cosmic7110
Erfahrenes Mitglied
- 59
mh warum sind die ganzen kernels in der V10 weg ? Ist der spedmod brauchbar oder dochn anderen ? Hatte bisher eigentlich den Siyah :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marc 777 schrieb:Hey Steuerboy warum behauptest du das die Kasten Batterie von Drago nicht geht und sagst das du die png.selbst ausgetauscht hast?Die Battery funktioniert sehr wohl also lass andere nicht in dem Glauben das du deine Rom selbst anpasst.Also die Kasten Batterie von Drago geht einwandfrei!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Das hatte ich vorher schon, aber das Bild war dann sehr Groß!Masta_Gee81 schrieb:@ Meister ... nur so zur Info : Du kannst di Bilder auch direkt hier hochladen per Anhang ...
Ist denke ich einfacher oder ??? Nur so nebenbei (OT OUT)
cosmic7110 schrieb:mh warum sind die ganzen kernels in der V10 weg ? Ist der spedmod brauchbar oder dochn anderen ? Hatte bisher eigentlich den Siyah :/
Masta_Gee81 schrieb:Die Color Mods für Settings etc. gehen jetzt auch für V9 ...
Hier die Downloads :
SETTINGS.APK Xliterom v6,v7,v8,v9
MOD BLUE ICS BY NEOPHITE31
DESCARGA:
Xliterom v6:settings azul CWM.zip
Xliterom v7:settings_azules_xlite_v7.zip
Xliterom v8:settings azul xliterom v8.zip
Xliterom v9:settingazul_by_neophite31_v9.zip
MOD ICONS COLORS BY ROBVIBES
DESCARGA:
Xliterom v6:settings iconos color by robvibes.zip
Xliterom v7:settings_iconrobvibe_Xlite_v7.zip
Xliterom v8:settings iconrobvibes xliterom v8.zip
Xliterom v9:iconcolors_by_robvibes_v9.zip
MOD ICONS S3 BY NEOPHITE31
DESCARGA:
Xliterom v6:settings icons3.zip
Xliterom v7:settings_icons3_Xlite_v7.zip
Xliterom v8:settings icons3 xliterom v8.zip
Xliterom v9:iconss3_by_neophite31_v9.zip
LaBro83 schrieb:Laufen die auch unter 10.0? Vielleicht hat die schon jemand geflasht und kann mehr sagen. Sonst muss ich selber testen
Aber wieso habe ich noch das abyss recovery von 1.4 Final drauf obwohl ich mit FullWipe auf die 10.0 gegangen bin
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2