[4.1.1]Slim Bean-I9300

• 511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist normal.
gelb grünlich.
Vollgeladen ist sie glaube grün.
Wenn du dir nicht sicher bist ob die LED´s defekt sind dann teste doch einfach in den einstellungen unter display ob alles geht ;)

Cpt schrieb:
Nope lad dir mal via Updateme den Multi dpi playstore herunter, dann sollte es klappen mit dem playstore

via Tapatalk

Danke mal für die Info. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum ich einen anderen Market brauche für dieses Rom?
Andere Roms wie PARANOIDANDROID , wo ich die DPI ebenfalls in alle Himmelsrichtung verschieben kann kommen mit dem normalen Playstore doch auch zurecht.....

Kann ich dir auch nicht sagen warum, evtl. ist der Multi dpi Playstore schon integriert in PA.

Hats denn jetzt geklappt?

via Tapatalk

gelb ist doch voll ok zum laden..
das problem mit der tragen whatsapp Tastatur ist viel schlimmer das nervt halt einfach voll wenn das immer so langsam ist wenn man was schnell schreiben will

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

xJAMESx schrieb:
gelb ist doch voll ok zum laden..
das problem mit der tragen whatsapp Tastatur ist viel schlimmer das nervt halt einfach voll wenn das immer so langsam ist wenn man was schnell schreiben will

Ist das die aktuellste Rom oder noch die 2.5?
Hatte das problem nicht.

Habt ihr mal probiert die Taschenlampe über die toggle bar ein und dann aus zu schalten? Bei mir hängt es dann kurz und manchmal stürzt auch die system ui ab

domy1985 schrieb:
Habt ihr mal probiert die Taschenlampe über die toggle bar ein und dann aus zu schalten? Bei mir hängt es dann kurz und manchmal stürzt auch die system ui ab

Habe dieses problem nie gehabt..
Bist du, als du die Rom geflasht hast, auch nach meiner Anleitung auf der ersten seite vorgegangen?
Wie gesagt, so hab ich noch NIE probleme wie solche gehabt.
Auch mit Wifi oder hakenden Tastaturen nicht ;)

P-Yeah schrieb:
Habe dieses problem nie gehabt..
Bist du, als du die Rom geflasht hast, auch nach meiner Anleitung auf der ersten seite vorgegangen?
Wie gesagt, so hab ich noch NIE probleme wie solche gehabt.
Auch mit Wifi oder hakenden Tastaturen nicht ;)

Habe ganz genau so installiert!
Versuch mal schnell hintereinander die Taschenlampe an und aus zu machen

moin leute,

ich hab mir eben mal die ro drauf gemacht, weil ich die früher schon super fand, aber ich hab es letztes mal für mein s3 auch schon versucht. nur ich bekommen einfach keine wöan verbindung hin.

mein netzwerk hab ich gefunden und auch mit mein pw bestädigt, aber bei mir gesteht nur gesichtert und nicht verbungen.

kann mir einer helfen wie ich mich bei mir zuhause einloggen kann oder geht das noch nicht?

hab ein full wipe gemacht und was man sonst eig. noch so machen kann.

ich weiß nicht mehr weiter :(

danke schonmal im vorraus :)

Hatte ich auch. Lesen. ;)

So gehts:

Danke an alle Beteiligten. Läuft jetzt wie Sau.

Ics
Cm 10
Slim Beam
GAPPS

Und sehr viele Wipes.

Gewieselt vom S3 via Slim Bean...

domy1985 schrieb:
Habe ganz genau so installiert!
Versuch mal schnell hintereinander die Taschenlampe an und aus zu machen

Muss ich bei der 2.6 zustimmen.. Flashlight also langsam an und aus machen.
Wenn das systemUI abstürzt dann halt ein wenig warten ;)

P-Yeah schrieb:
Muss ich bei der 2.6 zustimmen.. Flashlight also langsam an und aus machen.
Wenn das systemUI abstürzt dann halt ein wenig warten ;)

Jop... Ich vergleich die Rom mal mit cm10 im Moment ist das von der Schnelligkeit her bei cm10 ziemlich gleich nur die extra Einstellungen sind halt nicht da! Dank dir fürs feedback

P-Yeah schrieb:
Ist das die aktuellste Rom oder noch die 2.5?
Hatte das problem nicht.

also ich habe die 2.6 drauf, ich teste gleich mal einen anderen Kernel ich hoffe dass es dann gefixt ist, ich kann in whatsapp nur sehr langsam schreiben

Keine Ahnung welchen Kernel ich flashen kann :-D ich warte lieber bis es stabile gibt...
hat schon jemand einen anderen Kernel bei der Rom geflasht?

Ich hab den Siyah Kernel drauf gehabt (bei 2.5) und hatte keine Probleme außer im Browser, aber da weiß ich nicht, ob das vom Kernel kam oder an 2.5 lag ;) bei 2.6 nutze ich den mitgelieferten Kernel. Besonderen unterschied habe ich bei 2.5 zwischen den Kerneln nicht feststellen können, aber vielleicht auch nicht lange genug in Gebrauch gehabt.

ich lasse bei den AOSP roms jetzt noch immer den STD. Kernel drauf.
Der läuft wunderbar und die akkulaufzeit ist auch super ;)
Also wozu dann einen anderen wenns keine vorteile gibt momentan außer instabilität.

Tja leider musste ich heute ein no go raus finden wäre auch zu schön gewesen denn die Slim gefällt mir echt gut.

Jetzt sind wir hier also wieder beim alten Bluetooth Problem mit den VW Premium Freisprecheinrichtungen . Mein s3 wird mal wieder nicht erkannt. Wird aber wohl bei allen CM10 basierten Roms so sein.

Es wurde ja bereits bei den letzten ICS Versionen von Samsung gefixt und auch unter jelly bean läuft das RSAP Profil perfekt mit dem S3.

Unter der Slim 2.6 kommt die alte Fehlermeldung Mobiltelefon nicht kompatibel.

Jetzt könnte ich wieder die olle rsap APP benutzen die hat aber immer ihre Macken gehabt und nach einem Neustart des Telefons geht die Verbindung auch nicht mehr und Mann muss erst die APP starten um rechte zu vergeben.

Kann das hier jemand bestätigen das rsap nicht läuft?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

rsap Funzt perfekt mit meiner Audi MMI....

Dann hast du wohl mit deiner verbauten Glück. Die VW Teile sind auch so was von inkompatibel das geht gar nicht.

Send by Nexus 7

Auch nach dem 2. mal Flashen war die Tastatur in Whatsapp sowie in Trillian und diversen anderen Apps extrem langsam.
Habe wieder die orginale Firmware geflasht, kam mit dem Langsamen einfach nur klar...