[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Hallo leute.nach langem suchen und sufu benutzen kann ich einfach nicht die antwort auf mein problem finden.habe jetzt seit einem tag die checkrom v5 drauf.bin sehr zufrieden.aber:ich hab bei der kitchen den mod tw launcher(hintergrundbild verschiebt sich beim scrollen mit) heruntergeladen.gefällt mir sehr aber ich wollte den endless-modus ausschaltn aber kann nicht finden wo diese einstellung ist.lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
pschranz schrieb:
Hallo leute.nach langem suchen und sufu benutzen kann ich einfach nicht die antwort auf mein problem finden.habe jetzt seit einem tag die checkrom v5 drauf.bin sehr zufrieden.aber:ich hab bei der kitchen den mod tw launcher(hintergrundbild verschiebt sich beim scrollen mit) heruntergeladen.gefällt mir sehr aber ich wollte den endless-modus ausschaltn aber kann nicht finden wo diese einstellung ist.lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der frage schließe ich mich an. Gibts vielleicht nen mod oder so, um den endless mode zu deaktivieren?
 
McDr1v3r schrieb:
Bzgl. WLAN Empfang
Hab umgestellt auf 5 GHz und nun im ganzen Haus min. 2 Balken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo hast du umgestellt auf 5GHZ?
 
pandabra schrieb:
Der frage schließe ich mich an. Gibts vielleicht nen mod oder so, um den endless mode zu deaktivieren?

Schließe mich ebenfalls an. Die V5 Ist wirklich der oberhammer. Man merkt einen sehr großen unterschied zur V4 gerade an der Performance und Geschwindigkeit zugenommen. TOP! Danke an die Entwickler!
 
MarcelderBoZz schrieb:
Wo hast du umgestellt auf 5GHZ?

Ich habe einfach in meiner Fritzbox 5Ghz aktiviert und mich dann vom S3 aus damit verbunden, fertig.
 
Es liegt aber nicht an meinem repeater. Deshalb die frage nach modem bzw. kernel ;-)
 
Gibt es für die Checkrom die Navbarbuttons zum nachflashen?
 
Weiß schon einer ob die Checkrom auch auf JB updaten wird? Erst wenn es eine Final JB gibt, gar nicht oder sind grad dabei? :)
 
Sind schon dran :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
danke dir, haste ne quelle? Basierend auf dlh7? Weißt du wann circa?
 
Ja den Thread kenne ich. Trz. danke dir ;)
 
mareis1973 schrieb:
Gibt es für die Checkrom die Navbarbuttons zum nachflashen?

Das würde mich auch interessieren. ;)


MFG
 
hallo,
habe folgendes Problem:
wollte aus der kitchen battery percentage und log mod laden und installieren...
habe das auch getan ( beide markiert, runtergeladen, reboot)
nach dem reboot hatte sich rein gar nichts verändert, bis darauf, dass die superuser app weg war :-(
habe jetzt schon versucht die checkrom neu zu flashen (vorher dalvik und cache gewiped)
jetzt dachte ich mir flashe ich einfach noch mal den cf root kernel... Leider immernoch keine superuser app zurück gekehrt!?
Was kann ich noch versuchen?
 
Superuser kannst du auch einfach aus dem market laden;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
V5 alles stock. Bis auf paar mods. Habdy wird beim zocken richtig heiß. Liegts an der rom oder an der firmware?
 
Oder am Stock Kernel :)

Aber eigentlich ist es normal das es heiß wird beim zokken!!!
 
tracking schrieb:
Superuser kannst du auch einfach aus dem market laden;)

Das habe ich jetzt auch mal probiert, habe aber anscheinend kein Root-Zugriff!? Hat wer schon mal sowas gehabt und kann mir helfen?
 
Da bin ich überfragt. Ich würd nochmal cf flashen.
Das ganze ist doch sehr merkwürdig!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Ich würde es so machen,Ein fullwipe die Checkrom neu installieren,Ich schiebe dann grundsätzlich den CF-Root hinterher.Dann sollte alles wieder sauber laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Es wird bei mir Warm beim zocken,aber nicht heiß.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.660
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.304
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten