[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab den LG UI 3.0 LauncherAusgewählt! Wie kann ich Seiten Hinzufügen und welche Wegmachen ? Hab schon alles versucht es will nicht Klappen! :(

Und wo bekomme ich die Wallpaper vom Launcher her, also als Datei ?

Also beim LG launcher kannst du keine Seiten löschen vom homescreen und apps löscht du auf dem homescreen in dem du lange drauf bleibst und es in den mülleimer ziehst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nobody573 schrieb:
Also beim LG launcher kannst du keine Seiten löschen vom homescreen und apps löscht du auf dem homescreen in dem du lange drauf bleibst und es in den mülleimer ziehst

Irgendwie muss man die Seiten doch Löschen können ?!

Klar geht das ...

zieh mit 2 finger den homescreen zusammen bis die ganzen homescreens kommen ...

Dann hälst du einen von denen fest und ziehst diesen oben in den mülleimer fertig ;)

So viele wie du möchtest ... einer muss natürlich bleiben :)

• Danke
Reaktionen: Meister Popper
So nun habe ich meine Statusbar wieder aber ich komme nicht in die Systemeinstellung und habe auch keinen Empfang:confused:
Es wird gesagt App nicht installiert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

LaBro83 schrieb:
Gerade abyss 1.5 geflasht und vorher kernel cleaning Script durchlaufen lassen und schon fehlt der Drawerpunkt Einstellungen.
Zurück auf speedmod und immer noch weg. Ganz toll
Jetzt darf ich wieder mit FullWipe die 10.0 flashen oder wie?

Bin nun ohne full wipe vorgegangen. Vorher speedmod geflasht und Reboot. Anschließend ohne was zu wipen die 10.0 geflasht. Und nun ist alles wieder im Ordnung. Bin auch beim speedmod geblieben

Flash ein anderes Modem ... wenn du keinen Empfang hast , kann es nur daran liegen ....

Masta_Gee81 schrieb:
Klar geht das ...

zieh mit 2 finger den homescreen zusammen bis die ganzen homescreens kommen ...

Dann hälst du einen von denen fest und ziehst diesen oben in den mülleimer fertig ;)

So viele wie du möchtest ... einer muss natürlich bleiben :)
Super Danke es hat Geklapt! Eine Frage noch, wo bekomme ich die Wallpapers vom Launcher her ?

Guten Morgen Leute,

im Moment habe ich noch die V8 und wollte heute eigentlich auf die V10 updaten.

Ich habe mich auch hier durch das Forum gelesen.
Da es aber noch viele Probleme mit der V10 gibt weiß ich jetzt nicht ob ich lieber warten soll, oder das Update wagen soll?

Ist ein großer bzw. Spürbarer Unterschied zwischen der V8 und der V10 vorhanden?

Brauche nur eine Entscheidungshilfe...

Ich danke euch vielmals!!!

Ja ist spürbar und bisher hatte ich auch keine Probleme mach dir halt ein Backup und versuch die V10 einfach so drüber zu ziehen.Bei manchen ging es einwandfrei bei andern wiederrum nicht.!;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die schnelle Antwort!

Also brauche ich kein Fullwipe wie in der Beschreibung steht???

Wie er schon geschrieben hat, bei einen gehts ohne FullWipe bei anderen wieder nicht, ich hate es auch ohne versucht aber nix da, habe ein Bug nach den anderen gefunden. Ich würde lieber nen FullWipe machen...

MfG El_Loco

El_Loco187 schrieb:
habe ein Bug nach den anderen gefunden.

oder auf version 11 warten ! ich bin zurück auf 9 denn da haut einiges nicht hin in der v10

cy metalmaxx

So war das nicht gemeint Metalmaxx, ich habe nur geschrieben das ich bei der NoWipe Variante ein Bug nach den anderen gefunden habe und nicht in der 10ner ansich.
Im Gegensatz zu anderen Leuten hier habe ich mit der FullWipe Variante überhaupt keine Probleme mit der 10ner!

Ich auch nicht :) warte wie gesagt lieber auf v11 so jetzt aber schluss mit OT sonst gibs Ärger ;)

• Danke
Reaktionen: El_Loco187
starfox87 schrieb:
Guten Morgen Leute,

im Moment habe ich noch die V8 und wollte heute eigentlich auf die V10 updaten.

Ich habe mich auch hier durch das Forum gelesen.
Da es aber noch viele Probleme mit der V10 gibt weiß ich jetzt nicht ob ich lieber warten soll, oder das Update wagen soll?

Ist ein großer bzw. Spürbarer Unterschied zwischen der V8 und der V10 vorhanden?

Brauche nur eine Entscheidungshilfe...

Ich danke euch vielmals!!!

Ich hatte V9 und V10 drauf ;) - bin wieder auf die V8 zurück, da ich nur noch Probleme hatte beim Telefonieren hatte - trotz Full Wipe!

Seit ich das Modem der BLFB drauf hatte, waren sporadisch Lautsprecher und Mikrofon deaktiviert! Im Durchschnitt ging einer von 5 Anrufen nicht :blink:
Das seltsame war, dass auch wipen im Recovery nix gebracht hat, auch mit anderen Firmwares und anderen Modems hielt das Problem an!

Dann in den Einstellungen einen Factory Reset gemacht und die V8 sauber wieder drüber gebügelt - jetzt scheint alles wieder zu funktionieren?? Mal sehen.

Daher kann ich nur dringend von den V10 (und auch von der V9) abraten!!

Dieses Problem tritt häufig auf in Kombination mit der XXBLFB einfach mal googlen ;) ;)

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Woschdi schrieb:
Ich hatte V9 und V10 drauf ;) - bin wieder auf die V8 zurück, da ich nur noch Probleme hatte beim Telefonieren hatte - trotz Full Wipe!

Seit ich das Modem der BLFB drauf hatte, waren sporadisch Lautsprecher und Mikrofon deaktiviert! Im Durchschnitt ging einer von 5 Anrufen nicht :blink:
Das seltsame war, dass auch wipen im Recovery nix gebracht hat, auch mit anderen Firmwares und anderen Modems hielt das Problem an!

Dann in den Einstellungen einen Factory Reset gemacht und die V8 sauber wieder drüber gebügelt - jetzt scheint alles wieder zu funktionieren?? Mal sehen.

Daher kann ich nur dringend von den V10 (und auch von der V9) abraten!!

Dieses Problem tritt häufig auf in Kombination mit der XXBLFB einfach mal googlen ;) ;)

danke...allerdings kann ich bei mir bisher nichts derartiges feststellen...weder bei v9 (als update von v8) noch aktuell bei v10 als neu install via full wipe (kombi lfb modem und abyss 1.5 kernel)...werde beobachten...also thx

Hallöchen!
Ich möchte evtl von AOSP wieder runter und mich wieder gen "Stock" orientieren. Mir fehlen die S3-Gimmicks. Da ich nie wirklich viel Zeit habe ständig alles durch zu flashen...:
möchte wer n kleines Review schreiben wie die Rom ist?
Smooth as butter? Benchmarks vllt sogar über dem "Durchschnitt"? Akkulaufzeit mit eurer Nutzungsweise besser als mit anderen Roms? Gibt es viele zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten (zum Beispiel..?^^ .. Also spezielle Lockscreeneinstellungen, Icons oder gar DPI-moddings?). Stört irgendetwas oder kann man sie ohne schlechtem Gewissen sofort weiterempfehlen?
Mir gefällt dieses pure-ICS-Aussehen arg und mag dieses schlichte schwarz-cyan total. Wenn dann noch die Centerclock dabei ist bin ich quasi restlos glücklich - das scheint hier laut Screenshots der Fall zu sein, oder? :)

Fände es super wenn wer n paar kleine Worte dazu schreiben könnte!
Danke!! :D

Die ROm ist mit Abstand die Beste hier ... Das Theme ist schön Schwarz Blau und alles läuft 1A ...

Hatt mit dieser Rom nie wirklich Probleme ... Benchmark Test sind sehr umstritten , und sind immer Kernel abhängig ...

Diese 2 Kernel kann man für die Rom noch empfehlen : Abyss 1.5 oder der neueste Siyah 1.3.8a ...

Dazu hab ich heute noch diese mega geile Theme dazu geflasht : https://www.android-hilfe.de/forum/...ith-ics-jelly-addons-im-2ten-post.272650.html

Ein paar sachen hab ich noch dazu geflasht und ich bin echt zufrieden !!!

Hallo, habe mal ne Frage: Warum ist der Phenomenal Kernel nicht mehr mit drin? Hatte der Probleme gemacht? Weil ich die Xlite Version 9 noch drauf habe mit dem Phenomenal 1.0 extrem und bin super zufrieden keine lags oder sonstige einbusen!

Danke schon mal für die Antworten

Grüße Muck11.