Hacker Rom Team

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja JKay sollte auf der Light gehn. Sehe Framwork ist drausen für die Base XXEMC2

• Danke
Reaktionen: Alphanovus
Werde mich dann wohl am Wochenende anmelden und die ROM runterladen.

Hab bisher für das S3 keine Custom Rom gesehen, die optisch so ansprechend ist. Deswegen bin ich bisher auch immer bei einer stark gesäuberten Stock geblieben.

Noch zwei Fragen vorab:

1) Kann der Akku vollständig geladen werden? Bei den meisten Neo Roms war dies nicht der Fall. Gingen nach ein paar Minuten gleich um 2-4% runter. Dann normale Laufzeit.

2) Der 'normale' S3 Lockscreen ist verfügbar? (Sorry falls ich hierzu was überlesen hab)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

1. Ist normal das, daß passiert
2. Ja ist verfügbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

War nur bei den meisten Custom Roms (ausser einer) der Fall. Stock nie.

Also Leute kann die v8 nur empfehlen mir gefällt besonders gut das es schon super gethemed ist. Goa ist zwar genauso super aber das theme muss bei jedem update mit geändert werden was zur folge hat das man immer zweimal flashen muss was ich leider etwas umständlich finde. Ich finde die Arbeit super vom jellymix team aber bei duxter ist halt gleich alles in einem.

Noch eine info an alle die Probleme mit der Kamera haben und den boeffla Kernel nutzen wollen nehmt nicht die 4.2 Kamera da funktioniert der boeffla nicht da boeffla nur unter 4.1.2 fehlerfrei arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch ein OTA update wie bei GOA ?
Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus .
Lohnt sich der Umstieg von Goa?

Kupperleiste schrieb:
Also Leute kann die v8 nur empfehlen mir gefällt besonders gut das es schon super gethemed ist. Goa ist zwar genauso super aber das theme muss bei jedem update mit geändert werden was zur folge hat das man immer zweimal flashen muss was ich leider etwas umständlich finde. Ich finde die Arbeit super vom jellymix team aber bei duxter ist halt gleich alles in einem.

Noch eine info an alle die Probleme mit der Kamera haben und den boeffla Kernel nutzen wollen nehmt nicht die 4.2 Kamera da funktioniert der boeffla nicht da boeffla nur unter 4.1.2 fehlerfrei arbeitet.

Oder einen anderen Kernel flashen (Beispiele können dort im Forum gelesen werden)

gonzo1978 schrieb:

Ja gibt es, läuft alles über update me! Zusätzlich findest du noch jede Menge Mods drin.

• Danke
Reaktionen: gonzo1978 und LORD HELMI
gonzo1978 schrieb:

Also ein ota gibt es ja nennt sich update me da sind aktuell auch viele andere mods drüber zu erhalten.
Zur Akku Laufzeit kann ich keinen unterschied zu goa feststellen.
Umstieg lohnt sich für diejenigen die schon ein gethemdes rom nutzen möchten. Also ich nutze goa schon ewig und hatte mit dem s3 und jellymix beste Erfahrungen aber die Duxter Rom ist doch etwas was meinen Geschmack besser trifft. Obwohl ich ab und zu noch am hin und her zwitchen bin ich find bei roms super.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

stupf007 schrieb:
Oder einen anderen Kernel flashen (Beispiele können dort im Forum gelesen werden)

Meine Aussage bezieht sich speziell auf den boeffla Kernel da ich weiß das der Kernel sehr gerne genutzt wird.Ich bin ein boeffla Fan zu 100% super Leistung super Sound Perfekte Betreuung durch andip und zanezam und alle die ich vergessen hab.

• Danke
Reaktionen: gonzo1978
So die ROM ist nun mum Boeffla-Kernel drauf.

Klasse Optik und super Geschwindigkeit. Konnte bisher KEINE Bugs feststellen (Kamera hab ich nicht geändert, finde die 4.2 weniger ansprechend). Natürlich den Walkman installiert.

Die ROM läuft sehr sehr flüssig.

Erster Eindruck: Wollte urprünglich KEINE Custom Roms mehr nutzen (hatte von dem ganzen geflashe genug und die anderen S3 Roms geben optisch nichts her) aber diese ist echt fantastisch. Warte noch die ersten Ladezyklen des Akkus ab. Wenn nicht alles schief läuft werde ich garantiert bei dieser ROM bleiben und nen Kaffee ausgeben.

Besten Dank vorab.

Mein tomtom macht allerdings Probleme. Sobald das GPS den Standort hat, wird die App angehalten.

Das Problem liegt wie du schon weißt nicht an der Rom sondern an tomtom selbst andere Navis z.b. mein Navigon geht ohne Probleme.

@All demnächst kommt die v9 mit einigen neuen Extras sie basiert auf der EMB6

Zuletzt bearbeitet:
Kleine petze haha
Die v9 läuft schon im test beim duxter auf dem Handy

Hardbase 4 ever

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen lol
*aufgeregt bin*

updateme scheint drin zu sein
aber
was ist mit volume skip?
drin oder nicht?
danke
das theme schaut toll aus
kann man das separat laden
danke

Zuletzt bearbeitet:
Theme gibs wohl nicht separat das es zur Rom gehört. Die skip Funktion geht über den gewählten player z.b. walkman

Kupperleiste schrieb:
Das Problem liegt wie du schon weißt nicht an der Rom sondern an tomtom selbst andere Navis z.b. mein Navigon geht ohne Probleme.

Jupp. Hab ich getestet. Alles läuft, nur TomTom nicht. Bin wieder auf Stock (leider)

Wofür brauchst du das theme den?unsere roms sind ja gethemt

Hardbase 4 ever

Hi,
wird bei euch Google Talk auch ständig angehalten?
HAbe schon den Cache und Dalvik Cache gewiped und Fix Permissions durchlaufen lassen.

Kann ich leider nichts zu sagen. Eine der Anwendungen die immer gleich gelöscht werden.