M
Meister Popper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Handy: Samsung Galaxy SIII / Rom: XliteRom_V1.2.0_I9300ZSALG3 / Kernel: Phenomenal 2.0 Extreme / Modem: ZSLG3 / Launcher: Go Launcher Ex / Theme: Ice Cream Sandwich HD™ Blue v1.5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masta_Gee81 schrieb:Schade ... dachte den Dock gibt es einzel ...hmmm ich such mal im Netz...
Der Go Launcher läuft mir zu Laggy ... ich bevorzuge Apex oder NOva ...
ODer Nemus Launcher ..der ist einfach aber super Smooth
Das kann ich dir auch nicht sagenMasta_Gee81 schrieb:So jetzt ist die Frage wie einfügen ???
XtremeAt schrieb:Geht normal über den launcher
Bei Nova gings glaub ich. Oder wars der go launcher? Hmm
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Meister Popper schrieb:Hab Jelly Bean Animation XXBLFB-DEODEX-CRT-ON-OFF draufgemacht, jetzt geht nichts mehr -.-
Edit 1:Wipe Data und Wipe Cache & Dalvik auch, trotzdem Hilft es nichts.
Edit 2: Wenn man den Akku rausnimmt und ihn wieder reinmacht und anmacht kommt nur Samsung Galaxy SIII, danach bleibt es Schwarz.
Edit 3: nach den Anmachen kommt ja der Schwarze Bildschirm, nach 1 Minute kommt der Samsung Ton aber der Bildschirm ist immer noch Schwarz und oben Links Leuchtet ein Blaues Licht.