[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-Yeah schrieb:
Sehr schön!
Hat alles gleich funktioniert.
Schade dass sie so wenige nutzen.

Liegt daran das andere Roms Besser wurden wie Xlite und der dev. viel hin und her gemoddet hatte was viele nicht verstehen konnten unteranderem ich.

Aber bin auch mal gespannt auf die JB Version

Diese kommt aber von dem Dev?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ob der Dev. eine JB-Rom kreiert.

Na wollen wir es mal hoffen, denke aber erst wen von Samsung eine Offiziele raus kommt

Ahoj zusammen,

seit heute bin ich Glücklicher Besitzer eines SGS3!!!
Die Originale Rom ist zwar okay aber ich will die XliteRom 1.4.0 :cool2:

Ich habe schon CWM 6.4 heruntergeladen und habe versucht diese per Odin3 v3.04 zu flashen, doch leider kommt immer die Fehlermeldung: FAIL

Was mache ich Falsch?

Samsung Kies ist installiert und auch die Treiber für das Handy?

Alle Kies-Prozesse beendet im Task-Manager?

Danke hab es schon geschaft, keine Ahnung warum das jetzt auf einmal ging,...
Jedoch gefällt mir diese Rom überhaupt nicht :(
Der nutzt entweder den Apex oder den Nova Launcher, aber bei meinen S2 hatte ich die GoA Rom oben und der hatte ein reines ICS Launcher

Gibt es eine Rom diese vergleichbar ist?

Es gibt keine zum Vergleich von GoA Roms da muss ich dich enttäuschen

Okay schade :(
Aber gibt es denn keine die den ICS Launcher benutzt?
Also nicht den Apex, Nova usw?

versuch mal die omega rom !

Hat der Dev seine Arbeit eingestellt, oder wartet er nur auf den Offiziellen JB Release?

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB mit Tapatalk2<<<

warte auch schon auf ein Lebenszeichen...

Hattet ihr auch hier und da die Situation das eurer Handy plötzlich im negativen Farben Modus war? Den kann man ja in den Einstellungen einschalten aber es gibt auch ne schnellere Methode...4x Hometaste drücken...wusste ich bisher nicht und vl ists ja für den einen oder anderen hilfreich

Kommt da noch was von den Dev ? Ich habe diese Rom geliebt aber leider ist die Rom nur ICS.
Ich hoffe das er noch eine JB Rom Kreiert.

Ich warte auch noch drauf. Habe immer noch die 14er drauf. Einfach Top und ohne Fehler.

Ich glaube da wird nichts mehr kommen, da selbst auf XDA seit dem 12.09.2012 tote hose in dem Thread ist. War auch zufrieden mit der 14er, aber diese musste jetzt der Dragon JB weichen da Gokhan Dualboot nur mit JB entwickelt.

hmpf...

ich war auch sehr zufrieden, vor allem vom Design her der ganze andre kram ist mir eindeutig zu bunt. Die Xlite war wirkich edel von der optic her.

kann man das design nicht irgendwie übernehmen? von der leistung her würde mir ne Stock reichen nur sieht die ja aus wie n Kaugummiautomat

• Danke
Reaktionen: Ranzbock und Miustone
Stimmt wäre echt cool wenn jemand aus der Xlite Rom wenigstens ein Theme erstellen könnte :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte Lex mal vor nem Mon ungefähr angeschrieben diesbezüglich.

Er sagte nur : Ich weiss nich nicht ob ich weiter mache !!! Er kümmert ich momentan mehr um seine Fam.

Was man auch versteht . Fand die Rom auch Klasse. Wäre schade . aber viell hören wir noch was von Ihm.

Ich werde natürlich gleich berichten , wenn sich da was tut .

Greetz M@sta