P-Yeah
Erfahrenes Mitglied
- 33
- Themenstarter
hab zu schnell geguckt.. dachte das s3 wäre noch ganz oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
ich überlege ob ich die Rom installieren soll. Aber! Wie soll ich die Aussage "Die Kamera ist schlechter als in der Stock" interpretieren?
Ich hatte vorher ein Htc OneS und finde die Kamera von der S3 sowieso schon schlechter als die von der OneS! Wenn die Custom Rom noch zusätzlich eine Verschlechterung bringt, wäre das ein no go!
Bitte um Aufklärung.
Danke und Gruß, Stefan
Cpt schrieb:Probier mal die rom neu zu flashen mit wipe Cache, Dalvik und fix permissions
via Tapatalk
schuepper schrieb:Ich kann seit dem Update auf 2.7. keine Apps mehr über den Appstore installieren.
Es kommt immer die Fehlermeldung 942
Cpt schrieb:Probier mal die rom neu zu flashen mit wipe Cache, Dalvik und fix permissions
via Tapatalk
stevebiker schrieb:Ich zitiere mich mal selber. Vielleicht ist es durch das Update untergegangen!
schuepper schrieb:Wie geht man denn richtig bei einem Update vor?
Einfach drüber flashen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Scoty schrieb:Es gibt derzeit kein anderes Rom welches genau so flüssig wäre behaupte ich mal. Ich habe schon zahlreiche Roms installiert aber Slim schlägt derzeit alle. Es gibt viele Einstellungen auch so das man sich das Rom so einstellen kann wie man es gerne hätte. Das einzige Manko was es aus meiner Sicht gibt ist das die Kamera nicht so gut ist wie unter Stock. Auch ein paar nützliche Software Features von der Stock Rom fehlen, können aber zum Teil durch Apps ersetzt werden.