macduck
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Gleich mal installieren, war bis dato beim Dragon ROM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Natascha303 schrieb:Findet ihr auch das das Speichermanagment irgendwie Mist ist ? ständig sind 600MB+ in Gebrauch
Bei stock sinds immer so 460-500MB
Wo hast du den Mist aufgegabelt? Und mehr RAM durch eine ROM? Wusste gar nicht, dass Samsung 2GB RAM eingebaut hat... muss man ja nur freischalten.Natascha303 schrieb:Mehr RAM mehr Speed.
Und bei einer getweaked ROM sollte man ja erwarten das die Speicherauslastung besser ist als bei Stock, oder nicht
Natascha303 schrieb:Mehr RAM mehr Speed.
Und bei einer getweaked ROM sollte man ja erwarten das die Speicherauslastung besser ist als bei Stock, oder nicht
mrlow schrieb:Dann hast irgendwo noch ein Fehler. Bei mir sieht das so aus .
SGS3 TT
akkudeckel schrieb:Gibts eigentlich keine transparenten toggle themes mehr für v5 ?
Auch die kitchen ist immer noch auf dem Stand von vor einem Monat!
Schade war mal die Nr. 1 mittlerweile sind jedoch Omega und CM wesentlich weiter.
PleasantChaos schrieb:Hi zusammen,
hab gestern mein S3 endlich gerootet und bin jetzt auf der Suche nach Verbesserungen, was Funktionalität, Akku-Management usw. angeht.
Bin dabei auf die CheckRom gestoßen.. Kann mir jemand kurz und bündig erläutern, was meine Vorteile wären? Hab momentan die Stock ROM drauf.
Liebe Grüße und danke schon mal.