[4.1.1]Slim Bean-I9300

• 511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellung->Interface->Statusbar und dann das erste.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Grafcalibur schrieb:
Hi Leute mal 2 Fragen,

1. Wann Kommt ein Updat ich habe Probleme mit meiner Kamera der sagt mir immer Verbindung unterbrochen oder er schließt meine Bildergalerie ab und zu wieder. Hapt ihr auch sone Probleme?

2. Wie kann ich bei der Custom ROM mein Ram Löschen finde keine einstellung da für

1. Updatebenachrichtigung bekommst du automatisch. Keine Probleme mit Kamera und Galerie.

2. Wozu Ram löschen?

normal kann ich doch auch mein ram leeren. weil der ram auch performance weg nimmt wenn man denn nicht ab und zu leert

Nö. Voller Ram ist guter Ram.

Hallo zusammen, habe den ROM installiert und bin soweit zufrieden, aber leider startet die App Gmail nicht mehr, blendet kurz auf und ist dann wieder weg. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Slim Gapps drüber bügeln.

• Danke
Reaktionen: bigb262
Gibt es eine Möglichkeit die Gallery App vom Note 2 auf Slimbean zum laufen zu bekommen? Hab im XDA Forum nur die App für die Stock JB gefunden!

Nope geht nur mit Stock Roms

edit

Teste doch mal die Xperia Galerie von Rudl vielleicht gefällt die dir besser, allerdings lassen sich damit direkt keine Bilder versenden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kabalix, nemesis245 und 3nCoRe
Hey danke für den Tipp! Gefällt mir sehr gut:-D

Hallo ich hab es mir vor 3 Tagen auch installiert, nur habe ich ein Problem, die Rom ist ein wenig leise. Über Bluetooth oder Kopfhörer isses ok, über die Boxen kann man echt nur die Klingeltöne/Alarme richtig hören, YouTube/Poweramp/Spiele sind so leise das ich fast schon die Boxe ans Ohr halten muss. Gibts da ne abhilfe? Aja komme von der Foxhound Rom die hat globe ich nen laudness Mod.

Grüße

Zulkrosh

Hallo, habe doch noch einige Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Im ersten post steht, man soll w-lan immer eingeschaltet lassen. Aber meiner Meinung nach verbraucht gerade w-lan doch erheblich viel Leistung. Ich benutze normalerweise immer den juicedefender und der schaltet w-lan und Daten bei ausgschaltetem Bildschirm ab. Ist es nun bei diesem rom unerheblich? Und zweitens bekomme ich seit heute die Meldung das eine neue Version (2.8)verfügbar ist. Wenn ich aber den download starte, heisst es immer''Fehler beim download''
Vielen Dank schon mal

Selbiges bei mir mit dem update, habs manuell gedownloaded und installiert, gibt neue Batterie Icons. Aber ist immer noch zu leise.

Dann flasht euch den Siyah Kernel, via STweaks könnt ihr dann den Sound erhöhen

Tapatalk

• Danke
Reaktionen: JR Ewingston
ich hab das problem dass der download über UpdateMe auf dem handy nicht funktioniert. bekomme immer einen error und danach seh ich zwar die prozentanzige des runterladens aber nichts passiert.

außerdem würde mich interessieren ob man die banachrichtigungen von updateme ausstellen kann. ich würde slimrom gerne auf dem S2 meiner freundin installieren, aber bei ihr nicht jedes update installieren müssen.

• Danke
Reaktionen: Ansata
Ja das Download-Problem habe ich auch, das scheint noch nicht ausgereift zu sein. Aber man kann ja die Rom auch schnell von der Website laden, ist ja recht schnell zu finden.
Schau mal in die einstellungen von Update Me, da kannst du die Rom Prüfung deaktivieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ahhh danke! ich idiot! ich hab immer in den globalen einstellungen geguckt. so machts auch mehr sinn. danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:20 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

Ist das Lautstärke Problem erst seit der 2.8 vertreten? Weil auf der 2.7 ist mir bisher kein Problem aufgefallen.

Läuft die 2.8 sonst gut? Oder gibt es Probleme die auftauchen? Sonst Flash ich die gleich mal rüber. Full wipe wird man ja nicht machen müssen.

Ich habe die 2.8 seit gestern drauf, läuft super, habe keine Probleme. Das mit dem Sound konnte ich noch in keine Version, angefangen von ver. 2.6 ,feststellen.

Moin,

habe die Slim Bean nun wieder deinstalliert und habe mir I9300XXDLIH_I9300DTMLJ3_I9300BOLJ1 geflasht. Bei mir lief alles super nur, möchte ich nicht auf die Features von SGS III verzichten. Da sind die Kamera Optionen besser, Energiespar Modus ein/aus. S Beam. Bewegung. Kontakte sind besser. Oder ich war zu doof, diese ganzen Einstellungen in der Slim Bean Rom zu aktivieren :)

Eure Vorschläge? ;)

Gruß

Ich habe gestern auch wieder auf ne Sammyrom geflasht. So geil die Slim Bean auch ist, aber mir fehlen auch die Features. ;)