[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich versuch mal V8.

Der Apex lief mit so viel Apps aber schon auf dem S2 mit CM9 so bescheiden.

Nur zur Info @ all :

Die flashbaren Mods Themes Statusleiste etc , gehen auch mit der V8 ...

Ich werde es im ersten Post dazu schreiben ....

alles getestet by me .... Da die V8 auch auf Xalf6 basiert , gehen die Sachen einwandfrei ...

Das dazu ;)

• Danke
Reaktionen: El_Loco187 und DRAGO
Kann es sein das dann statt V8 V6 steht wenn ich z.b die Colour Settings installiere?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja stimmt... hat der Themer vergessen zu ändern , da der Mod für alle Xalf6 geht , und er es damals für die V6 gemacht hatte ...

Das tut der Rom aber nicht weh ;) den Augen viell wenn man V8 drauf hat und in Systeminfo V6 steht :p

Wie gesagt nicht schlimm

Deswegen ist aber trotzdem die V8 drauf oder sind dann irgendwelche Reste von der V6 vorhanden?

Nee V8 ist Voll vorhanden ... das mit dem V6 übernimmt der nur , weil es in dem Update Script mit drin steht ...

Wie gesagt v8 ist voll drauf :cool2:

Danke endlich jemand der kompetente Antworten gibt! ;)

Bitteschön ... immer wieder gerne ;)

P.S. was mich bissl stört an der V8 , die Anis aus der V7 waren schöner finde ich ...

aber die JellyBean anis sind auch ok ... ich schau mal ob ich die aus der V7 in der V8 reinbekomme...

ja das müsste gehen wen du in der framework den anim Ordner tauscht, hab es so zumindest immer beim S1 gemacht

res/anim

Ist das nicht die Fw selbst , oder nur der gibt es extra einen ani ordner ???

Ich schau gleich mal in Rootexplorer ...

Kenne es nur mit austausch der framework . res

naja bei SGS 1 slim, AOKP usw. war es zumindest so das man die ganzen animationen in der framework-res.apk drin hatte, unter res/anim. Diesen hatte ich immer getauscht und hatte immer funktioniert

So habs jetzt ...geht einwandfrei ...

Ich hab die Framework-res.apk und die Twframwork-res.apk aus der V7 genommen und per Rootexplorer ersetzt ...

und TADA geht klasse ...

Jetzt gefällt mir die Rom noch besser :cool2::cool2::cool2:

wen es geht ist ja gut, aber in neue Version wird da in den layouts der framework-res.apk nichts geändert in smali xml's usw. ?? interessiert mich jetzt mal

Ohh sorry da muss ich passen ... weiss grad nicht was du meinst ...

Also für ich ist wichtig das die anis jetzt gehen ...

Aber geht alles einwandfrei ... also keine fcs oder hänger ... alles ok ...

Muss jetzt Arbeiten gehen :mad: kannst es ja mal probieren ...

Wenn ich zeit habe mach ich mal en Video ;)

ja du tauscht die komplette framework-res.apk, wieso sollte das nicht gehen. nur wen in V8 in der framework-res.apk änderungen vorgenommen wurden, wo zu anderen komponeten wichtig wären sind diese nun auch weg.

Nun und das weiß ich eben nicht ob da was geändert wurde außer die Animationen

Gruß mal sehen vielleicht komme ich am weekend dazu um es selber zu Testen

führe gerade eine sicherung durch und werde dann die v8 der verdammt guten rom auf mein sgs3 nageln, i freu mir ja so..loool..

gibt es extweaks nicht mehr ?
Womit regelt ihr die Volts ?

System tuner geht auch

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^

Habe die V8 drauf und habe es immer noch hatte es auch schon bei der V7 und davor auch...Wenn ich in den sms am scrollen bin erscheint ein weisser balken unterhalb des kontaktbildes...warum ist das so ? Was kann das sein ?
Ist das bei euch auch so ?