[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man für diese blöden, sinn- und nutzlosen Benchmark nicht mal einen eigenen Thread eröffnen?
Blähen doch nur unnötig jeden Thread auf ohne etwas auszusagen, Spielzeug für kleine Kinder

• Danke
Reaktionen: dummy1001
Dr.Franz schrieb:
Kann man für diese blöden, sinn- und nutzlosen Benchmark nicht mal einen eigenen Thread eröffnen?
Blähen doch nur unnötig jeden Thread auf ohne etwas auszusagen, Spielzeug für kleine Kinder

Wenn es für dich nicht aussagekräftig ist fein. Für viele aber schon, wenn die Stock Rom auf knapp über 11k kommt und diese hier auf 14k dann sagt das schon einiges aus. Und zu meinen das diese Tests nur was für kleine Kinder sind sagt einiges über dich.

>>>Gesendet von meinem S3 Xlite7.0 mit Tapatalk 2<<<

Leute lasst es einfach ... jeder hat ne andere Meinung was Benchs angehen ...

Da könnte man stundenlang diskutieren , und es würde am Ende nur dazu führen das hier erst mal dicht ist...

Is unfair gegenüber den anderen ... Also habt euch lieb:wubwub: , und freut euch über die geile Rom :D

Greetz M@sta

Masta_Gee81 schrieb:
Leute lasst es einfach ... jeder hat ne andere Meinung was Benchs angehen ...

Da könnte man stundenlang diskutieren , und es würde am Ende nur dazu führen das hier erst mal dicht ist...

Is unfair gegenüber den anderen ... Also habt euch lieb:wubwub: , und freut euch über die geile Rom :D

Greetz M@sta

Ok ich unter lasse einfach Bench posts, war halt der Meinung das dieser einfach noch mal unterstreicht wie super diese Rom ist.

>>>Gesendet von meinem S3 Xlite7.0 mit Tapatalk 2<<<

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Center Clock zu bekommen, ohne einen Mod nehmen zu müssen, der mir die Toggles verändert und ein paar andere Dinge gleich mit? Die Rom ist mit Abstand von allen anderen hier die beste, aber dies klitzekleine Etwas fehlt mir noch...

es sollte eigentlich schon eine geben wo die Statusbar clock in der mitte ist

hier die sollte reichen das ist die systemui und einzeln die tw_status_bar.xml die tw_status_bar.xml kommt in res/layout die hat Kiray gemacht und sollte gehen, wen nicht melden dann werd ich sie dir heut abend machen, aber vorher geht nicht

https://www.dropbox.com/sh/yyiokqejnkl4rp2/ZsGDhn4Wru

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich bin gerade dabei zu installieren, ich hatte gerootetes stock rom.

Habe ich es so richtig gemacht?
Aus dem CWM Full Wipe (Cache and Partition), Cache Wipe, dann Dalvik Cache wipe.

Dann kommt die installation von der internen Karte, diese läuft gerade.
Ich hab als launcher den "normalen" touch wiz ausgewählt.

Ich kenne diesen LG X launcher nicht, ist dies ein Problem? Kann ich diesen noch nachinstallieren?
Ist es überhaupt ein Problem wenn man den Touchwiz wählt?

Sofern Du nen Full Wipe gemacht (vor der Installation) hast, hast Du alles richtig gemacht und bist auf der sicheren Seite ;)

- Wipe Data/ Factory Reset
- Wipe Cache Partition
- Wipe Dalvik (unter advanced)

Komme mit der Auflistung von Dir nicht ganz klar :D, darum habe ich es nochmal wiederholt!

Welchen Launcher Du gewählt hast, ist rille, darum kannst Du ja auswählen ;) ob Du später noch LG X installieren kannst, weiß ich nicht; allerdings müsste es gehen, wenn Du die ROM einfach erneut installierst und nur den Cache und den Dalvik Wipe machst, dann behälst Du Deine Daten und hast den LG X (bestimmt hat aber auch jemand ne APK).

Aber wenn Du nen anderen Launcher suchst, warum nicht Nova oder Apex??

Gruß

Erstmal folgendes:

GEIL!

Das ist ja wohl mal so ein Mega Unterschied wenn man von Stock auf XLite wechselt. Alles easy abgelaufen.

Ich habe übrigens die Reihenfolge, so wie du aufgelistet hast, durchgeführt. Ich hatte nicht mehr die genauen Namen im Kopf.

Es hat nicht mal drei Minuten gedauert, da war er schon fertig. HAMMER!

Sieht so viel besser aus! Jetzt werde ich erstmal mit TitaniumBackup die wichtigen Apps zurückspielen und einige System Apps die ich vermisse habe ich mir schon vor der installation runtergeladen, die werde ich dann wohl mit der CWM nach installieren.

Geile ROM.
Wer bisher noch Stock hat:
Mein Tip: Flasht diese Rom, es ist einfach und schnell zu machen....

Hallo!

Leicht gesagt, aber nicht so einfach. Dank der ganzen Wipes darf man alles neu einstellen, die Widgets neu auf die Seiten packen, Apps nachinstallieren bzw. komplett neu aufsetzen (TouchDown macht eine Installation via TB z.B. nicht so einfach mit) etc etc.

Das sind dann mehr als die 3 Minuten, die die Installation braucht. Die Arbeit kommt erst danach.

CU Oliver

zum thema widgets, bei mir kommt es des öfteren mal vor das meine widgets (bilderrahmen und clockr evolution) verschwinden, dieses geschieht, wenn ich ein app wie zb den mp3 player über den taskmanager beende, dieses passiert nicht immer aber bei jedem 2. oder 3. male, liegts evtl am siyah 1.3.3 beta kernel oder an der v7 rom..??
ich muss mich mal wiederholen, aber diese rom ist echt der hammer....:thumbsup:

Die Rom an sich ist sehr gut, aber wer kommt auf die Idee einen schwarzen, keinerlei lesbaren Kalender einzubauen? :D

Gibts Abhilfe? :)

Diese Rom läuft bei mir jetzt seit ca 1 Woche und das ohne Fehler und Optik ist sehr schön ich bin sehr zufrieden und kann diese Rom nur jeden emofehlen .Und ich habe alle durch von Türkbey über Cm9 und Checkrom und wie sie alle heißen.Keine kommt in Sachen Optik und Performance an die XliteRom heran wirklich das BESTE was mir über den weg gelaufen ist seit ich das S3 habe.;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Koalaman
Marzl85 schrieb:
Die Rom an sich ist sehr gut, aber wer kommt auf die Idee einen schwarzen, keinerlei lesbaren Kalender einzubauen? :D

Gibts Abhilfe? :)

Touchwiz Kalender und widget seperat vom Start Post runterladen und via recovery installieren

• Danke
Reaktionen: Marzl85
blunatic schrieb:
Touchwiz Kalender und widget seperat vom Start Post runterladen und via recovery installieren
Kann ich irgendwie nicht finden. Kannst du mir sagen wo ich das genau finde und eventuell auch die Uhr.

Calendario Stock und Widget Calendario nehme ich an?

Japp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hier ist der Direkt Link ...: Instalables - Wuala

Für alle die nur die Center Clock + neue Bat haben wollen , hier was geiles für V7+V8 :

Datei im anhang ... Sorry Link ging nicht ... Danke an Kumo ;)

553eeaa2-bf0a-d605.jpg

Per Cwm ... Wipes : Cache + Dalvik .... Wenn es nicht gehen sollte beim ersten mal grad nochmal Wipes dann sollte es passen ...

Ich hab die Bar jetzt seit Paar Tagen alles Cool ...

Greetz M@sta

P.S. bevor ich es vergesse BACKUP BACKUP BACKUP!!!! NICHT VERGESSEN ;)

Anhänge

• UPD_Reloj-Centro-Nueva bateria-v03.zip
    2 MB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdgA, El_Loco187 und Kumo