[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Wie installier ich die Custom-ROM auf mein S3:confused2: :confused2:? bin Grade von Iphen 4 auf S3 umgestiegen. Habe die zip auf meine SD kopier aber die kann er nicht öffnen.

Das beste wäre wenn du dir erstmal durch liest wie du das Handy rootest. Danach musst du wissen ob du cwm hast. Und dann in den recovery - wie du da rein kommst kannst du auch nachlesen und dann nach der Anleitung im ersten Post auf der ersten Seite und fertig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand warum ich nicht mehr über Telefon Rechnung im store, bezahlen kann.?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@ Akkudeckel: Wenn Du one more Clock Widget installierst, ist es in den Themen bzw. Skins zu finden (falls nicht, lade den kompletten Pack runter) klick auf OMCW > Set Widget Theme > jetzt nach links scrollen ;)

@ Xi-Bit: Das Akku Symbol links (Frage von der letzten Seite) ist nur der Indikator, dass der Akku voll ist und taucht bei jeder ROM auf, solange das Icon nicht manuell entfernt wurde. Warum da aber der Akku ist voll geladen nicht auf deutsch steht, kann ich nicht beantworten ;)

Gruß

Aus V7 mach V6 mit dem Blue Theme. komisch aber leider geil.

moin,
also ist ja echt schön das soviel Leute jetzt hier sind und immer mehr werden, aber bitte tut euch und dem Rest nen gefallen, WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL...
der thread hätte auch nur 5 Seiten lang sein können wenn nicht auf jeder Seite die gleichen fragen wären....

sry für ot, will auch keinen persönlich angreifen nur zum nachdenken anregen....

also happy flashing

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^

EdgA schrieb:
moin,
also ist ja echt schön das soviel Leute jetzt hier sind und immer mehr werden, aber bitte tut euch und dem Rest nen gefallen, WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL...
der thread hätte auch nur 5 Seiten lang sein können wenn nicht auf jeder Seite die gleichen fragen wären....

sry für ot, will auch keinen persönlich angreifen nur zum nachdenken anregen....

also happy flashing

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^

Oft liegt das aber auch daran das die Leute sich nicht richtig ausdrücken, der erste der mit deutlich gesagt hat das mit den Themes die im Widget gemeint waren, war woschdi !! Auch auf Seite 4 war das NICHT verständlich erklärt.
Wenn einer Themes meint denke ich erstmal an die Themes hier im Treat.
Ansonst sage ich doch schau Einstellung im Widget etc, :D:thumbup:;)

Hallo zusammen,

ich hab ne kurze Frage: Kann es sein das die App-Sprachbefehle nicht mehr funktionieren?

Ich habe meinen MP3 Player immer damit bedient. Das geht nun nicht mehr! Auch in den Einstellungen sind anstatt der nutzbaren Befehle nur noch komische Zeichen und Ziffern zu sehen!?

Kann mir da jemand helfen?

Freue mich auf Antwort...

Danke!

Edit: Hat sich erledigt... Jetzt klappt es doch! Ich weiß nicht warum, aber es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Rom ein Peoblem mit LightFlow hat? Bei mir blinkt garnix mehr... Es hat aber vor dem Rom wechsel einwandfrei funktioniert.

Hat einer ne Lösung für mein Problem?

Danke

per CWM!

• Danke
Reaktionen: usmave
kann man die toggles verändern wie bei aokp ? sprich nur wlan, gps, silent mode, bt und torch ? evtl auch die reihenfolge der toggles ? welche lockscreens stehen zur verfügung ? kann man z.b. 4 oder 8 eigene apps auf den lockscreen legen ?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich denn youtube mit der neuen Version 4.0.8E aktualisieren ?

Der Playstore empfiehlt das alte youtube vor der neuinstallation zu deinstallieren, was nicht geht.
Nur die APK aus /system/app zu löschen und die neue APK yt rein zu kopieren geht auch nicht. Berechtigungen habe ich geändert.

usmave schrieb:
kann man die toggles verändern wie bei aokp ? sprich nur wlan, gps, silent mode, bt und torch ? evtl auch die reihenfolge der toggles ? welche lockscreens stehen zur verfügung ? kann man z.b. 4 oder 8 eigene apps auf den lockscreen legen ?

Im AppDrawer mal nach QuickPanel Settings schauen ;)

hab die rom noch nicht, deswegen die frage.

und der lockscreen?

Zuletzt bearbeitet:
Ach so ok.Also die Toggles kann man beliebig verändern.

Im Lockscreen sind wie in der Stock 4 stück zur Auswahl und mehr kann man meines wissens nicht einstellen.

blunatic schrieb:
wie kann ich denn youtube mit der neuen Version 4.0.8E aktualisieren ?

Der Playstore empfiehlt das alte youtube vor der neuinstallation zu deinstallieren, was nicht geht.
Nur die APK aus /system/app zu löschen und die neue APK yt rein zu kopieren geht auch nicht. Berechtigungen habe ich geändert.

YouTube deinstallieren z.B. mit RootUninstaller aus dem Market und danach
die neueste Version aus dem Market installieren.

Grüße
McLane

Hallo!

Ich habe zurzeit die Stock-Rom XXALF6 drauf, also die Version auf der XLite V7 beruht. Wie groß ist die Chance, dass ich XLite flashen kann OHNE einen fullwipe zu machen?

Ich habe irgendwie keinerlei Lust schon wieder alles neu einrichten zu müssen. Dafür ist auf dem S3 einfach schon zu viel drauf. Natürlich geht auch ein Restore via Titanium, nur bringt mir das nicht alles zurück bei den Apps.

Problem ist, dass ich es bislang nicht geschafft habe mit CWM 5.8.4.5 ein Nandroid Backup zu machen. Die Größe des Backups wäre mir ja egal, nur steigt er immer bei Data mit einem Fehler aus. Das Hindert etwas an der Lust zu flashen.

CU Oliver

milkyway schrieb:
Hallo!

Ich habe zurzeit die Stock-Rom XXALF6 drauf, also die Version auf der XLite V7 beruht. Wie groß ist die Chance, dass ich XLite flashen kann OHNE einen fullwipe zu machen?

Ich habe irgendwie keinerlei Lust schon wieder alles neu einrichten zu müssen. Dafür ist auf dem S3 einfach schon zu viel drauf. Natürlich geht auch ein Restore via Titanium, nur bringt mir das nicht alles zurück bei den Apps.

Problem ist, dass ich es bislang nicht geschafft habe mit CWM 5.8.4.5 ein Nandroid Backup zu machen. Die Größe des Backups wäre mir ja egal, nur steigt er immer bei Data mit einem Fehler aus. Das Hindert etwas an der Lust zu flashen.

CU Oliver

Als erstes würde ich CWM neu drauf hauen, dann sollte es mit dem Nand Backup klappen. Und ohne ein Fullwipe vom Stock Rom auf ein Custom Rom zu wechseln ist definitiv abzuraten da dann die Chance auf massig Bugs imens steigt. Aber zb. Xlite V6 auf V7 zu Flaschen ohne Fullwipe ist kein Ding...

MfG El_ALoCo

• Danke
Reaktionen: Vremak