[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!

Muss ja nicht sein. Bei der Anleitung z.B. zum CheckRom V2 ist zu lesen, dass es eine NoWipe Version wäre (außer Cache und Dalvik).

Beim CWM muss ich mal schauen, welche Version ich nehme. Die 5.8.4.5 ist einfach zu buggy.

CU Oliver

Ja das mag sein, vielleicht bei disem Rom nur das dies hier nicht CheckRom ist:). Aber das würde ich auch nicht machen, ich habs Probiert und zum verlgeich mit FullWipe drauf gebügelt, musste aber zur NoWipe variante einige gravierende Bugs feststellen.

Es ist auch an sich immer die bessere, saubere und flüssigere Variante und nen full wipe zu machen, so bleibt nichts an alten Daten hängen... würde immer raten aus persönlicher Erfahrung full wipe zu machen...
mfg

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^

wie mache ich ein full wipe und wie installiere ich das Rom?
Root habe ich gemacht und jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
kanzler007 schrieb:
wie mache ich ein full wipe und wie installiere ich das Rom?
Root habe ich gemacht und jetzt?

wenn du root hast...dann rom auf interner sd speichern...fullwipe (im cwm) data factory reset ...wipe cache...unter advance wipe dalvik...event format system unter mounts and storage...anschliessend install zip from interner sd ...und freuen^^
:rolleyes2:

danke wo bekomme ich von der ersten Seite mit der Uhr und dem Wetter her?

kanzler007 schrieb:
danke wo bekomme ich von der ersten Seite mit der Uhr und dem Wetter her?
Ich glaube das muss nicht mehr beantwortet werden,
da es gefühlte 20 mal schon durchgekaut wurde.
Wer lesen kann ist klar im vorteil!

• Danke
Reaktionen: EdgA
Neue Bat für V6+7

j0k5r6.png

sense mod by Hack3r--Mod.batería.SENSE.zip

• Danke
Reaktionen: El_Loco187
kann das installierte Einstellungsmenü für die Farben nicht finden... :rolleyes2:
hat jemand einen Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Was brauchst du denn ???

Masta_Gee81 schrieb:
Was brauchst du denn ???

ups, ich glaube ich hab da was falsch verstanden!

"Und noch ein Einstellungsmenü in Farbe , für die die nicht auf Black Blue stehen : "

ich dachte, da kann ich die Farben selber wählen. :rolleyes2:

Nein das geht nicht ... das ist einfach nur das Einstellungsmenü in Farbe , das du über Cwm flashen kannst ...

• Danke
Reaktionen: hothhome
geht live wallpaper nicht

Doch geht , aber das musst du nachflashen , weil es entfernt wurde ...

Live Wallpapers.zip

• Danke
Reaktionen: galaxy-fan3
wie bekomme ich die uhr von rechts in die mitte ohne sonst nichts zu verändern...

Hallo leute Ich habe seit einer woche das S3 und habe seid Heute kein SMS Ton mehr. So balt eine sms kommt bleibt das Handy Leisse und vibriert nicht mehr. gestan ging es noch. wenn ich jetzt über whatsapp eine nachricht bekomme dann kommt mein sms ton. was kann ich machen habe die Custom-ROM XliteRom drauf. wenn das hilft danke schon mal. Ach so noch eine Frage ich kann mein S3 Auch nicht aufwechen wenn ich immer "hallo Galaxy" sage kann es mich nicht verstehn :rolleyes2:

job habe es zu spät bemerkt

Hallo leute Ich habe seit einer woche das S3 und habe seid Heute kein SMS Ton mehr. So balt eine sms kommt bleibt das Handy Leisse und vibriert nicht mehr. gestan ging es noch. wenn ich jetzt über whatsapp eine nachricht bekomme dann kommt mein sms ton. was kann ich machen habe die Custom-ROM XliteRom drauf. wenn das hilft danke schon mal. Ach so noch eine Frage ich kann mein S3 Auch nicht aufwechen wenn ich immer "hallo Galaxy" sage kann es mich nicht verstehn