[4.1.1]Slim Bean-I9300

• 511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flüssiger als ein Stock Rom? Kann jemand was zu Bluetooth sagen, funzt der Audiostream im Auto?

mfg

Jemand nen Vergleich zwischen rGui Miui - Slim Beam und SuperNexus 3? :/ Hab Zz Miui drauf, aber gegenüber ein flüssigeres Rom würde ich schon eine neue Rom installieren :)

Es gibt derzeit kein anderes Rom welches genau so flüssig wäre behaupte ich mal. Ich habe schon zahlreiche Roms installiert aber Slim schlägt derzeit alle. Es gibt viele Einstellungen auch so das man sich das Rom so einstellen kann wie man es gerne hätte. Das einzige Manko was es aus meiner Sicht gibt ist das die Kamera nicht so gut ist wie unter Stock. Auch ein paar nützliche Software Features von der Stock Rom fehlen, können aber zum Teil durch Apps ersetzt werden.

Scoty schrieb:
Auch ein paar nützliche Software Features von der Stock Rom fehlen, können aber zum Teil durch Apps ersetzt werden.

Meinst so etwas wie Smart Stay usw.?

Genau zB Smart Stay.

Also ich verzichte gerne auf einige Software Features, wenn ich dafür eine so dermaßen flüssige ROM bekomme. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jaffi schrieb:
Flüssiger als ein Stock Rom? Kann jemand was zu Bluetooth sagen, funzt der Audiostream im Auto?

mfg

Stock Rom hatte ich schon lange keine drauf aber die Slim kann da bestimmt mithalten...

Und BT Audio funktioniert auch hier 1A.

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Einige Apps funktionieren wie bei CM auch hier leider nicht. Dazu gehören zB. das App Taschenlampe und was besonders schade ist, das App Emit

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Was meldet Skype aus dem Playstore ....Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatible....

Was soll bitte das bedeuten ?

Taschenlampe geht hier ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mach mal öfters an und aus. Wäre klasse wenns nur an mir liegt

edit
lese gerade das Dirk Bach gestorben ist...heftig

Habt ihr via UpdateMe geladen? Wenn ja, wie?

Auf Full Rom klicken in der UpdateMe App, dann läd er die Rom runter.

• Danke
Reaktionen: Marzl85
jemand eine Lösung für Skype parat ?

Ist ein dpi Problem stell die mal Hoch auf z.b 280

via Tapatalk

mr bo schrieb:
Einige Apps funktionieren wie bei CM auch hier leider nicht. Dazu gehören zB. das App Taschenlampe und was besonders schade ist, das App Emit

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Was meldet Skype aus dem Playstore ....Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatible....

Was soll bitte das bedeuten ?

Das habe ich mit Facebook...? Aber das Backup aus TB läuft.

via Galaxy S3

Cpt schrieb:
Ist ein dpi Problem stell die mal Hoch auf z.b 280

via Tapatalk

Habs umgestellt, hat aber leider nichts geholfen...:mellow:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Ladedruck schrieb:
Das habe ich mit Facebook...? Aber das Backup aus TB läuft.

via Galaxy S3

Ich konnte von Stock JB (LIB) kaum ein App aus TB wieder herstellen.Hatt extra eine aktuelle Sicherung gezogen

Nachdem ich die große Sicherung zurückgespielt hatte (Recovery CWM) musste ich feststellen, dass mein Micro nicht mehr funktioniert. Mein Gegenüber hört mich nicht

Also alles wieder zurück und mit ohne Skype ;)

Viel Erfolg beim zurück sichern:thumbsup:

Also Taschenlampe funzt bei mir auch, egal wie oft ich an und ausmache :D

Gesendet von meinem GT-P5100

Also es ist der Hammer ich bin so was von sauer seit 2 Stunnden versuche ich alles aber er verbindet sich mit der aktuellen 2.60 mit keines meiner WLAN Router ! Egal ob Fritz box oder netgear es wird keine IP vergeben. Ich Flashe fast täglich Roms seit Jahren so etwas hatte ich noch nie. Und mir ist sofort aufgefallen das der WLAN Empfang um knapp 50% schlechter ist als wie sonst. Nicht einmal mein Router im Haus der ganz oben ist und sonst 40 bis 60 Prozent hat wird gar nicht erst angezeigt. Erst wenn man ganz nah rann geht. Also es muss etwas mit diesen WLAN Treibern zu tun haben so etwas hatte ich ja noch nie. Habe wie immer über die recovery alles platt gemacht so wie auch auf der ersten Seite inklusive dem factory reset was ich sonst nie gemacht hatte. Anschließend gapps hinterher. Was mich wirklich ärgert denn mir hat diese Rom richtig gut gefallen und vor allem lief sie wirklich butter weich vergleichbar mit meinem nexus 7 . Was ich versucht habe war einmal fix pemissions hat nicht geholfen. Dann wieder factory reset usw leider auch hier fast keine wlans zu finden und er baut keine Verbindung zu meinen beiden Routern auf.
Mich wundert es dazu nichts hier gefunden zu haben wurde echt gerne wissen was da schief gelaufen ist.
Egal ich teste mal ne alters Version und mache ein update aus der Rom evt geht es dann.

yaesudx schrieb:
Also es ist der Hammer ich bin so was von sauer seit 2 Stunnden versuche ich alles aber er verbindet sich mit der aktuellen 2.60 mit keines meiner WLAN Router ! Egal ob Fritz box oder netgear es wird keine IP vergeben. Ich Flashe fast täglich Roms seit Jahren so etwas hatte ich noch nie. Und mir ist sofort aufgefallen das der WLAN Empfang um knapp 50% schlechter ist als wie sonst. Nicht einmal mein Router im Haus der ganz oben ist und sonst 40 bis 60 Prozent hat wird gar nicht erst angezeigt. Erst wenn man ganz nah rann geht. Also es muss etwas mit diesen WLAN Treibern zu tun haben so etwas hatte ich ja noch nie. Habe wie immer über die recovery alles platt gemacht so wie auch auf der ersten Seite inklusive dem factory reset was ich sonst nie gemacht hatte. Anschließend gapps hinterher. Was mich wirklich ärgert denn mir hat diese Rom richtig gut gefallen und vor allem lief sie wirklich butter weich vergleichbar mit meinem nexus 7 . Was ich versucht habe war einmal fix pemissions hat nicht geholfen. Dann wieder factory reset usw leider auch hier fast keine wlans zu finden und er baut keine Verbindung zu meinen beiden Routern auf.
Mich wundert es dazu nichts hier gefunden zu haben wurde echt gerne wissen was da schief gelaufen ist.
Egal ich teste mal ne alters Version und mache ein update aus der Rom evt geht es dann.

Dann hast du nicht richtig gesucht. Ich hatte das selbe Problem. Steht alles hier im Thread. W-LAN läuft jetzt butterweich. :)

Gewieselt vom S3 via Slim Bean...