G
Grafcalibur
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hi Wie installier ich die Custom-ROM auf mein S3 ? bin Grade von Iphen 4 auf S3 umgestiegen. Habe die zip auf meine SD kopier aber die kann er nicht öffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akkudeckel schrieb:hat jemand ein link für chrome rings theme weil unter den themen ist es hier nicht!
EdgA schrieb:moin,
also ist ja echt schön das soviel Leute jetzt hier sind und immer mehr werden, aber bitte tut euch und dem Rest nen gefallen, WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL...
der thread hätte auch nur 5 Seiten lang sein können wenn nicht auf jeder Seite die gleichen fragen wären....
sry für ot, will auch keinen persönlich angreifen nur zum nachdenken anregen....
also happy flashing
...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^
usmave schrieb:kann man die toggles verändern wie bei aokp ? sprich nur wlan, gps, silent mode, bt und torch ? evtl auch die reihenfolge der toggles ? welche lockscreens stehen zur verfügung ? kann man z.b. 4 oder 8 eigene apps auf den lockscreen legen ?
blunatic schrieb:wie kann ich denn youtube mit der neuen Version 4.0.8E aktualisieren ?
Der Playstore empfiehlt das alte youtube vor der neuinstallation zu deinstallieren, was nicht geht.
Nur die APK aus /system/app zu löschen und die neue APK yt rein zu kopieren geht auch nicht. Berechtigungen habe ich geändert.
milkyway schrieb:Hallo!
Ich habe zurzeit die Stock-Rom XXALF6 drauf, also die Version auf der XLite V7 beruht. Wie groß ist die Chance, dass ich XLite flashen kann OHNE einen fullwipe zu machen?
Ich habe irgendwie keinerlei Lust schon wieder alles neu einrichten zu müssen. Dafür ist auf dem S3 einfach schon zu viel drauf. Natürlich geht auch ein Restore via Titanium, nur bringt mir das nicht alles zurück bei den Apps.
Problem ist, dass ich es bislang nicht geschafft habe mit CWM 5.8.4.5 ein Nandroid Backup zu machen. Die Größe des Backups wäre mir ja egal, nur steigt er immer bei Data mit einem Fehler aus. Das Hindert etwas an der Lust zu flashen.
CU Oliver