[4.1.1]Slim Bean-I9300

• 511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab zu schnell geguckt.. dachte das s3 wäre noch ganz oben :scared:

Hi,

ich überlege ob ich die Rom installieren soll. Aber! Wie soll ich die Aussage "Die Kamera ist schlechter als in der Stock" interpretieren?
Ich hatte vorher ein Htc OneS und finde die Kamera von der S3 sowieso schon schlechter als die von der OneS! Wenn die Custom Rom noch zusätzlich eine Verschlechterung bringt, wäre das ein no go!
Bitte um Aufklärung.

Danke und Gruß, Stefan

Die 2.7.0 ist online Download

Slim Bean 2.7
All Devices
Update to 4.1.2 build number JZO54K
Full system Language support, yes its true.
Fixed default ringtone so its not silent
All kind of updates, check github for details
Backup tool incorporated, Read Carefully -> Huge Thanks to gmillz

via Tapatalk

nicht vergessen die neuen Slim Gapps nachzuflashen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kabalix, Marzl85, Lord Gundolf und eine weitere Person
Wie geht man denn richtig bei einem Update vor?
Einfach drüber flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jup hab ohne wipe drüber geflasht und läuft :D

via Tapatalk

1-2-3 meins

SlimBean 2.7 für das S3 laden
Slim gapps laden und beides aufs Handy ziehen und einfach flashen.
danach wipe cache und fertig..

Bei den addons nur die aktuellen von heute verwenden die alten funktionieren nicht mehr.

via Tapatalk

Hey, ich habe Slim Bean seit ein paar Wochen am laufen und muss sagen.. .leider GEIL! Ich hab viele JB Roms ausprobiert, aber keine hast es länger als 2Tage auf mein S3 geschafft! ,:)

Ich hab eben die 2.7 drüber gebügelt, aio zip auch, nur jetzt ist meine Kamera und Galerie app weg. Hab mir die Slim gapps auch geflasht, leider keine Besserung! Weiß eine Rat ?

Probier mal die rom neu zu flashen mit wipe Cache, Dalvik und fix permissions

via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: 3nCoRe
Hi,

ich überlege ob ich die Rom installieren soll. Aber! Wie soll ich die Aussage "Die Kamera ist schlechter als in der Stock" interpretieren?
Ich hatte vorher ein Htc OneS und finde die Kamera von der S3 sowieso schon schlechter als die von der OneS! Wenn die Custom Rom noch zusätzlich eine Verschlechterung bringt, wäre das ein no go!
Bitte um Aufklärung.

Danke und Gruß, Stefan

Ich zitiere mich mal selber. Vielleicht ist es durch das Update untergegangen!

Ich kann seit dem Update auf 2.7. keine Apps mehr über den Appstore installieren.
Es kommt immer die Fehlermeldung 942

Cpt schrieb:

via Tapatalk

funzt leider immer noch nicht.....seltsam.....

Cpt schrieb:

via Tapatalk

Ich habe das hier mal probiert. Das hat funktioniert!
Alles wieder gut...

stevebiker schrieb:
Ich zitiere mich mal selber. Vielleicht ist es durch das Update untergegangen!

Die Bildqualität ist Geschmackssache meiner Meinung nach ansonsten funktioniert die Cam einwandfrei.

Hab jetzt mei ICS LG8 Backup wiederhergestellt, Full Wipe und die SlimBean 2.7 wieder drüber....nu hab ich die Cam und Galerie App wieder.....

Sehr seltsam...na egal...wäre ja langweilig wenn alles immer auf Anhieb klappen würde! :)

schuepper schrieb:
Wie geht man denn richtig bei einem Update vor?
Einfach drüber flashen?

Bei jedem Slim Bean Upgrade wird ein cache/dalvic wipe empfohlen, wenn nicht anders im changelog beschrieben.

http://slimroms.net/index.php/installation

Bei Problemen sollte man es erneut mit einem Full wipe flashen

Scoty schrieb:
Es gibt derzeit kein anderes Rom welches genau so flüssig wäre behaupte ich mal. Ich habe schon zahlreiche Roms installiert aber Slim schlägt derzeit alle. Es gibt viele Einstellungen auch so das man sich das Rom so einstellen kann wie man es gerne hätte. Das einzige Manko was es aus meiner Sicht gibt ist das die Kamera nicht so gut ist wie unter Stock. Auch ein paar nützliche Software Features von der Stock Rom fehlen, können aber zum Teil durch Apps ersetzt werden.

Diese Aussage habe ich gemeint! Nun, über Qualität von Kameras kann man durchaus auch objektiv diskutieren! Es ist nicht nur geschmackssache, ob ein Autofokus gut oder schlecht funktioniert, ob die anfangsblende 2 oder 2,6 ist, die Schärfe gut oder eben schlechter ist. Aber das war nicht mein Anliegen, sondern eben diese Aussage. Leider kann ich sie nicht deuten, eben weil sie nicht konkret genug ist!
Ist denn nun die Kamera in der Rom schlechter als in der Stock und wenn ja, inwiefern? Bedienung, weniger Features? Oder was Anderes?
Danke trotzdem für die Wortmeldung,
Gruß, Stefan

Kann die 2.7 nicht laden.
Unauthorized access to downloads!

You tried to start a download from a not authorised resource or your browser do not send a referrer!
If you deactivate the referrer in your browser please activate it in your browser configuration to download the file!

Bekomme ich immer angezeigt.
Egal ob Firefox oder IE​