D
DPT
Dauer-User
- 416
ANDI&roid schrieb:
verdammt! Genau sowas hatte ich gesucht
Gibt es auch einen Quelle, das man Updates verfolgen kann!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ANDI&roid schrieb:
akn12345 schrieb:Hi, bleiben bei der ROM die ganzen Samsung Sachen wie z.B Lockscreenn, Smart Stay etc. erhalten ?
Dark9 schrieb:@ Andi,werde mal Kies neu installieren, erstmal klatsch ich mir Checkrom 1.5 drauf ;-)
@Scar, Google Konto ist zum Syncronisieren der Kontakte Wunderbar, jedoch fehlen viele viele einträge in meinen Kontakten. Und die möchte ich lieber am Pc bearbeiten,dann wenn alles fertig ist auf Google Konto hochladen.
Dark9 schrieb:@ Andi,werde mal Kies neu installieren, erstmal klatsch ich mir Checkrom 1.5 drauf ;-)
@Scar, Google Konto ist zum Syncronisieren der Kontakte Wunderbar, jedoch fehlen viele viele einträge in meinen Kontakten. Und die möchte ich lieber am Pc bearbeiten,dann wenn alles fertig ist auf Google Konto hochladen.
ANDI&roid schrieb:
Rizzen schrieb:verdammt! Genau sowas hatte ich gesucht
Gibt es auch einen Quelle, das man Updates verfolgen kann!?!
Hsv-Tobi schrieb:Hat zufällig jemand schon diese Zip installiert? Über ein paar Screenshots bzw über Infos, würde ich mich freuen.
Von meinem Samsung Galaxy S3 gesendet.
vinci-vap schrieb:Schade dass der Darknight Kernel noch kein exFat unterstützt...
War bei upgrade erstmal blass als die SD nicht erkannt wurde.
Wieder Siyah 1.2.6 und schon gehts wieder
ANDI&roid schrieb:hier:
Matte ICS Icon Set by ~kgill77 on deviantART
Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:
Jetzt habe ich angefangen so siehts ungefähr aus
Hsv-Tobi schrieb:Ist nicht so mein fall, wenn ich ehrlich bin. Sorry für den Offtopic, doch welches Wetter Widget nutzt du?
Von meinem Samsung Galaxy S3 gesendet.
serko54 schrieb:Scrolling Made Smoother
Ist damit Scrolling Cache gemeint? Ist es jetzt in der neuen version deaktiviert?