Jayloholic
Erfahrenes Mitglied
- 95
Hm, bin ich verrückt geworden oder wieso sind nach dem Flash auch v1.4.0 meine "Eigenen Dateien" weg ... ?
Jemand ne Idee ?
Grüsse
Jay
Jemand ne Idee ?
Grüsse
Jay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jayloholic schrieb:Hm, bin ich verrückt geworden oder wieso sind nach dem Flash auch v1.4.0 meine "Eigenen Dateien" weg ... ?
Humbug26 schrieb:Bei mir erscheint beim Wechsel auf den Desktop immer für den Bruchteil einer Sekunde der Lockscreen...egal ob ich gerade in einer App war oder aus den Einstellungen raus. Kernel hab ich schon durchgewechselt. Jetzt lad ich gerade die Stock runter und flash alles mal von Anfang an. Hoffe dass es dann wieder reibungslos funktioniert..ist schon störend
bei der 1.3.0 läufts auch ohne Bugfre@Ky b0y schrieb:vllt wird die final erst im nächsten release integriert...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Baci Ton schrieb:Wieso funzten denn die Samsung "Bewegen" funktionen nicht z.bsp. direct call und co.???
hab alles aktiviert aber es geht nicht
cosmic7110 schrieb:bei der 1.3.0 läufts auch ohne Bug
fre@Ky b0y schrieb:Ka was bei dir falsch gelaufen is aber bei mir funktionieren die "Bewegen" funktionen....
Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:
Dann weiss ich es auch nicht.... aber scheint dann der einzige Bug zu sein und damit kann ich leben.... habe es eh auf off gesetzt....