Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bennni. schrieb:Das kommt wenn ich drauf klick:
Unauthorized access to downloads!
You tried to start a download from a not authorised resource or your browser do not send a referrer!
If you deactivate the referrer in your browser please activate it in your browser configuration to download the file!
reimundko schrieb:Da ja leider die Videokamera nicht geht sondern nur Fotos machen, habe ich nun das Dualboot benutzt.
Wenn ich Videoaufnahmen machen möchte, boote ich dann auf Wanamlite. Dort funktioniert alles.
Schade, sonst ist Slimbean erste Sahne. Schnellste und flüssigste Rom bisher
m4dd0gg schrieb:kann die probleme mit den videos nicht bestätigen. bei mir läuft alles einwandfrei.
Cpt schrieb:Jup hier funzt auch alles, keine Probs mit der Cam.
Bondzie21 schrieb:Hallo super Rom.
Kann aber viele apps zB Facebook im markrt nicht finden wie fixe ich das prob?
nemesis245 schrieb:[...]
jetzt hab ich nur ein Problem kriege den Playstore Fehler 942...
Konnte im Netz jetzt heraus finden, dass das an der DPI liegt wie kann ich das beheben??
Kann fast keine meiner Standart apps runterladen...
[...]
Lord Gundolf schrieb:Könnte an Deiner LCD Density liegen. Geh mal in Einstellungen ---> Entwickleroptionen ---> LCD Density und stellt auf einen Standardwert, wie 240. Dann ein Reboot und ein neuer Versuch.
Nette Grüße
Lord Gundolf schrieb:Läuft bei mir auch richtig gut! Allerdings habe ich auch mein ROM gepimpt.
m4dd0gg schrieb:thx. wird direkt mal angetestet
Cpt schrieb:Hatte ich mit der vorherigen Version am laufen, Unterschiede hab ich keine festgestellt.
via Tapatalk
Lord Gundolf schrieb:Ich habe nur Unterschiede in der Laufzeit und beim Surfen feststellen können. Würde ein Benchmark mit Vorher/Nachher-Ergebnissen etwas zeigen?
Vorrangig habe ich das probiert, weil ich auf meinem Xoom Probleme hatte... Ich wollte eben wissen, wie es auszusehen hat...
Welches Radio verwendet Ihr?