PleasantChaos
Ambitioniertes Mitglied
- 0
the_w1 schrieb:Flash einfach mal, wenn es dir nicht gefällt probierst du halt was anderes aus. (Backup nicht vergessen!)
Backup mit Clockwork oder ein Nandroid-Backup?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
the_w1 schrieb:Flash einfach mal, wenn es dir nicht gefällt probierst du halt was anderes aus. (Backup nicht vergessen!)
PleasantChaos schrieb:Backup mit Clockwork oder ein Nandroid-Backup?
pandabra schrieb:Probier mal das hier
[Theme] JB and ICS New Mod Universal Theme - Seite 37 - Android-Hilfe.de
Erst das theme aus der dropbox installieren (vorher die 15 toggles aus der kitchen) und dann aus dem dropdown ordner die gewünschte transparenz auswählen. Ggf auch statusbar. Guck einfach mal seinen dropbox ordner durch. Da sind n paar nette sachen bei
akkudeckel schrieb:Der Link sollte unbedingt auf die erste Seite !!!
Danke nochmal
Kooray58 schrieb:Hallo Leute,
seit ich V5 drauf habe, bekomme ich Sprachansagen bei niedrigen Batteriestand und beim Laden. Das nervt voll
weiss jemand wo ich das abstellen kann? oder sollte ich neu flashen?
MarcelderBoZz schrieb:Jaja das weiß ich ja alles Mich interessiert nur ob das rein die geleakte firmware ist oder ob das ein Update ist. Meine v5 bieten die gar nicht mehr. Hää? ich blick nicht durch