D
Duxter
Gast
- Themenstarter
Ja JKay sollte auf der Light gehn. Sehe Framwork ist drausen für die Base XXEMC2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kupperleiste schrieb:Also Leute kann die v8 nur empfehlen mir gefällt besonders gut das es schon super gethemed ist. Goa ist zwar genauso super aber das theme muss bei jedem update mit geändert werden was zur folge hat das man immer zweimal flashen muss was ich leider etwas umständlich finde. Ich finde die Arbeit super vom jellymix team aber bei duxter ist halt gleich alles in einem.
Noch eine info an alle die Probleme mit der Kamera haben und den boeffla Kernel nutzen wollen nehmt nicht die 4.2 Kamera da funktioniert der boeffla nicht da boeffla nur unter 4.1.2 fehlerfrei arbeitet.
gonzo1978 schrieb:Gibts auch ein OTA update wie bei GOA ?
Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus .
Lohnt sich der Umstieg von Goa?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
gonzo1978 schrieb:Gibts auch ein OTA update wie bei GOA ?
Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus .
Lohnt sich der Umstieg von Goa?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stupf007 schrieb:Oder einen anderen Kernel flashen (Beispiele können dort im Forum gelesen werden)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Kupperleiste schrieb:Das Problem liegt wie du schon weißt nicht an der Rom sondern an tomtom selbst andere Navis z.b. mein Navigon geht ohne Probleme.