[4.1.1]Slim Bean-I9300

• 511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir stürzt Swype immer ab. Habe es deinstalliert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen, weiss jemand wo ich die LED beim Laden aus machen kann?
ICh finde die Einstellung nicht :(

Separates Deaktivieren der LED beim Laden ist bei der Slim nicht möglich. Kann nur komplett deaktiviert werden.

Das ist ja doof :-( aber nicht mal wenn ich die komplett deaktiviere geht die aus?

Hab ich noch nicht ausprobiert, aber könnte sein.

Bin seit heute auch auf der Slim Bean, läuft soweit auch perfekt, nur kann ich leider keine Verbindung zu meinem Wlan Netzwerk herstellen...

Vorher JB Sammy-Rom drauf gehabt?
Falls ja dann bitte eine Stock-ICS Sammy-Rom per Odin flashen und dann nochmal Slim Bean ...

• Danke
Reaktionen: snowflow
Hallo,

ich habe die Rom seit kurzem drauf und bin hellauf begeistert. Genau das, was ich seit Wochen suche. Und ich habe sehr viele Roms getestet. Kann man die Icons größer machen? Ich finde die Einstellung nicht.

Danke

coar schrieb:
Hallo,

ich habe die Rom seit kurzem drauf und bin hellauf begeistert. Genau das, was ich seit Wochen suche. Und ich habe sehr viele Roms getestet. Kann man die Icons größer machen? Ich finde die Einstellung nicht.

Danke

Hi,

Die Einstellung findest du unter "Einstellungen - Entwickleroptionen - LCD density". Beim SG3 solltest du 320 einstellen, dann haben die Icons normale Größe.

Gruß

szucsi schrieb:
Hi,

Die Einstellung findest du unter "Einstellungen - Entwickleroptionen - LCD density". Beim SG3 solltest du 320 einstellen, dann haben die Icons normale Größe.

Gruß

Vielen Dank für deine schnelle antwort. Leider bringt eine Änderung keinen Erfolg. Es ist sogar optisch egal, ob ich eine Density von 182 oder 320 einstelle.

Woran könnte das liegen?

edit: ein neustart hat geholfen. vielen dank nochmal

Änderungen der Density werden immer erst nach Neustart übernommen.

Ich finde das Telefonbuch\kontakte bei der Rom leider etwas unübersichtlich. Gibt es die Möglichkeit das original Telefonbuch zu installieren? Am liebsten natürlich mit blauen Theme, wie in vielen anderen roms auch.

Danke für eure Tipps

Bei mir geht plötzlich wieder nfc chip nicht zu aktivieren hatte extra vorher ein ics Rom geflasht und dann slim bean und es hat auch funktioniert. Habe siyah mit dual boot drauf...

Hat jemand eine Idee?

Nutzt du auch Dualboot und wenn ja, wie sehen die Roms aus?
Stock und Aosp gemischt? Wenn ja, das Problem kenne ich zu gut.

Dann funktioniert Nfc genau solange bis du dann auf die Stock Rom wechselst und danach nicht mehr. (So war es bei mir ;) )

Genau so ist es bei mir das ist ja blöd :-(

Also hab schon sehr viele roms getestet und die slim bean ist ehrlich eine rom nach meinem geschmack das einzige ist das ich das grüne sms icon gerne in diesem blau haben möchte. Hat einer vielleicht das symbol als hd? Dann veränder ich die apk für mich:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich danke dir. Ja ich weis aber will die system apk ändern sodass es dieses grüne symbol nich mehr gibt in der apk

Schon klar aber warum so kompliziert wenn es auch einfach geht?

via Tapatalk

Weil wenn ich nur im launcher das so mache wir du sagst is das nix halbes und nix ganzes im app drawer wird das weiterhin grün angezeigt und die apk zu verändern is nich kompliziert und geht schnell;)