[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Masta_Gee81 schrieb:
Nur zur Info @ all :

Die flashbaren Mods Themes Statusleiste etc , gehen auch mit der V8 ...

Cool, dann kann man ja was draus machen ...

Screenshot_2012-07-06-18-41-31.png

xxhasi06xx schrieb:
Habe die V8 drauf und habe es immer noch hatte es auch schon bei der V7 und davor auch...Wenn ich in den sms am scrollen bin erscheint ein weisser balken unterhalb des kontaktbildes...warum ist das so ? Was kann das sein ?
Ist das bei euch auch so ?

Nein bei mir ist alles ok ohne weissen Balken!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Marc 777 schrieb:
Nein bei mir ist alles ok ohne weissen Balken!

an was kann das den liegen ? habe alle wipes gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

nochmal die v8 komplett neu drauf gemacht und immer noch beim scrollen weisser balken unterhalb des kontaktbildes :-(

Allerdings habe ich die SMS apk von der Turkbey in der Xlite V8 wahrscheinlich liegt es daran das es bei mir geht !

wie sieht die den aus

Hi!

Ich hab - die mittlerweile alte - 7er druff.

Also ohne swype kann ich schlecht leben :ohmy:

Also unter den mods, ich bin kein spanier, kann ich diesen MOD nicht finden.

Weiß einer wie ich dies einrichten kann

Wenn ich - beispielsweise bei einem yutube kommentar - etwas schreiben möchte, dann geht es NICHT - aber so was von gar nicht etwas zu ändern.

Ich möchte nicht mein handy vollquatschen, einfach nur swypen.

Welche zip oder apk passt denn zu der letzten ROM?

Wie meinst du das die aussieht ich hab sie aus der Turkbey Rom raus kopiert und mit der Sms apk aus der Xlite ersetzt.

bei mir ist auch alles okese..

Ist jemand so nett und würde mir die Rom via dropbox zum download zur Verfügung stellen? Bin unterwegs und habe zwar w lan aber kein Laptop. Und die links funktionieren nicht wirklich übers Handy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Was bringt eigentlich dieses Color Settings? Gibts ne Möglichket das Hintergrundbild wie beim S2 ohne Ränder an den Seiten hinzubekommen ? Das finde ich beim S3 total blöd

Danke dir Masta Gee das hat geklappt mit dert ICS Gallery.
Und was ist jetzt diese Color Settings App bei WUALA?

Mit der Color Setting kannst du das Einstellungs menü farbig machen... nicht mehr nicht weniger

Sagt ja schon der Name.... gelle

Kouya1600 schrieb:
Was bringt eigentlich dieses Color Settings? Gibts ne Möglichket das Hintergrundbild wie beim S2 ohne Ränder an den Seiten hinzubekommen ? Das finde ich beim S3 total blöd

bei mir gehts mit IMAGE2WALLPAPER aus dem Market

• Danke
Reaktionen: Kouya1600
Masta_Gee81 schrieb:
2 Neue Bats für V7+V8

Recovery : Wipe Cache +Dalvik ....danach Datei suchen flashen und freuen ;)

zk1i5f.png

fullcircle--Mod_batería_fullcircle.zip
sieht astrein aus auf meinem s3, habe mal in der foren suche center clock eingegeben und wurde mit ergebnissen totgeschlagen, gibts nen mod der nur die clock in die mitte nagelt..??
habe sowas hier vor ner woche schonmal irgendwo gesichtet, glaube ich zumindest, weiß jemand mehr darüber..??
dieses möchte ich nicht mehr installieren da mir die icons vom nc in dieser rom besser gefallen..
https://www.android-hilfe.de/forum/...heme-icswiz-ui-v0-3-15-06-12-beta.253951.html
tante edit: habs gefunden, post#121..
https://www.android-hilfe.de/forum/...staller-callrec-icsthemed.258038-page-13.html
oder post#1 ziemlich am ende..(sollte mal meine brille putzen..lach)..
https://www.android-hilfe.de/forum/...aroma-installer-callrec-icsthemed.258038.html

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine frage.nach dem Update auf v8 kam nach dem Reboot Bild angehalten! Habe es dann deinstalliert und wollte es neu installieren aber dann kommt immer “Nicht genügend Speicherplatz verfügbar“ andere apps lassen sich aber installieren! Was kann das sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geh mal ins Recovery und mach folgendes :

Wipe Cache , Wipe Dalvik danach fix permission ... das sollte das Problem lösen ...

Hast du bevor du die rom drauf gemacht hast , einen Full Wipe gemacht ?

Mit den wipes hab ich gemacht ohne Erfolg. Full wipe hab ich nicht gemacht da ich ja vorher V7 drauf hatte. Habe das Problem schon einmal gehabt damals mit titanium Backup.musste dann im Verzeichnis /Data/Data was löschen dann konnte ich es wieder installieren weiß aber nicht mehr genau was

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2