Marzl85
Enthusiast
- 939
Weiß jemand, wie ich die Benachrichtigungsleiste transparent bekomme?
Gewieselt vom S3 via Slim Bean...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m4dd0gg schrieb:also ich möchte nur mal anmerken, das diese rom der burner ist. hab jetzt alle cm's durch, die es hier gibt. alleine wenn ich den akkuverbrauch sehe, bekomm ich schon glückstränen. sieht für mich bisher auch am besten aus. hat die einstellungen, auf die ich wert lege und ist super smooth. bin mehr wie begeistert. bleibe definitiv bei der rom. hab noch nicht mal vor den kernel zu wechseln. wobei es mich schon juckt, wie sich die rom mit dem stweaks hardcoreboost verhält. vielen dank für die rom...
snowflow schrieb:Bin seit heute auch auf der Slim Bean, läuft soweit auch perfekt, nur kann ich leider keine Verbindung zu meinem Wlan Netzwerk herstellen...
Marzl85 schrieb:Weiß jemand, wie ich die Benachrichtigungsleiste transparent bekomme?
Cpt schrieb:Der standart Kernel lüppt super mit der Rom also warum ändern?
Bin von der Rom selbst auch begeistert Performance, Akku usw. alles bestens hier.
@pwner1144 SuFu
jap, erst die rom, dann die google-appspwner1144 schrieb:Soll ich das als erstes verflashen?
fre@Ky b0y schrieb:Überlege auch auf die Slim Bean Rom zu wechseln... was für mich aber entscheident is ob man in den Kamera einstellungen auf 8 MP umstellen kann.... bei der Supernexus Rom waren zb. nur 5 MP möglich....
fre@Ky b0y schrieb:Überlege auch auf die Slim Bean Rom zu wechseln... was für mich aber entscheident is ob man in den Kamera einstellungen auf 8 MP umstellen kann.... bei der Supernexus Rom waren zb. nur 5 MP möglich....
alice89 schrieb:jap, erst die rom, dann die google-apps