[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über den Link auf der ersten Seite wen du willst kann ich es in DB hochladen.

Weiß aber nicht ob man das darf aber ich machs einfach mal dauert kurz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bei mir sagt der nur das es imom überlastet ist und erst mal deaktiviert worden ist :/

War cool wenn du das jetzt noch schnell hin bekommen könntest ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Hallo ich hab mal die Xlite V10 noch bei mir in DB geladen da es doch ein grafirenden download mangel gibt, hoffe das ist ok ??

Masta Cee wen nicht Bitte löschen und wen du willst dann kannst du den link auf der ersten Seite dazu nehmen

Gruß

Link Xlite V10 DB download

• Danke
Reaktionen: DRAGO und GIGAmaster
nobody573 schrieb:
Hallo ich hab mal die Xlite V10 noch bei mir in DB geladen da es doch ein grafirenden download mangel gibt, hoffe das ist ok ??

Masta Cee wen nicht Bitte löschen und wen du willst dann kannst du den link auf der ersten Seite dazu nehmen

Gruß

Link Xlite V10 DB download
In der zip steht V1...
Das ist trotzdem die V10 oder?

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich habe den 10er wieder runtergemacht und das Backup vom 9er eingespielt da mir der Launcher vorher besser gepasst hat, wenn ich nen Update von der 9er gemacht habe, hatte ich keine Statusbar mehr. Ich warte gerne auf die 11er :D Gute Nacht noch

Ja das ist die Richtige steht zwar 1.0.0 aber das ist V10

Der ursprüngliche Beitrag von 02:42 Uhr wurde um 02:44 Uhr ergänzt:

Kouya1600 schrieb:
Ich habe den 10er wieder runtergemacht und das Backup vom 9er eingespielt da mir der Launcher vorher besser gepasst hat, wenn ich nen Update von der 9er gemacht habe, hatte ich keine Statusbar mehr. Ich warte gerne auf die 11er :D Gute Nacht noch

Hättest einfach mal BT ein und wieder ausgeschalten dann wer die Statusleiste wieder da gewesen.

Und wieso sollte der launcher nicht mehr so gut passen?? hast es mal mit Fullwipe probiert oder zumindest den chache und dalvik chache gewiped

Ja nach Fullwipe war halt alles weg und da war der sg3 launcher auch wieder ich sage mal so groß, ich fand die variante vom 9er am besten. Jap den cache sowie dalvic habe ich gewiped wo ich nen update gemacht habe.

nobody573 schrieb:
So V10 geflasht wie soll nun die 2g TOGGLE funktioniieren ansonsten läuft mal wieder alles supi bis jetzt

Würde ich auch gerne Wissen denn wenn ich die App starte steht da nur das ich die Toogle 2g App brauche welche ja im system ist.

Ansonsten läuft alles super wie immer. Habe über die 9er installiert mit cache und dalvik wipe.

Edit: Kann es sein das es mit dem neuen Syiah 1.3.8 Kernel es massive probleme gibt denn ich hatte diesen eben drauf gemacht und daraufhin ging nichts mehr. Habe keine Statusleiste mehr, einige fc usw.. Hatte vorher denn Speedmod drauf und da lief es normal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann gut sein hab auch schon gelesen kein micro mehr und deswegen auch kein telefonieren mehr.

Toggle 2g keine Ahnung wie das richtig funktionieren soll in der app ist ein link,der führt zu xda und was ich mit meinem englisch verstanden hab ist das die Umschaltung automatisch geht aber wie und ob man noch die Dateien braucht wo dort sind keine ahnung .

Wer gut wen das mal jemand übersetzen könnte oder erklären

Ich brauchte für den Toggle keine weiteren Dateien laden.
Sind 2 Stück im App Drawer, einmal das Widget und einmal die App.

Ich verstehe gar nicht so genau, was da unklar sein kann, da bei mir alles in deutsch erklärt ist, allerdings sind bei mir die Erklärungen aber auch nicht so kompliziert, als dass es auf Englisch unverständlich sein könnte :D
Der Toggle hat einfach die Funktion, dass es, sobald das Display audgeschalten ist, nach einer gewissen Zeit (die einstellbar ist) automatisch von 3G Netzen auf 2G Netze wechselt! Wird dann der Bildschirm wieder eingeschaltet, wird das Netz wieder gewechselt!

Ich musste bei der Installation auch einen Fullwipe machen! Hatte vorher V9 am laufen ;)
Statusbar war weg, Freezes, Reboots, etc. ging gar nix ohne Fullwipe!

@nobody573: Hier hat das verschwinden der Statusbar gar nix mit einer Benachrichtigung zu tun (z.B. Bluetooth an/ausschalten) das war ein Bug, der von Jackmu´s Theme kam, das viele Köche in ihren ROMs verwendeten - hat hier nix mit zu tun!

Ich hatte vorher auch die V9.0 drauf und ein Update auf V10 ist ohne Fullwipe nicht möglich. Statusleiste ist weg und es gibt keine Systemeinstellungen mehr. Demnach kann das auch nicht über Bluetooth ein-/ausschalten behoben werden.

Hallo,ich habe den haken bei Berührungstöne drin,aber ich höre kein Ton wenn ich im menü am rum drücken bin.
Wodran liegt das?

Moin @ all ...

hab den Dev nochmal angeschrieben ... demnach soll von der V9 auf V1.0.0 bzw. 10 doch ein Full Wipe gemacht werden ...

Dies werde ich im ersten Post mit reinschreiben ... das Problem mit der Statusleiste ist mir neu ? !

Masta_Gee81 schrieb:
Dies werde ich im ersten Post mit reinschreiben ... das Problem mit der Statusleiste ist mir neu ? !

hab das gleiche problem nach full wipe nicht mehr :thumbup:

cy metalmaxx

Ich hatte mir ja die gestern die V10 über die V9 drübergebügelt ... Dabei Wipe Dalvik +Cache ... geht bis jetzt alles ...

Ihr habt wahrscheinlich die S3 Zicken Limited Edition ;););)

Aber wenn es mim Full W hilft dann is ja alles Tutti ;)

Bei mir ging es auch ohne full wipe super bis ich denn neuen Syiah Kernel installiert hatte. Danach hatte ich wie schon erwähnt nur noch fc in der phone und die Statusleiste war auch weg.

@ Scoty nimm den neuen Abyss 1.5 ... der rennt echt gut und keine Probs...

Kann ich nur empfehlen :thumbup:

Naja mit dem Abyss habe ich keine gute Erfahrungen. Bin jetzt zurück zu v9 und da geht der neue Syiah.

Hallo,ich habe den haken bei Berührungstöne drin,aber ich höre kein Ton wenn ich im menü am rum drücken bin.
Wodran liegt das?

@hasi

Da gibt es mehrere Gründe dafür ... Lautstärke eingestellt ?! Das ist bei System also die Lautstärke vom System ... schau dort mal ...

Ich persönlich schalte die Töne immer aus ...(nervig) ;(