Jaffi
Stamm-User
- 127
Flüssiger als ein Stock Rom? Kann jemand was zu Bluetooth sagen, funzt der Audiostream im Auto?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Auch ein paar nützliche Software Features von der Stock Rom fehlen, können aber zum Teil durch Apps ersetzt werden.
Jaffi schrieb:Flüssiger als ein Stock Rom? Kann jemand was zu Bluetooth sagen, funzt der Audiostream im Auto?
mfg
mr bo schrieb:Einige Apps funktionieren wie bei CM auch hier leider nicht. Dazu gehören zB. das App Taschenlampe und was besonders schade ist, das App Emit
Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:
Was meldet Skype aus dem Playstore ....Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatible....
Was soll bitte das bedeuten ?
Cpt schrieb:Ist ein dpi Problem stell die mal Hoch auf z.b 280
via Tapatalk
Ladedruck schrieb:Das habe ich mit Facebook...? Aber das Backup aus TB läuft.
via Galaxy S3
yaesudx schrieb:Also es ist der Hammer ich bin so was von sauer seit 2 Stunnden versuche ich alles aber er verbindet sich mit der aktuellen 2.60 mit keines meiner WLAN Router ! Egal ob Fritz box oder netgear es wird keine IP vergeben. Ich Flashe fast täglich Roms seit Jahren so etwas hatte ich noch nie. Und mir ist sofort aufgefallen das der WLAN Empfang um knapp 50% schlechter ist als wie sonst. Nicht einmal mein Router im Haus der ganz oben ist und sonst 40 bis 60 Prozent hat wird gar nicht erst angezeigt. Erst wenn man ganz nah rann geht. Also es muss etwas mit diesen WLAN Treibern zu tun haben so etwas hatte ich ja noch nie. Habe wie immer über die recovery alles platt gemacht so wie auch auf der ersten Seite inklusive dem factory reset was ich sonst nie gemacht hatte. Anschließend gapps hinterher. Was mich wirklich ärgert denn mir hat diese Rom richtig gut gefallen und vor allem lief sie wirklich butter weich vergleichbar mit meinem nexus 7 . Was ich versucht habe war einmal fix pemissions hat nicht geholfen. Dann wieder factory reset usw leider auch hier fast keine wlans zu finden und er baut keine Verbindung zu meinen beiden Routern auf.
Mich wundert es dazu nichts hier gefunden zu haben wurde echt gerne wissen was da schief gelaufen ist.
Egal ich teste mal ne alters Version und mache ein update aus der Rom evt geht es dann.