[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ging es unter V5 und unter V6 ;)?

Ich habe bei Serienbildaufnahme keinen Ton, bei Einzelaufnahme schon!
Gibt es da wohl eine Alternative Kamera App?

EdgA schrieb:
aha, komisch, habe noch die v5 drauf, und bei mir geht es nicht, hatte die bewegungen aus, da ging es nicht, und jetzt mit geht es auch nicht, nur mit der wisch bewegung...strange

Du musst schon zuerst die Hometaste drücken und sofort danach die Power Taste, anders Rum gehts net.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Vremak
sventehf schrieb:
Ich habe bei Serienbildaufnahme keinen Ton, bei Einzelaufnahme schon!
Gibt es da wohl eine Alternative Kamera App?

Brauchst keine alternativ App. Mach dir den Root Explorer drauf und benne einfach die Soundfiles um.

• Danke
Ich möchte ja gerne bei Serienbildaufnahme auch einen Ton haben,
was muss ich denn genau machen?

El_Loco187 schrieb:
Du musst schon zuerst die Hometaste drücken und sofort danach die Power Taste, anders Rum gehts net.

geht auch nicht :confused:... beim evo waren es er Power dann home, geht aber auch nicht, naja egal, mit der "Bewegung" gehts ja :)

...mit Tapatalk vom S3 ^_^

Weiss einer wie ich die Stock camera wiederbekomme ? Ich habe die HX Camera 1.35 installiert aber da kann ich keine Fotos beim Video machen Habe die Xlite 5

Kouya1600 schrieb:
Weiss einer wie ich die Stock camera wiederbekomme ? Ich habe die HX Camera 1.35 installiert aber da kann ich keine Fotos beim Video machen Habe die Xlite 5

Flashe einfach das Update auf V6.0, musst auch keinen full Wipe machen, nur Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache, dann kannste auch während einer Videoaufnahme Fotos knipsen...

• Danke
Die 6er will ich nicht, da ist TW nicht mehr da, ich hatte die mal kurz aber die hat ordentlich ram gezogen bei mir um die 6xx MB die 5er nimmt sich nur 450mb.
Geht der Kameramod nicht mit der 5er version ?

Tw kannste nachinstallieren ... ist alles kein Ding ... Da mim Ram hat nur Teilweise was mit der Rom zu tun ...

Es kommt auch drauf an was du an Apps am laufen hast ... ist immer unterschiedlich ...

Der Link zu Tw ist im ersten Post unter Entfernte Apps ...

Greetz M@sta

Hallo zusammen....
Wie versprochen ist hier mein Bericht nach einer Woche Power using.
Ein paar vorab Infos, ich habe natürlich V6.0 drauf und benutze den Siyah Kernel 1.2.6, habe aber auch Abyss 1.2 und Franco R5 getestet, näheres dazu weiter unten. Dazu benutze ich noch den ApexLauncher Pro.

Ok dann fange wir mal an...Optik und Bedienung sind sehr gut gelungen, auch die Umsetzung der Performance ist der Hammer! Nicht nur das ich bis jetzt immer noch kein ruckeln feststellen konnte, trotzdem ich den ApexLauncher benutze und mittlerweile meine knapp 400 Apps wieder drauf habe und alle 9 Screens im Raster 8x5 voll gehauen sind(damit kam nicht mal die stock Rom klar), dazu passt dann auch der Benchmark Test wo ich bei 13980 Points angekommen bin bei einem Takt von 1600 mhz(stock Rom 11790), da muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 2190 Points mehr, und ja das merkt man deutlich finde ich.

Wie oben schon geschrieben noch ein kleiner Bericht zu den Kernels, also mit dem Siyah 1.2.6 hat man definitiv die beste Performance, die anderen beiden lagen im Benchmark Test deutlich hinter Siyah, in Zahlen Rund 1500 Points und ruckler waren bei beiden deutlich sichtbar, ich werde aber die beiden in der kommenden Woche auf Akkuverbrauch und in Verbindung mit anderen Launcher Testen und unten die Ergebnisse ergänzen.

Zum Akkurverbrauch mit dem Siyah Kernel 1.2.6 kann ich sagen das trotz dem höhen Takt von 1600mhz dieser sich nicht spürbar erhöht hat, wenn überhaupt ein kleines bisschen. Dazu muss ich auch erwähnen das ich mein S3 extrem nutze, sprich viel Telefoniere, im Internet Surfe, Clips auf YouTube schaue...etc. daher kann ich mir auch so sicher sein bei dem was ich hier schreibe:)...

Alles in allem ein für mich fast perfekt gelungenes Rom, welches in Sachen Optik und Performance seines gleichen sucht und ja ich habe dafür andere bekannte Roms getestet also Omega V5.2(V6.0 kam erst gestern hatte also noch keine Zeit dafür) und co...ich werde dafür aber erst mal keine Tests Online stellen da ich diese nur kurz für den Vergleich zum XliteRom auf dem S3 von ‘nem Kollegen drauf gemacht habe;) Aber in den kommenden Wochen werde ich mich auch um andere Rom Tests bemühen.

So das war es erst mal, ich hoffe ich kann einigen damit weiterhelfen...

ps. das war mein erster richtiger Bericht, ich hoffe das alles passt, Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen, da ich in Zukunft weiterhin Roms testen werde...
MfG El_Loco

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vremak, Ranzbock, nobody573 und 3 andere
Schön ausführlich .... kannste öfter mal machen .... sehr gut ...

:thumbup:

Hiho ich bin am überlegen ob ich mir das rom mal draufmache. Sieht schon sehr lecker aus. Wie schaut denn da der Lockscreen aus ? Ich würde gerne den Originallockscreen von Samsung weiter benutzen.

mfg Schulzi

Der Lockscreen ist der gleiche nur das geplätscher is nicht mehr ...

müsste man aber nachflashen könne ... ich brauch den dandelion Lwp von der Org Rom ...

also das Lwp mit den Pusteblumen ... hat den jemand mal parrat ???

Danke Cpt ... aber ich such den Lwp ... das wo sich bewegt ...

Das Fake Lwp vom S2 geht nicht ... stürtzt immer ab ?!

Ich bleibe erstmal bei der 5er, da habe ich sehr schöne Akkulaufzeiten, und die läuft zurzeit sehr gut. Da fällt mir dieser Spruch ein. "Never Touch a Running System)

Die Wallpapers und Live Wallpapers gibt es doch zum Herunterladen bei den Entfernten Apps!

Edit: Der Sound für Bildschirmsperre ist unter Töne zu finden
und den Welleneffekt unter Sicherheit (Option zum .....)

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich schon geschaut aber da ist der mit den Pusteblumen nicht dabei ...

Da ist der DeepSea und fotowall dabei ... aber der Dandelion fehlt ...

Sorry, ich dachte er währe dabei.:blushing: