[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also auf null meinst du und das handy ausgeht, denn bei 15% oder weniger kommt nix

Nee bei etwa 15-10% vom akku ... dann kommt die Stimme ... Akku fast leer bitte aufladen oder so ähnlich ...

Weiss nicht mehr was die Alte sagt , weil mein Akku nie leer ist :D:D:D

Geht aber 100 % ... Weil die Stimme vom Laden geht ja auch :)

hab ihn eingefügt, der Ton zum laden kommt ja auch, aber der Akku fast leer kommt nicht. Ich denke das liegt daran, hab grad geschaut und zwar bei V9 heißt es TW_Battery_caution.ogg deswegen müsste man ihn erst umbennen, denn beim Mod heißt er TW_Low_Battery.ogg

Ok ... dann war der mit drin ... Dann musst du den Tw low Caution einfach entfernen und den Mod Tw_Low einfach einfügen ...fertig ...

Das hab ich nicht gesehen ... weil bei manchen Roms fehlt es einfach ...

Das ist meistens bei den Roms wo auch z.b. der Camera Sound nicht geht .

Die werden dann einfach weggelassen ...

Also ich hab nochmal alles geprüft und in der V9 ist eine LowBattery.ogg drin somit kann bei Xlite die TW_Low_Battery.ogg nicht gehen die muss umbenannt werden in LowBattery.ogg. Will aber jetzt keinen verrückt machen deswegen, allerdings um es zu Testen muss ich mein Akku leer bekommen der grad bei 80% steht :p .

Werde aber brichten sobald ich mehr weiß

ja der SpeedMod K1-3 der läuft am Besten im gesamt Paket bisher, ich bekomm mein Akku nicht Tod und das noch ohne lags

• Danke
Reaktionen: Meister Popper
Gestern Abend hab ich mich endlich von AOSP verabschiedet und bin endlich wieder im Genuß mehrerer S3 Features - dennoch hatte ich einige Schwierigkeiten beim flashen bzw danach:

Vorgehensweise des Flashvorgangs wie beschrieben - alles auch okay. Dann ne wollte ich ne andere Bat haben, habe eine von diesem Thread gezogen und geflashed - nichts zu sehen von einer anderen Bat, außer dass meine Toggles zu Stock geändert wurden, also der Style wie Inhalt.
Das war Ärgernis Nummer 1. Dachte mir dann aber - ach sei's drum mach ich mir die Center-Clock drauf - welche auch ging. So, dann alles brav eingerichtet und n Backup mittels CWM-Manager gemacht - passt. Dachte mir dann, ziehst dir mal n franco und Abyss 1.5G. Franco hab ich mittels Mobile Odin geflashed - aber hier war meine Statusbar weg und ich hatte meinen Hintergrund nichtmehr - es war n Schwarzer Hintergrund.
Also in Recovery gebootet und n Abyss drüber gebügelt. Problem nicht behoben.. Gott sei Dank hab ich n Backup gemacht! Tja, nix is.
Erstmal konnte ich nicht mehr durch den CWM-Manager Backups machen oder überhaupt nichtsmehr benutzen, da ich wohl eine CF-CWM von mindestens v1.1 brauche.... Dann reboote ich eben in Recovery und restore eben so. Jenes probiert, aber es kam ne Fehlermeldung, dass der Restorevorgang fehlschlug. Was macht man da? Reboot und danach googlen.
Blöderweise freezed es beim Abyss-Boot-Screen. Ausschalten - warten - mittels Tastenkombi in Recovery. Keine Chance - komme direkt in diesen Screen. Aussalten - Akku raus - warten - Akku rein - Tastenkombi. gleicher Effekt. Verdammt noch mal! Meine Hände haben schon angefangen zu zittern. Nach mehreren Versuchen und durch Akku rein PLUS Tastenkombi war ich dann doch im Recovery Mode. Also nochmal Xlite drüberbügeln da ich in dem Moment keine andere Möglichkeit mehr sah. Okay - alles ging. Bin beim Stock-SpeedMod geblieben und hab vom Bat-Thread mir einen gezogen. Der funzt. Ne andere Center-Clock von diesem Thread gezogen. Geht auch.
Jetzt vermisse ich aber meine NFC-Funktion da ich meine Tags doch öfters benutze. Zudem gibt er mit beim "Akku" (wo man sieht, wofür wieviel Akku flöten geht) nur Android OS mit 100% an - sonst nichts.
In der Arbeit habe ich mittels dem aktuellsten PlayerPro Musik hören wollen. Alle paar Sekunden stottert/lagt es.. Durchgehend... später habe ich die Stock-Musik-App getesten - kein solches Problem gehabt.
Akkuverbrauch schien heute früh bombastisch gut zu sein, aber während dem Musikhören ging doch flott der Akku weg, was vorher nicht so der Fall war.

dachte der SPlanner wäre mit drin - leider nicht der Fall - aber halb so wild.

Im Tapatalk habe hier hier und da kleine Lags, was ich vorher nicht hatte.

Wecke ich das s3 und tippe im Lockscreen auf das Display für den Tropfeneffekt - ruckelt die ersten 2 Sekunden. War nichtmal der Fall, als ich es neu gekauft hatte.

Nach wie vor habe ich n Abyss-Boot-Screen, obwohl der Kernel nichtmal drauf ist. Dessen mitgebrachte CWM ist auch noch drauf und kann daher immernoch nicht vom CWM-Manager aus n Backup machen oder flashen etc...

Alles in allem bin ich etwas enttäuscht und bereue es sogar ein bisschen, dass ich für Xlite meine Zeit geopfert habe. Vielleicht war auch von vorne nach hinten meine Vorgehensweise falsch und deswegen funzt nix wie es sollte..?
Habt ihr daher irgendwelche Tips oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde an deiner Stelle das ganze Handy nochmal schön leer machen also Wipen und dann schön schritt für schritt neu aufsetzen.Denn die Xlite ist eine sehr schnelle Rom und bei weitem besser wie die Stock Rom.Ich hoffe du hast Erfolg.;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Marc 777 schrieb:
Also ich würde an deiner Stelle das ganze Handy nochmal schön leer machen also Wipen und dann schön schritt für schritt neu aufsetzen.Denn die Xlite ist eine sehr schnelle Rom und bei weitem besser wie die Stock Rom.Ich hoffe du hast Erfolg.;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

*seufz*
iwie dachte ich mir das schon. Wobei es schon so war kurz nach dem ich mit m Fullwipe Xlite geflasht hab..

Mitm Speedmod K1-3 merke ich allerdings schon n größeren Unterschied. Also n Positiver.
Mein Problem, dass die NFC-Einstellung nicht mehr da ist und dementsprechend NFC nicht funzt. Wahrscheinz ne schlechte Idee nochmal Xlite drüber zu bügeln oder Factory reset, mh?

Meiner Meinung nach hast du dir die Probs selber zuzuschreiben, bei dem Kernel Chaos was du da angefangen hast hätte ich auch keine lust mehr zu funktionieren.

Setz den Kram nochmal von Grund auf Sauber auf und es läuft.

Also wer den Sound Mod nutzen will für (Akku ist fast leer Bitte laden sie ihn auf) oder wie es auch genau heißt, muss die TW_Low_Battery.ogg in LowBattery.ogg umbennenen ansonsten funktioniert es nicht

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

gnOrfi schrieb:
Gestern Abend hab ich mich endlich von AOSP verabschiedet und bin endlich wieder im Genuß mehrerer S3 Features - dennoch hatte ich einige Schwierigkeiten beim flashen bzw danach:

Vorgehensweise des Flashvorgangs wie beschrieben - alles auch okay. Dann ne wollte ich ne andere Bat haben, habe eine von diesem Thread gezogen und geflashed - nichts zu sehen von einer anderen Bat, außer dass meine Toggles zu Stock geändert wurden, also der Style wie Inhalt.
Das war Ärgernis Nummer 1. Dachte mir dann aber - ach sei's drum mach ich mir die Center-Clock drauf - welche auch ging. So, dann alles brav eingerichtet und n Backup mittels CWM-Manager gemacht - passt. Dachte mir dann, ziehst dir mal n franco und Abyss 1.5G. Franco hab ich mittels Mobile Odin geflashed - aber hier war meine Statusbar weg und ich hatte meinen Hintergrund nichtmehr - es war n Schwarzer Hintergrund.
Also in Recovery gebootet und n Abyss drüber gebügelt. Problem nicht behoben.. Gott sei Dank hab ich n Backup gemacht! Tja, nix is.
Erstmal konnte ich nicht mehr durch den CWM-Manager Backups machen oder überhaupt nichtsmehr benutzen, da ich wohl eine CF-CWM von mindestens v1.1 brauche.... Dann reboote ich eben in Recovery und restore eben so. Jenes probiert, aber es kam ne Fehlermeldung, dass der Restorevorgang fehlschlug. Was macht man da? Reboot und danach googlen.
Blöderweise freezed es beim Abyss-Boot-Screen. Ausschalten - warten - mittels Tastenkombi in Recovery. Keine Chance - komme direkt in diesen Screen. Aussalten - Akku raus - warten - Akku rein - Tastenkombi. gleicher Effekt. Verdammt noch mal! Meine Hände haben schon angefangen zu zittern. Nach mehreren Versuchen und durch Akku rein PLUS Tastenkombi war ich dann doch im Recovery Mode. Also nochmal Xlite drüberbügeln da ich in dem Moment keine andere Möglichkeit mehr sah. Okay - alles ging. Bin beim Stock-SpeedMod geblieben und hab vom Bat-Thread mir einen gezogen. Der funzt. Ne andere Center-Clock von diesem Thread gezogen. Geht auch.
Jetzt vermisse ich aber meine NFC-Funktion da ich meine Tags doch öfters benutze. Zudem gibt er mit beim "Akku" (wo man sieht, wofür wieviel Akku flöten geht) nur Android OS mit 100% an - sonst nichts.
In der Arbeit habe ich mittels dem aktuellsten PlayerPro Musik hören wollen. Alle paar Sekunden stottert/lagt es.. Durchgehend... später habe ich die Stock-Musik-App getesten - kein solches Problem gehabt.
Akkuverbrauch schien heute früh bombastisch gut zu sein, aber während dem Musikhören ging doch flott der Akku weg, was vorher nicht so der Fall war.

dachte der SPlanner wäre mit drin - leider nicht der Fall - aber halb so wild.

Im Tapatalk habe hier hier und da kleine Lags, was ich vorher nicht hatte.

Wecke ich das s3 und tippe im Lockscreen auf das Display für den Tropfeneffekt - ruckelt die ersten 2 Sekunden. War nichtmal der Fall, als ich es neu gekauft hatte.

Nach wie vor habe ich n Abyss-Boot-Screen, obwohl der Kernel nichtmal drauf ist. Dessen mitgebrachte CWM ist auch noch drauf und kann daher immernoch nicht vom CWM-Manager aus n Backup machen oder flashen etc...

Alles in allem bin ich etwas enttäuscht und bereue es sogar ein bisschen, dass ich für Xlite meine Zeit geopfert habe. Vielleicht war auch von vorne nach hinten meine Vorgehensweise falsch und deswegen funzt nix wie es sollte..?
Habt ihr daher irgendwelche Tips oder so?

Das Problem was du hast, ist das CWM was der Abyss1.5 mit bringt. Ich hab das selbe in etwa erlebt und andere auch, Stock dann wipe dann rooten mit CF-Root dann Xlite und dann sollte alles Passen unteranderem hast du das CWM vom Abyss wieder weg. Warum das CWM probleme macht mit vielen Mods kann ich dir nicht Sagen

Gruss

Das mit Recovery sollte jetzt beim Abyss 1.6 Recovery gefixt sein :

Abyss S3 CWM Touch Recovery 1.6 "Full Touch" based on CWM 6.0.0.2

AbyssRecovery16.zip

hast du es schon getestet Masta_Gee Xlite V1.0.0 und mein Theme z.B. und Abyss ??

Hi, kann mir jemand sagen ob es normal ist das seitdem ich einen custom Rom drauf habe, die Kamera Quali extrem körnig ist? In jedem Foto ist ein extremes Rauschen...Weiß einer woran das liegen könnte?

könnte daran liegen das nicht die stock Kamera drin ist, sondern die Stock Kamera Mod fix

Kann ich das rückgängig machen irgendwie?

Du kannst dir die Orginal Stock kamera in system/app einfügen und vorher die wo drin ist löschen reboot fertig

auf der ersten seite bekommst die unter entfernte apps

• Danke
Reaktionen: Koalaman
Werde dann wohl komplett "formatieren" müssen. Also bis auf Stock zurück und nochmal komplett neu machen. Weil das ist nicht mehr normal und jenseits von Gut und Böse:

5ed95abb-f777-a914.jpg

5ed95abb-f787-9fc6.jpg

5ed95abb-f798-dee7.jpg

Deut Beitrag wurde in weniger als 10min geschrieben und hat mich 6% Akku gekostet, nur so als Wert... Mist...

..sent from SGS3 | used Tapatalk.

Ich hatte dir doch geschrieben erst Stock Rom XXLFB dann roote mit dem CF-Root 6.4
dann wipe factory reset im recovery wipe cache und dalvik dann flash die Xlitev1.0.0 dann sollte es passen

edit: und um es ganz Sauber zu haben formartier deine SD karte vorher

edit2: und nächstes mal Bitte die bilder etwas kleiner Danke