[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

MarcelderBoZz schrieb:
Jaja das weiß ich ja alles :p Mich interessiert nur ob das rein die geleakte firmware ist oder ob das ein Update ist. Meine v5 bieten die gar nicht mehr. Hää? ich blick nicht durch :D

Und die V5 wird auch noch angeboten ;)
 
Ja aber die dlh8, ich habe eine xxlhi drauf ?!?
 
V5 ist die Aktuellste und basiert auf xxlhi.
Alle anderen Versionen sind Betas und kein Stable Roms.
Das heißt wenn ihr die V5 Drauf habt seit ihr auf der Aktuellste CheckRom die es gibt.

Wenn es eine Stabile Final Rom von JB kommt kommt auch eine V6.
Nicht Früher und nicht Später.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
Gibt es eine Möglichkeit die Toggles nach dem 15 Toggles Mod anders anzuordnen?
 
Iluminatus23 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Toggles nach dem 15 Toggles Mod anders anzuordnen?

Sa gibt es einen mod in der Kirchen mit quick panel settings! Runterladen flashen un dann kannst die einstellen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Jetzt versteh ich langsam alle Apps in der Kitchen! Die nun überflüssige Helligkeitsregelung unter den Toggles kann man nicht irgendwie deaktivieren, oder?
 
Hab mir jetzt auch das Stock 15 Toggles installiert. Jetzt ist das Akkusmybol aber so hässlig :( Und die Toggles kann ich auch nicht änder. Wie mach ich das?
 
@MacelderBozz

Im kitchen mit quick panel settings kannst du die Anordnung ändern und entfernen.

Edit: das symbol kannst du nur durch flashen einer neuen bat ändern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich mit der quick panel settings app aus der kitchen die toogles nicht ordnen? Ist alles wie vorher

Edit: musste erst den 15 toogle mod installieren
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das JB Domination Theme Version 1.2 funktioniert übrigens auch mit der aktuellen CheckROM v.5! Alles weitere siehe JB Domination Thread. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich finde nirgends eine Möglichkeit die Toggles zu ändern. KITCHEN?? kitchenpro app? Und wo?
 
Nicht kitchen. Es ist ein app eintrag. Schau einfach bei deinen apps nach. Dort ist die Verknüpfung. Heißt sogar Toggles wenn ich mich recht erinnere.

LG

SGS3 TT
 
Du meinst QuickPanel Settings, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau die habe ich nicht :(
 
Kannst du über die Kitchen nachinstallieren. Unter dem Punkt *Utilities* :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Dachte man könnte mit dieser ROM und einem geegneten Kernel (Syah?) andere Bootanimationen einstellen.. Sehe diesen Unterpunkt aber in der Kitchen App nicht, obwohl ich meine, sie mal auf nem Screenshot gesehen zu haben.. Weiss da einer mehr?
 
Glaube das wird vom Siyah-Kernel noch nicht unterstützt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also so zufrieden ich auch mit der CHECKROM v5 bin, die Kitchen hätte schon lange mal wieder geupdatet werden müssen, vor allem was die Versionen der Kernel anbelangt. Ich mein klar geht das auch ohne Kitchen problemlos, aber die App is halt meiner Meinung nach ein Aushängeschild dieser ROM und sollte da doch zumindest einigermaßen aktuell gehalten werden.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: OnKiNiO, fausthieb, BrotherOfMetal und 2 andere
Wer richtig schreiben kann aber auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi
:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.307
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten