Ladedruck
Erfahrenes Mitglied
- 57
Funktioniert hier der Kamera Mod? Meine spinnt bei dieser Rom noch mehr als bei anderen irgendwie.
via Galaxy S3
via Galaxy S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PLANTA schrieb:hallo weiß jemand, ob ich die Slim Gapps - inverted aus diesem Thread:
[MOD/THEME][Update 01.10] Unofficial official SlimBean stuff and more - all devices - xda-developers
auf meinem S3 mit CM10 flashen kann?
Ansata schrieb:Hallo Leute,
brauche eure Hilfe!!
mein SGS3 ist 4 Tage jung und ich habe es heute gerootet....hat auch wunderbar geklappt und danach wollte ich Slim Bean drauf machen, weil ich hier darüber nur gutes gelesen habe.
Habe die aio_addons.zip auf meine SDCARD drauf gemacht, danach CWM und nach Anleitung vorgegangen, als ich aber System reboot gedrückt habe, sah ich nur meinen Startbildschirm mit Samsung, es bootet also nicht! :/
Irgendwas mache ich falsch...habe es nun schon 3 Mal versucht und musste drei mal neuen Custom Rom GT-I9300 OPS I9300XXBLH3 installieren, was mir persönlich garnicht zusagt, weil dort bei der Bootani eine dumme Werbung YES-blaaa bla steht ...oh man was mache ich falsch??? Ich bitte um Hilfe!!
Lg Ansata
Ansata schrieb:danke erst ein Mal für die schnelle Reaktion!
Ich erzähle genau wie ich vorgegangen bin:
mein Samsung S 3 niegel nagel neu, mit original Firmware...da habe ich erst einen Root gemacht! (CF-Root-SGS3-v6.4.tar)
neu gebootet und SuperSu gestartet!
neu gebootet und in den Recovery Mod rein und Wipe Date/Factory reset gemacht.
In mount and storage gegangen und dort format/system angeklickt.
Dann bin ich auf advanced und Reboot Recovery ...klick!
dann zu zip vom sdcard installieren und aio_addons.zip gewählt... als Info stand ganz unten alles soweit installiert ich gefreut und mache system reboot aber nichts passiert!
PS: bitte schreibt mir genaue Links was ich am besten runterladen muss bevor ich aio_addons.zip wähle damit ich auch diese Rom nutzen kann.
Danke im Voraus
Arckhaist schrieb:Dann hatte Stephan recht!
Du hast ein addon für etwas installiert dass nicht auf deinem System existiert.
Als erste Aktion empfehle ich dir, das Rom selbst auf der ersten Seite runterzuladen. Dann nimmst du den Akku raus, setzt ihn wieder ein, Schale wieder drauf. Lautstärke oben, Home und Power Taste bis das Handy in die Recovery bootet. Dann nochmal kräftig wipen (so wie du das vorher ja schon gemacht hattest), recovery rebooten und dann die rom selbst flashen. Danach erst flashst du das addon.
Und voila sollte alles wieder laufen
quirli89 schrieb:Îst es bei euch auch das die 2.6 mies am akku zieht?
Ladedruck schrieb:Funktioniert hier der Kamera Mod? Meine spinnt bei dieser Rom noch mehr als bei anderen irgendwie.
via Galaxy S3