[4.1.1]Slim Bean-I9300

• 511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist übrigens Version 3.0 draußen.

New Features
group mms ( Mms -> Settings ->MMS Messages->Enable Group MMS)
Toggle to disable fullscreen keyboard (Settigns->ASS->Interface->GeneralUI->DisableFullscreenkeyboard)
Custom notification drawer Wallpaper and alpha (Settigns->ASS->Interface->NotificationDrawer)
Wifi name display (Settigns->ASS->Interface->GeneralUI->ShowWifiNetworkName)
Alternate Default App Picker from AOKP(Settigns->ASS->Interface->GeneralUI->UseAltDefaultAppGrid)
Allow long-press actions from hardware keys from CM (Settings->ASS->Interface->Lockscreen->Button Actions)
LatinIME: Volume key cursor control
Custom status bar date function
Direct call function for mms.apk and dialerpad(MMS->Settings)
Blackberry and Cirlce ( optimus) sytle lockscreen + transparent background (Settings->Ass->Interface->LockScreen->ScreenSecurity)

Downloadlink:
Downloads - i9300 - Slim-i9300-3.0.0-OFFICIAL

• Danke
Reaktionen: Scoty
Wie kann man bei der neuen Version die Auflösung (DPI) ändern? Ich finde das nicht. ._.

Einstellungen/Benutzeroberfläche/Allgemein und dann ganz unten. ;>

• Danke
Reaktionen: Pirolex
Funktioniert der Siyah-Kernel mit dem Rom gut?

Zuletzt bearbeitet:
Pirolex schrieb:
Funktioniert der Siyah-Kernel mit dem Rom gut?

Yep :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Jemand neun Link zu dem Kernel? Kann man den einfach per CWM flashen? Hab nur was von Dual-Boot gelesen? Kann ich den denn auch ganz normal mit SlimBean nutzen??

Ganz vielen lieben Dank!!

mit siyah ganz klar bessere akku laufzeiten.
sogar besser als mit samsung roms.

ohne siyah aber bedeutend schlechter (aber normal beim s3 mit aosp)

Kann ich bestätigen, ein "typischer" Büro-Tag, mit dem "Standard-AOSP-Kernel" war abends meist weit unter 30%, heute sind es noch 48%! Also die Tendenz ist klar erkennbar würde ich sagen!

habt ihr mit dem siyah kernel in den stweaks einstellungen geändernt oder alles auf "standard" gelassen?

Hallo!

Warum kann man keine Verknüpfungen erstellen? Z.B. von pdf auf Statbildschirm.

Sonst klasse ROM!!!

alice89 schrieb:
habt ihr mit dem siyah kernel in den stweaks einstellungen geändernt oder alles auf "standard" gelassen?

mit standard settings völlig ausreichend.
hab zwar cpu undervolted aber bringen tut das nicht wirklich was (außer einbildung).

Hallo,

die allgemeine Pixeldichte hab ich auf 320 gesetzt, ist das so ok?

320 ist der Standart der normalerweise in allen ROMs verwendet wird, also ja :)

• Danke
Reaktionen: netguru
Habe ich wlan an, schalte dann in den Flugzeugmodus und mache diesen dann wieder aus, geht wlan nicht automatisch wieder an, normal?
Das war beim S2 anders

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann man eigentlich dieses nervige Lag zwischen drücken des Home-Buttons und erscheinen des Lockscreens reduzieren? Kommt mir immer wie eine gefühlte Ewigkeit vor... :/

GrossmeisterB schrieb:
Kann man eigentlich dieses nervige Lag zwischen drücken des Home-Buttons und erscheinen des Lockscreens reduzieren? Kommt mir immer wie eine gefühlte Ewigkeit vor... :/

Wenn der bildschirm dunkel ist (in der "tastensperre") drück ich den home button um das handy zu wecken.
nach ca. 1 sec. zeigt er mir den lockscreen.

netguru schrieb:
Habe ich wlan an, schalte dann in den Flugzeugmodus und mache diesen dann wieder aus, geht wlan nicht automatisch wieder an, normal?
Das war beim S2 anders

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das ist manchmal auch so bei anderen Rom´s wenn man Wlan an hat und nach hause kommt, dass es sich nicht von ganz allein einwählt sondern man muss nochmal erneut drücken.
Scheint aber unter AOSP manchmal ein bug zu sein.

orthopaedeflex schrieb:
Hallo!

Warum kann man keine Verknüpfungen erstellen? Z.B. von pdf auf Statbildschirm.

Sonst klasse ROM!!!

Versuchs mal mit dem Apex Launcher...

Ich finde wenn man nicht undervolten will, braucht man auch keinen Siyah kernel.
Manche handy´s reagieren natürlich anders auf den Kernel weil nicht jedes exakt gleich ist, aber meins kommt z.b mit dem Kernel der Rom gut zurecht und wenn ich auf 200mhz-1200mhz einstelle hält mein akku sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
"Habe ich wlan an, schalte dann in den Flugzeugmodus und mache diesen dann wieder aus, geht wlan nicht automatisch wieder an, normal?
Das war beim S2 anders "
Ha, also wenn man direkt an - aus macht, geht WLAN wieder an. Gehe ich nachts in den Flugmodus und deaktiviere diesen nach dem Weckerklingeln geht WLAN nicht an ...

Desweiteren wäre es schön, wenn man zB beim Profile auch 2G einschalten könnte, aber das werd ich dem Entwicklerteam mal vorschlagen.
Ansonsten gute ROM.

Eine Frage aber noch, unter Einstellungen/Aktualisierungen/Apps, wie kann ich diese nach Installation wieder deinstallieren? Ich habe da AIO Paket installiert, brauche da aber wohl nicht alles von, wie werde ich dies wieder los?
Gruss

Ja, diese ca. 1 Sekunde Verzögerung meine ich - sehr sehr nervig!! Ist das ein generelles S3-Problem? Bei meinem Evo ist der Bildschirm sofort da...