[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mal kurz meine erfahrung mit der V9 läuft sehr sauber, bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen das was nicht geht. Keine wlan Probleme keine ruckler beim spielen keine ahnung mach ich sehr sehr selten aber dafür langt es alle mal. Akku ok bei 3 Stunden Display Mail whatsapp Internet market usw. Telfonieren 1,5 Tage ca. Mit speedmode Kernel lbf Modem also das neuste

Von mir klare Empfehlung für die die auf Stock Rom stehen so wie ich :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

Ich hab das "Problem", dass beim Wechseln aus Apps auf den Homescreen oder wenn ich Whatsapp öffne, immer ganz kurz das Bild mit der Pusteblume aufblitzt...hat das sonst noch wer?

Nein, nix in dieser Richtung hier!

Fullwipe vor der Installation gemacht?

Welchen Kernel nutzt Du?

Fullwipe wurde gemacht. Kernel ist neuester Siyah 1.3.7beta..hatte dasselbe aber vorher auch mit dem Hydra Kernel :/ es ist ka auch kein schwerwiegendes Problem und es tritt auch nicht permanent auf, es ist eben nur stören...vl versuch ichs nochmal mit einem Fullwipe

Nein, mach keinen erneuten Fullwipe!

Nehm einen KErnel von diesen hier:

Franco R9
Stock BLFB
Ninphetamin3 1.2

Die anderen Kernel sind bis dato noch nicht auf die neuesten Quellen upgedatet ;)

• Danke
Reaktionen: Humbug26
@ Drago :

Funzt deine Kastenbatterie auch mit der 9.0 ?

Und kann jemand die Stock Kamera hochladen von der LBF Firmware ?

Zuletzt bearbeitet:
LaBro
Was meinst du mit Kasten Batterie ?

Gesendet von Mir !!!

Das sieht gut aus !!!

Wo gibt es die ;) Bzw da würde mich auch interessieren ob die geht

Wenn ich die flashe bleibt dann der Rest von der statusbar erhalten ,zb CenterClock ???

Normalerweise sollte der Rest des Themes bzw was Du auch immer verändert hast erhalten bleiben und nur die Batteriebildchen ausgetauscht werden.

Aber warum probiert man das nicht einfach aus?? Ist doch nicht so schwer vorher ein Backup zu machen, oder??

Ich sehe bei euren Links nichts von einer Batterie! Wo finde ich das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Woschdi

Ich probiere schon aus ! Frage nur weil Backup dauert immer ne weile bzw da muss ich mich auch mal richtig mit befassen wie was geht ! Bin noch recht neu in dem Gebiet

Hallo!

Gibt es eigentlich schon eine Lösung um das SGS3 als Externen Datenträger zu nutzen?

Unter der Stock Rom ging es mit der kleinen App SGS3 Easy UMS.
Aber unter XLite klappt es nicht.

Hat einer einen workaround gefunden oder eine andere Lösung?

(Sorry für die Fettschrift, ich habe ein Wort von einer anderen Seite kopiert und die Fettschrift nicht mehr wegbekommen)

Grüße

lostantos schrieb:
Hallo!

Gibt es eigentlich schon eine Lösung um das SGS3 als Externen Datenträger zu nutzen?

Unter der Stock Rom ging es mit der kleinen App SGS3 Easy UMS.
Aber unter XLite klappt es nicht.

Hat einer einen workaround gefunden oder eine andere Lösung?

(Sorry für die Fettschrift, ich habe ein Wort von einer anderen Seite kopiert und die Fettschrift nicht mehr wegbekommen)

Grüße
Hallo, also bei mir klappt es mit dem App SGS3 Easy UMS.
Komisch??
Habe als Kernel den Phenomenal Extreme V1.0.

Sorry habe noch die V8 drauf! Aber daran kann es ja nicht liegen!

Grüße Muck11

Hast du auch die neueste Version installiert?
Ich hatte auch erst Probleme, habe dann Easy UMS nochmal deinstalliert und die neuste Version installiert. Seitdem funktioniert das mit der V9 problemlos.

• Danke
Reaktionen: lostantos
Hallo ich finde im market keine app, sgs3 easy UMS hat mal einer ein link oder den richtigen Namen der app

Danke