P-Yeah
Erfahrenes Mitglied
- 33
Important Notes:
- Fully compiled from AOSP source ( source.android.com) with my mods and interesting ones from CM/AOKP.
- Read the changelog and installation instructions on the website here carefully.
- Feature requests will be ignored in general but will review ( if a relevant commit is provided) and decide
- No ports based on my ROM zip file, manifest.xml will be updated regularly and feel free to compile from source
Ihr müsst Root mit CWM haben!!!
Rom runterladen, Einzelln oder All-In-One .
Dateien auf´s Handy laden.
Backup der derzeitigen Rom machen.
In CWM Booten und Wipe Date/Factory reset durchführen.
In mount and storage gehen und dort format/system anklicken. (Bringt die sicherheit wirklich reste anderer roms zu beseitigen, ohne vorher eine Stock flashen zu müssen. Ging bei mir IMMER! )
Danach auf advanced gehen und Reboot recovery anklicken.
Dann die Dateien von der Slim Rom installieren.
Evtl. Gapps installieren.
Freuen dass es Stabil läuft
Diese Methode ist eine die ich selbst des öfteren verwende und mir auf meinem S3 immer eine wirksame Stabilität gegeben hat !
Egal ob von 4.0.4 auf 4.1.1 oder anders herum.
Changelog/Download:
For the latest changelog/download like go HERE
Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:
Meine ersten Eindrücke und Bestätigungen vieler Nutzer: (27.09.2012, SlimRom 2.5)
Hab die jetzt seit Sonntag mittag drauf und noch 40% Akku.
Läuft sehr gut. Bisher keine fehler gefunden.
Kamera fuktioniert einwandfrei!
Auf Entwickleroptionen kann man LCD density wählen. Hab da 280 und es sieht alles top aus.
WLan fuktioniert auch ohne probleme
Hab zur sicherheit doch einen Fullwipe gemacht, da alles noch nicht 100% stabil läuft.
Über eure probleme kann ich leider keine Stellung nehmen, da ich selber nie probleme mit Wifi oder anderen Bugs mit dieser Rom hatte.
Bei größeren Problemen oder Bricks, bitte an den Romentwickler wenden.!
Mods und Themes!
[MOD/THEME][Update 30.09] Unofficial official SlimBean stuff and more - all devices
Sie werden einfach per CWM geflasht.
Vorher nur Wipe Cache und Dalvic Cache durchführen und gut
[MOD/THEME][Update 30.09] Unofficial official SlimBean stuff and more - all devices
Sie werden einfach per CWM geflasht.
Vorher nur Wipe Cache und Dalvic Cache durchführen und gut
Tipps:
Auf Entwickleroptionen kann man LCD density wählen. Hab da 280 und es sieht alles top aus.
Ladet euch die SlimGAPPS runter für ein bisschen mehr Performance.
Verwendet lieber erstmal den Std. Kernel für mehr akkulaufzeit und guter Performance, solange Siyah oder andere noch keinen Stabilen FERTIGEN Kernel entwickelt haben.
Auch auf 200-1200MHZ läuft die Rom extrem flüssig. Akkulaufzeiten mit bis zu 3 Tagen möglich !
WLan im Standby-Modus aktiv lassen -> IMMER , muss eingeschaltet werden , dann ist WLan bei ausgeschaltetem Bildschirm immer noch an!
Viel Fun!
mfg. P-Yeah
Zuletzt bearbeitet: