[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute, Ich habe mal eine Frage, Ich habe seit heute eine neue Nummer und möchte die Leute in meinem Telefon dran teilhaben lassen. Ich kriege es aber nicht hin, meine Kontakte alle als Empfänger einzusetzen bzw. muss ich jeden Namen in der Empfängerleiste mit den ersten 2 Buchstaben vorschreiben damit ich diesen dann aus dem Drop-Down-Feld auswählen kann. Gibt es zufällig einen einfacheren weg? Wenn ich über das Telefonbuch/Kontakte/Nachricht senden gehe, kann ich max. 10 Kontakte anhaken, diese werden dann aber, wenn ich auf fertig klicke, nicht in die SMS übernommen. Vielen Dank für Antworten!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ist zwar ot, aber, ich nutze immer handcent als Standard SMS Dienst, hat die besten und meisten einstell Möglichkeiten meiner Meinung nach, da kannste alle Kontakte auswählen ;)

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^

• Danke
Reaktionen: Ranzbock
Super vielen Dank, heißt ot "of topic", wenn ja, dann sorry. Hatte gedacht, dass hätte mit der für das ROM modifizierten Variante der SMS-App zu tuen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie kann ich bei der xLite die Benachrichtigungssysmbole wieder aktivieren? Leider ist die Funktion in der Leitse oben nicht verfügbar. Verstehe nicht so ganz warum das in der ROM deaktiviert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Moin hat einer schon ma des Theme: [THEME][XXALF6][27/06/2012]Wall Blue by el liberator erfolgreich auf dem Xlite V7.0 getstet?

Ja ich .... ich sag nur lass es ;)

Die Rom und das Theme harmonieren leider nicht ... hatte viele Fcs ...

• Danke
Reaktionen: El_Loco187
Hallo,warum kann ich diese Rom nicht instalieren?Habe GT-I9300_WanamLite.XXALF6.V1.4.NO-WIPE drauf.Diese Instalation ging Problemlos.Bei Xlite kommt reboot now und das pausenlos.Nun habe ich Wanami wieder geflasht,Problemlos.An was ligt das,habe mich ja schon belesen,kann aber kein Grund dafür finden.

danke

Hast du bevor du geflasht hast einen Full Wipe gemacht ???

Wenn nicht solltest du das erst mal machen ...

Habe wipe data/factory reset,wipe cache Partition,gemacht,dann in Advance wipe davalik cache,fix Permission.Dann in mount &storage,format cache,format system,format data.Nun instal from internal card,auf XlitRom,install zip from card.

So sollte es gehen ... macht der nach dem flashen selbst einen Reboot , oder bleibt der hängen ???

Oder kannst du nach dem flashen noch Recovery steuern???

bleibt hängen,den Reboot muss ich an der Tastatur bestätigen.Beim Instalieren kommen ja auch immer bestätigungen.danke

an der Tastatur? versuchte das über odin??!?

also das recovery kann ich noch steuern.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Du meinst die Rom mit odin instalieren?

Nein bloß nicht... über cwm!! :)

über cwm habe ich es versucht.

hmm, haste die rom nochmal neu runtergeladen? kann ja sein das da mal nen Fehler beim downloaden passiert ist

Ja hatte ich vorher,da hatte die 325 MB,habe die gelöscht und nochmal geladen,jetzt 525,721 mb.Die dann auf die interne Karte in einen Ordner geschoben und mit CWM instaliert.Vorher alle wipes durchgeführt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee,muss mal kurz weg,schit.

549c7bc3-0a56-4856.jpg

So groß ist die rom auf meiner sd... :p

Die Zip hat 525,721 MB,wenn die aufs telefon ziehe hat die 513,00 MB.Habe es jetzt noch mal instaliert.
Alle wipes durchgeführt,jetzt kommt beim instalieren Version V7.0
Update 18/6/2012
Next
Default instalation
lGXlite launcher
Next
The wizard ist ready to begin the installation
Install now
Installing
Congratulation
Installer Status:0
Rebot your device now
finish
Applaus,Handy fährt hoch und ich kann es einrichten.

danke für eure Hilfe und Tips.

hallo habe die xlite 7.0 drauf läuft super nur habe ich festgestellt wen ich in meinen sms bin und in meiner nachricht scrolle wo mein kontakt nen bild hat das beim scrollen in den kontakt bild immer nen weisser strich kommt.
ist das bei euch auch????