[4.1.1]Slim Bean-I9300

• 511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lohnt sich die umstellung von Omega26,1 zu slim?

hat jemand schon omega drauf und jetzt slim
vielleicht könnte der 2 zeilen darüber schreiben.

gruß

Kann mir jemand sagen wo ich mich entweder auf der SlimBean Seite anmelden kann oder wie ich sonst an die speziellen SlimGapps herankomme?

hier krigst du die gaps : :: Home

Sägemeister92;4268151 schrieb:
nein !!! omega ist doof .

hi
warum schreibst du erst nein zu lohn sich die umstellung und dann
omega ist doof.

ist doch gegensätzig zu meiner frage oder

Und du könntest ein bisschen freundlicher sein.

Danke! Entschuldigt mich, habe vergessen dass man gleich unfreundlich ist wenn man ohne Smileys schreibt :)

Hatte sie leider nicht über die integrierte Suchmaschine gefunden und über die Verlinkung im Startpost musste ich mich einloggen, habe aber auch kein Registrierungsformular auf der Seite gefunden, also habe ich schlussendlich hier nach gefragt. War ein bisschen undurchsichtig^^ Danke nochmal!

hi, ich habe nun Slim bean 2.7 auch geflasht und ich muss sagen, dass es ein Tick besser als CM 10 läuft....

hab ihr Pdroid mit diesem rom am laufen?

so

habe heute auch die das es slim bean drauf gebügelt ohne dampf:)

läuft alles noch keine probleme gefunden das was nicht geht.

nur die kamera app ist nicht so der hammer, kann man die wieder ändern oder muss man sich dann ein anderes app ausm play store suchen.

hätte gerne wieder das von der omega.
störent ist der focus und auslöse sound.

gruß

besteht das problem mit dem langsamen whatsapp bzw eher die tastatur noch?
Nur wegen dem Problem will ich nicht wechseln..

Habe das Problem mit der Langsamen Tastatur bei SlimRom und bei CM10, bei zb der checkrom hatte ich das problem nicht...

Wieso geht eigentlich das WLAN Tethering nicht? Bei der 2.6 ging es doch noch!?

Gewieselt vom S3 via Slim Bean...

Damit könnte man ja noch leben, aber das problem mit der langsamen tastatur in whatsapp/trillian ...

xJAMESx schrieb:
Damit könnte man ja noch leben, aber das problem mit der langsamen tastatur in whatsapp/trillian ...

Ich verwende nicht die Stock Tastatur, sondern Swift und Swype. Bei keiner der Eingabemethoden habe ich Probleme oder eine Verzögerung.

Anscheinend muss man GPU Rendering erzwingen aktivieren, damit es flüssig ist

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

Ich benutze auch Swiftkey

He
Kann bitte jemand mal testen ob Nfc bei ihm geht? Kann zwar den hacken setzen aber das Feld bleibt grau und wird nicht weiß.

Gruß dome

Gesendet von meinem GT-I9300

Also bei mir ist NFC nicht ausgegraut..

Kanns aber nicht testen bin der einzige auf Arbeit der NFC hat im Moment..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

seitdem ich den aktuellsten siyah kernel drauf hab, läuft die rom nochmal flüssiger und vorallem besser in sachen akku laufzeit!

- scrollen nicht mehr ruckelig in manchen apps - alles flüssig
- weniger akkuverbrauch (auf 3h 0% verloren mit EDGE und sync an), auch mit wlan zieht es jetzt weniger akku, davor hab ich pro stunde locker 1-2% verloren.

mit dem standard cm kernel hatte ich schon immer schlechtere laufzeiten, egal welche aosp rom

Totaler mist hier!!!
Ich habe das entsperr Muster zu oft falsch gezeichnet, jetzt muss ich meine Google Daten eingeben.
Ich gebe die Daten jedesmal richtig ein, IMMER kommt das das Passwort ungültig ist!!!!
Ich kann mich am PC problemlos mit den Daten in google einloggeN!!!!!!!

Ich habe sicher keinen Nerv jetzt das handy neu zu flashen nur weil die verkackte rom diesen Bug hat!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

Bin wieder zurück auf Orginal ROM, das hier ist echt ein Witz!!!!!

xJAMESx schrieb:
Totaler mist hier!!!
Ich habe das entsperr Muster zu oft falsch gezeichnet, jetzt muss ich meine Google Daten eingeben.
Ich gebe die Daten jedesmal richtig ein, IMMER kommt das das Passwort ungültig ist!!!!
Ich kann mich am PC problemlos mit den Daten in google einloggeN!!!!!!!

Ich habe sicher keinen Nerv jetzt das handy neu zu flashen nur weil die verkackte rom diesen Bug hat!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

Bin wieder zurück auf Orginal ROM, das hier ist echt ein Witz!!!!!

Also, du hast dein Entsperrmuster vergessen. Google nimmt dein Passwort nicht an. Und deshalb ist das ROM schlecht :)

Tolle Logik :-D

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: SemtoxC, Airmax25, nemesis245 und 4 andere