[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir ...hab die datei im anhang eingefügt :cool2:

Die Center Clock hab ich jetzt auch im ersten Post hinzugefügt , damit das nicht verloren geht ; )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo
wie kann ich denn fast dormancy deaktivieren funktioniert das bei dieser rom mit dem code der in der telefon app eingegeben wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
Danke dir ...hab die datei im anhang eingefügt :cool2:

Die Center Clock hab ich jetzt auch im ersten Post hinzugefügt , damit das nicht verloren geht ; )

Nach der Installation habe ich keine notification Leiste mehr. Nach dem flashen der zip startet mein Phone auch einfach neu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir hat es funktioniert ohne Probleme und neu gestartet hat es auch....

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^

Weiss jemand ob der Dev weiter macht oder ob die V7.0 seine letzte Rom war ?

Hallo!

Ich denke mal, solange keine neue Stock-Rom vorliegt und die XLite sauber läuft, wird es keine neue Version geben. Wozu auch?

Just my 2 Cent.

CU Oliver

Ja nur beantwortet das mir nicht meine Frage macht der Dev weiter wenn Samsung was neues bringt oder nicht?

Diese Rom ist für mich immer noch das beste was ich meinem S3 spendiert habe Leistung und Optik sind erste Sahne !Ich Liebe XLite und daszu Recht

• Danke
Reaktionen: Kouya1600
Ja Mark777 da haste Recht das ist die beste Rom die ich bisher hatte. Hatt nur die Omega und diese aber diese finde ich am besten alles lüppt ohne Probleme:D

hey leute,

hab da mal ne frage zum gmail...

auf mein sgs konnte ich früher auch ein dunklen skin installieren... also schön schwarzer hintergrund mit weißer schrift und nicht anderes rum so wie es jeder hat. das würde hier super rein passen ;)

gibts das vlt hier irgendwo?

gruss gigamaster

Gesendet von meinem GT-I9300

@GIGAmaster:

Das ist doch standardmäßig dabei!?

Auch bei mir läuft die Rom übrigens absolut top :)

Von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2 gesendet!

Ralu schrieb:
@GIGAmaster:

Das ist doch standardmäßig dabei!?

Auch bei mir läuft die Rom übrigens absolut top :)

bei mir is gmail in weiß! in schwarz wär das geil!

Mich würde interessieren, eine Ernst gemeinte Frage daher bitte auch um entsprechende Antwort, was diese ROM haben soll/hat was die Stockrom nicht bietet.
Das Aussehen sollte dabei keine Rolle spielen, dass kann ich bei einer Stock selber meinen Wünschen entsprechend anpassen, dafür benötige ich keine Costum

GIGAmaster schrieb:
bei mir is gmail in weiß! in schwarz wär das geil!

Also bei mir ist es schwarz. Das steht auch so im 1. Post. Man kann bei der Installation aber wohl auswählen, welche Version man installieren möchte. Daher wäre es wohl das einfachste, die Rom nochmal neu zu installieren.

Dr.Franz schrieb:
Mich würde interessieren, eine Ernst gemeinte Frage daher bitte auch um entsprechende Antwort, was diese ROM haben soll/hat was die Stockrom nicht bietet.
Das Aussehen sollte dabei keine Rolle spielen, dass kann ich bei einer Stock selber meinen Wünschen entsprechend anpassen, dafür benötige ich keine Costum

Wie ich im anderen Thread schon schrieb spielt die Optic eine sehr große rolle, um die Menüs und die allgemeine Optic so anzupassen wie die Xlite vergehen schon einige Stunden, wenn es überhaupt möglich ist. Wozu also stundenlang an der stock rumfummeln wenn es sehr gut funktionierende Customs gibt, die noch dazu von allerlei samsung müll befreit sind.

Deine Antwort bedeutet also im Umkehrschluss, es gibt keine Besonderheiten gegenüber der Stock und wenn ich mir die Arbeit bzgl. Optic schon gemacht habe, dann hat es keinen Zweck oder Vorteil diese ROM zu flashen?

Wie bekomme ich das Hintergrundbild ohne Trauerbalken über den ganzen Bildschirm?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dr.Franz schrieb:
Deine Antwort bedeutet also im Umkehrschluss, es gibt keine Besonderheiten gegenüber der Stock und wenn ich mir die Arbeit bzgl. Optic schon gemacht habe, dann hat es keinen Zweck oder Vorteil diese ROM zu flashen?

kp, ich nutze das ding als handy, telefonieren SMS, Mail und surfen, firlefanz wie NFC, Radio, Camera oder sonstwas interessieren mich nicht.

Seltsam Antwort, du hast meine Frage aber schon verstanden?

Weil, es ist mir egal wie du das S3 nutzt, dass wollte ich nicht wissen.

Marzl85 schrieb:
Wie bekomme ich das Hintergrundbild ohne Trauerbalken über den ganzen Bildschirm?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

in den Einstellungen musst du leider ausschalten das das Bild sich mit bewegt beim scrollen, dann bleibt der Balken weg
auf homescreen Menü Knopf, dann home settings

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^

Zuletzt bearbeitet: