederherstellen?mir gefällt ICS Theme nicht.
Wieviel RAM ist nach "Speicher löschen" im Task-Manager frei?
Denn einigen Roms haben daran was geschraubt...
Danke
 
scarface2209 schrieb:
Moin Jungs,

ich bin am verzweifeln weil ich gerne das ICS Mixed Black Blue Theme von Masta Gee81 benutzen möchte. Habe in seinem Thread auch schon um Hilfe gesucht, alle Möglichkeiten schlugen fehl.

Nun wollte ich hier mal fragen ob es jemand in Verbindung mit der V5 nutzt und ob ich der einzige doofe bin der es nicht gebacken kriegt?

MfG

scarface2209

Ja, ich nutze den Theme mit der V5 und er läuft!
Deine zweite Frage beantworte ich jetzt mal nicht! :blushing:

Bei dem Theme gibt es glaub ich eine 4.1 und eine 4. Version, die 4.1 funktioniert nicht, die "ältere" funktioniert aber!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:

Darkseth schrieb:
Ja, ich weiß, und das ist mir schon klar.. Ich wundere mich nur, dass ich mit nem Gerät mit 1GB ram weniger frei hab, als mit dem letzten gerät (obwohl es nur 768 mb hatte, UND die sehr große oberfläche Sense).

Ruckler oder so hab ich allerdings keine, von daher garkein Problem da.

Bin wie gesagt nur Neugierig, ob die Rom das so mit absicht macht, oder ob Touch Wiz einfach so viel speicher braucht, ähnlich wie Sense (bzw sogar mehr als sense).
Mit ner Cyanogen Rom hatte ich aufm alten Gerät mit 768 mb z.B. auch immer 350 mb frei, auch mit ziemlich vielen apps

Warum ist das Universum in sich so uneins? :laugh:

Ist Arbeitsspeicher nicht dafür da um dort Anwendungen ablegen zu können, damit diese von dort schneller oder "smoother" gestartet werden können!!?

@musti19
Warum sind viele erpicht auf einen leeren Speicher?

Warum sollte die TouchWiz Oberfläche weniger Arbeitsspeicher benötigen als die Sense Oberfläche, bei dem Funktionsumfang?
Nicht das dass hier ein .chwanzvergleich werden soll, aber erscheint mir nicht logisch!

Wenn doch alles "smooth" und akkuschonend ohne Ruckler arbeitet...was will "man" mehr!?

Vor zwei oder drei Tagen war hier aber schonmal eine Frage nach dem Arbeitsspeicher, einfach mal ein wenig lesen! Soll nicht geklugscheissert klingen...sorry...aber ist wirklich so.
 
Shakes71 schrieb:
Ja, ich nutze den Theme mit der V5 und er läuft!
Deine zweite Frage beantworte ich jetzt mal nicht! :blushing:

Bei dem Theme gibt es glaub ich eine 4.1 und eine 4. Version, die 4.1 funktioniert nicht, die "ältere" funktioniert aber!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:



Danke für die Antwort, ich habe das Problem beriets gelöst.
Läuft jetzt alles wunderbar, es lag daran das ich immer erst die 4.0 und danach direkt die 4.1 geflasht habe. Die richtige ist definitiv die V4.1 Update!

MfG

scarface2209
 
scarface2209 schrieb:
Shakes71 schrieb:
Ja, ich nutze den Theme mit der V5 und er läuft!
Deine zweite Frage beantworte ich jetzt mal nicht! :blushing:

Bei dem Theme gibt es glaub ich eine 4.1 und eine 4. Version, die 4.1 funktioniert nicht, die "ältere" funktioniert aber!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:



Danke für die Antwort, ich habe das Problem beriets gelöst.
Läuft jetzt alles wunderbar, es lag daran das ich immer erst die 4.0 und danach direkt die 4.1 geflasht habe. Die richtige ist definitiv die V4.1 Update!

MfG

scarface2209

Also ich habe gleich 4.1 geladen und es funktioniert tadellos. Nebenbei die Rom ist echt Top. Ich benutze galaxsih 4.0 als Kernel. Super akkuverbrauch !
 
Die Themen 4.0 und 4.1 Von Masta_Gee81 laufen beide auf der CheckRom V5.
Habe beide drauf gehabt und laufen absolut klasse,momentan habe Ich die 4.1 auf der CheckRom V5 läuft super.Kann Ich nur emfehlen.



CheckRom V5
Abyss Recovery
Siyah Kernel 1.5rc1
Themen ICS Mixed Black-Blue V4.1 bei Masta_Gee81
 
Was habt ihr für Akkulaufzeiten? Ich habe immer 2 Tage und empfinde das als wenig... Mit meinem S2 hatte ich immer 3 Tage mit dem 2000er Akku! Habe Syiyah Kernel drauf und -100mv undervolting. Außerdem von 100-100mhz eingestellt.
Was habt ihr für Tipps?
 
goldani schrieb:
Was habt ihr für Akkulaufzeiten? Ich habe immer 2 Tage und empfinde das als wenig... Mit meinem S2 hatte ich immer 3 Tage mit dem 2000er Akku! Habe Syiyah Kernel drauf und -100mv undervolting. Außerdem von 100-100mhz eingestellt.
Was habt ihr für Tipps?

Schau mal hier, da gibt es modifizierte Kernels. https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s3.677/mod-jb-aroma-stweaks-mod-v2-5-5-hol-mehr-aus-deinem-s3-heraus.284916.html"]hier

Akkulaufzeit von 2 Tagen...wow...unglaublich, also, wenn ich morgens 100% habe, dann bin ich froh wenn am Abend vielleicht 20-30% Akuuleistung habe!

Ist aber nutzungsbedingt, denke ich mal, deswegen wird es auch schwer sein Tipps geben zu können.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.308
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten