[4.1.1]Slim Bean-I9300

• 511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meine kontakte bekomme ich nicht aufs Handy ich drehe gleich ab hier oh man Danke für den Tipp mit Airdroid aber ich will meine Telefonnummern die ich gesichert habe wiederherstellen aber wie?? :blushing:

google mal. Du kannst versuchen dein Nummern in eine .CSV zu speichern.
Diese kannst du dann in deinem Googlekonto einlesen.
Dann richtest du noch dein Googlekonto auf deinem S3 ein und tada...

Gruß Stephan

sry jedoch kann ich wie bei den anderen roms die cm10 ähnlich sind kein wlan nutzen nur wenn ich eine Samsung jb rom istalliere funtz es

ich will aber diese rom hier mit wlan ^^

Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:
1: flash den neuen Siyah für CM10
2: flash dir zuerst CM9 dann reboot, dann sollte WLAN auch mit dieser Rom klappen.
3: Flash dir die Aktuelle ICS-Stock dann reboot und den Rest mit rooten usw kennst ja. Danach dann diese Rom.

Gruß Stephan

ich probier mal alles nach einander aus und berichte wechles funzt aber danke

So einfach ist es leider nicht.

Gewieselt vom S3 via Slim Bean...

Das komische ist, ich hatte noch nie ein Problem wenn ich zB von Omega JB auf CM10 gegangen bin...

Gruß Stephan

ich hatte bis vor kurzem auch nie ein problem, aber das fing mit der 55 teamsek cm 10 version an

Und wie sieht das jetzt mit einer anderen Kamera Mod aus?...

via Galaxy S3

Ich finde die Kamera von Slimbean voll in Ordnung. Es geht alles auch den Speicherort kannst du ändern.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ist bei euch auch die Tastatur in whatsapp so träge? ist echt nervig :-(

Nö. Ganz normal. Hab allerdings Swiftkey 3.

das ist komisch. habe auch SwiftKey 3 und die Tastatur ist mir orginale Android Tastatur sowie mit SwiftKey genauso träge... wo dran kann das eben liegen?

Das ist bei mir auch so.. Und die Kamera spinnt auch völlig rum.

Edit : gibt es eine Möglichkeit die Kamerasounds zu deaktivieren?

via Galaxy S3

Zuletzt bearbeitet:
also die Kamera geht bei mir einwandfrei nur in whatsapp ist die Tastatur langsam...

Hi,

ich muss sagen, ob Tastatur (Samsung, Swype) , Foto oder auch andere Sachen gehen wie Butter.
Bisher kein Hänger und gar nichts.
Auch Akku völlig in Ordnung, nach 11 Stunden reiner Standby (mit Daten und allen Sync´s ohne Wifi) 8 % verbraucht.

Und mit den Inverted Gapps und Zubehör auch Optik 1+
über die Einstellungsmöglichkeiten braucht man nichts sagen = TOP

Im Moment die beste ROM!!

die Tastatur ist ja unter jedem app kein Problem nur bei whatsapp ist jede Tastatur, egal welche sehr langsam

keiner Probleme beim installieren diverser Apps wie Skype oder AlarmDroid ?

Nope lad dir mal via Updateme den Multi dpi playstore herunter, dann sollte es klappen mit dem playstore

via Tapatalk

Ist bei euch die Lade LED auch beim Laden so Gelblich ?? Normal ist es ja Rot kann man das irgendwo einstellen oder hat die LED einen weg ? Ist aber erst seit der Slim so