[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht auf jeden Fall sehr nice aus.
Aber kann es sein, dass es verschiedene Blautöne sind von Empfang,Uhr,Akku usw ?

LaBro83 schrieb:
Sieht auf jeden Fall sehr nice aus.
Aber kann es sein, dass es verschiedene Blautöne sind von Empfang,Uhr,Akku usw ?

Gut möglich :tongue: Aber paßt gut zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne Möglichkeit diese Soundmodifikation der Rom zu deaktivieren ? Ich habe das Gefühl das beist sich mit den Soundmodifikationen vom Siyah

Wo bekomme ich den den orginalen Tw launcher her !

Also Stock der das Hintergrundbild NICHT scrollt ?

So sieht es bisschen blöd aus :(

Zuletzt bearbeitet:
bild vergessen ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-07-08-00-05-13[1].png
    Screenshot_2012-07-08-00-05-13[1].png
    125,6 KB · Aufrufe: 264
Ich werde die 7er wieder aufspielen, da ich mit der 8er öfters mal Wlan Probleme sowie auch laggs habe. Ansonsten gute rom

W-LAN Probleme kann ich hier auf der 8.0 auch feststellen.
Lags habe ich aber keine.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde leider nicht mit der 8er glücklich, mit der 7er lüppt alles, das ist die beste Version die es gibt. Der Homescreen baut sich manchmal total langsam auf das dauert dann mal gerne geschätze 5sekunden. -.-

Lasst mich raten, ihr habt kein Full Wipe gemacht sondern nur Wipe cache und Wipe Dalvik. Wenn ihr dies doch gemacht habt dann verstehe ich eure Probs. nicht da bei mir V8.0 genauso tadellos wie die 7.0 läuft.

Hallo,

Weiß jemand welche Grafiken für diese Pop-Ups zuständig sind (generell für diese abgerundeten Ecken; zB wenn man am Desktop die Menütaste drückt)? Möchte die angerundeten Ecken ersetzen und auch dieser Schein-Effekt sagt mir nicht so zu. :)

Bezüglich der ganzen ROM: keine Probleme..musste aber nen Full-Wipe machen da sich gapps.com regelmäßig verabschiedete

El_Loco187 schrieb:
Lasst mich raten, ihr habt kein Full Wipe gemacht sondern nur Wipe cache und Wipe Dalvik. Wenn ihr dies doch gemacht habt dann verstehe ich eure Probs. nicht da bei mir V8.0 genauso tadellos wie die 7.0 läuft.

Nope, hatte die V8 zum ersten Mal drauf gemacht da alle von geschwärmt haben. Hatte innerhalb von 4 Std. schon 2 komplette Freezes. Fullwipe natürlich gemacht.;) Aber sonst sieht sie nice aus.

Ich hab eebenso alles gewiped, das mach ich generell wenn ich eine Rom aufspiele, diese 4 sachen im recovery zum wipen, sowie im mount und storage alles was da formatierbar ist, hat bis jetzt immer ohne probleme geklappt

Hallo habe mir jetzt auch mal diese Rom drauf gemacht. Läuft alles super gut auch wlan geht perfekt, habe den penomenal extrem Kernel genommen alles super! Nur kann mir einer bitte sagen warum jetzt Tapatalk wieder beim scrollen ruckelt??

viele Grüße.

Keine Probleme mit der 8.0
Habe den Abyss Kernel drauf und alles smooth. Und bei Tapatalk ruckelt bei mir nichts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

LaBro83 schrieb:
Keine Probleme mit der 8.0
Habe den Abyss Kernel drauf und alles smooth. Und bei Tapatalk ruckelt bei mir nichts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

komisch ist bei mir wie bei der Stock Rom. Da ruckelt Tapatalk beim scrollen!

viele Grüße.

mal ne frage so nebenbei...kommt die XXLFB wohl auch scbon die tage raus? weil v8 ist ja grade erst mal raus gekommen...

und bei wecker widget wurde nur eine sache gefärbt... das meiste is noch grün.
mich stört es nicht, vielleit ist es ja auch bis jetzt keinen aufgefallen^^

sonst ist es ein top rom ;) super arbeit

Gesendet von meinem GT-I9300

Wenn Du danach gehst, dürftest Du garnix flashen, weil eh ein neues update kommt :)

und bei wecker widget wurde nur eine sache gefärbt... das meiste is noch grün.
mich stört es nicht, vielleit ist es ja auch bis jetzt keinen aufgefallen^^

sonst ist es ein top rom ;) super arbeit

Gesendet von meinem GT-I9300[/QUOTE]

suchst du sowas hier :

DRAGO schrieb:
Wenn Du danach gehst, dürftest Du garnix flashen, weil eh ein neues update kommt :)

tzzzzz sag der richtige!

Gesendet von meinem GT-I9300