[4.1.1]Slim Bean-I9300

• 511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand, wie ich die Benachrichtigungsleiste transparent bekomme?

Gewieselt vom S3 via Slim Bean...

also ich möchte nur mal anmerken, das diese rom der burner ist. hab jetzt alle cm's durch, die es hier gibt. alleine wenn ich den akkuverbrauch sehe, bekomm ich schon glückstränen. sieht für mich bisher auch am besten aus. hat die einstellungen, auf die ich wert lege und ist super smooth. bin mehr wie begeistert. bleibe definitiv bei der rom. hab noch nicht mal vor den kernel zu wechseln. wobei es mich schon juckt, wie sich die rom mit dem stweaks hardcoreboost verhält. vielen dank für die rom...

m4dd0gg schrieb:
also ich möchte nur mal anmerken, das diese rom der burner ist. hab jetzt alle cm's durch, die es hier gibt. alleine wenn ich den akkuverbrauch sehe, bekomm ich schon glückstränen. sieht für mich bisher auch am besten aus. hat die einstellungen, auf die ich wert lege und ist super smooth. bin mehr wie begeistert. bleibe definitiv bei der rom. hab noch nicht mal vor den kernel zu wechseln. wobei es mich schon juckt, wie sich die rom mit dem stweaks hardcoreboost verhält. vielen dank für die rom...

Das wechseln zum Siyah Kernel führte bei einigen Usern zu lags im Browser, für die es allerdings nach Angaben von jemandem eine Lösung gäbe. Kann Dir dazu nichts genaueres sagen. Von großen Vorteilen habe ich jedoch auch nichts gelesen, sodass ich im Moment vom wechseln abraten würde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: m4dd0gg
snowflow schrieb:
Bin seit heute auch auf der Slim Bean, läuft soweit auch perfekt, nur kann ich leider keine Verbindung zu meinem Wlan Netzwerk herstellen...

same.. :(

Der standart Kernel lüppt super mit der Rom also warum ändern?
Bin von der Rom selbst auch begeistert Performance, Akku usw. alles bestens hier.

@pwner1144 SuFu

• Danke
Reaktionen: pwner1144
Kann auch nur jedem User raten die Slim mit dem Stock Kernel zu nutzen.

Marzl85 schrieb:
Weiß jemand, wie ich die Benachrichtigungsleiste transparent bekomme?

Gewieselt vom S3 via Slim Bean...

Gar nicht das wäre noch das non plus Ultra

Ja eben. Schade. :(

Soll ich das als erstes verflashen?

Überlege auch auf die Slim Bean Rom zu wechseln... was für mich aber entscheident is ob man in den Kamera einstellungen auf 8 MP umstellen kann.... bei der Supernexus Rom waren zb. nur 5 MP möglich....

fre@Ky b0y schrieb:
Überlege auch auf die Slim Bean Rom zu wechseln... was für mich aber entscheident is ob man in den Kamera einstellungen auf 8 MP umstellen kann.... bei der Supernexus Rom waren zb. nur 5 MP möglich....

Ja, geht.

• Danke
Reaktionen: fre@Ky b0y
fre@Ky b0y schrieb:

8 MP sind sowohl hier als auch auf der Super nexus möglich

via Tapatalk

alice89 schrieb:
jap, erst die rom, dann die google-apps

Hä? ich soll die SuperNexus-I9300-BUILD4-20121007 drauf machen, dann die dazugehörigen google apps (such ich mir selber dann raus) und dann slim bean?

Und vor der SuperNexus FullWipe und vor dem Slimbean auch?

Ne die nexus musst du natürlich nicht flashen wenn du die Slim haben willst

via Tapatalk

Klar will ich die Slim haben, sonst würde ich hier nicht schreiben?

Bin jetzt verwirrt..

Und ich erst :eek:

Was soll dann das Gerede über die Nexus?

via Tapatalk