[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht nix, denke ich ;)!! Solange alles funzt, isses doch tutti :)

Die CSC enthält - soweit ich weiß - Providerdaten etc., wenn Du also z.B. ins Netz kommst, sollte das ziemlich egal sein, was Dir der Code da ausspuckt!

hallo zusammen
ich habe mir gerade die xlite V7 geflasht und wenn ich jetzt bei info zu gerät schaue steht ganz unten lex build xlite rom v6.0...ist das normal?

ne, sollte auch 7 stehen, also bei zumindest steht v7

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^

Mr-Android schrieb:
hallo zusammen
ich habe mir gerade die xlite V7 geflasht und wenn ich jetzt bei info zu gerät schaue steht ganz unten lex build xlite rom v6.0...ist das normal?

Hatte ich gestern auch. Schuld daran glaube ich war das bluetheme von der V6 , da ich das nachher geflasht habe.

Lg Spypoke

Gesendet von meinem GT-I9300

Das kann gut sein, ich habe keine Themes oder mods geflashed, nur ne Batterie :p

Hi erstmal super Lob, dieses Rom ist das beste was ich bis jetzt auf dem S3 hatte.
Meine Frage ist nun wie bekomm ich die normale Tastatur hin ????

mfg Tobiyayo

Hatte gerade ein kleines Problem. Wollte einen Anruf tätigen und es kam überhaupt nix!! Da stand zwar wählen aber es ist nichts passiert. Dann ging überhaupt nichts mehr. Musste Neustart durchführen. Danach ging es dann. Und ich habe die neuste Version mit fullwipe geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wer von euch kann mir den bitte sagen welche apps denn (die im homescreen auf der ersten seite zu sehen) sind also die circle wetter app das gleiche mit der uhr und der akku anzeige??

One more clock widget. Zu finden im market

akkudeckel schrieb:
wer von euch kann mir den bitte sagen welche apps denn (die im homescreen auf der ersten seite zu sehen) sind also die circle wetter app das gleiche mit der uhr und der akku anzeige??

one more clock app und theme chrome rings

@tomeyy
Du musst die apk unter System/app schieben und die rechte setzen. Dann neustart und alles funktioniert. Habe es selbst auch gemacht.

Jungs, ich habe ein Problem mit dem Rom und zwar, habe ich oben links nen Akku Icon und das ist in der statusbar italienisch, und ich kann im store nicht mehr auf Telefon rechnung zahlen ;(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

klingt komisch :p
haste nur die rom, oder irgendwelche Themes oder so drüber gebügelt?
alles auf deutsch eingestellt oder mal neu geflashed?

ich habe hier auch grade ein problem, mein Akku hält auf einmal krass lange und ich habe bei antutu 14000 Gummi Punkte :D

tobiyayo schrieb:
one more clock app und theme chrome rings

gibts irgendwo dieses chrome rings in hd..??
sieht ziemlich unscharf aus oder meine ich das nur..??
habe es in 3x1 auf dem homescreen..
mein 2. tag mit dem xlite rom v7 und ich bin schwerstens begeistert davon, das ist echt sau schnell und sieht richtig gut aus..

Hier mal nen Beispiel.

57a65c26-08a1-de43.jpg

sieht aus wie eine extra app die du da installiert hast!? weil Apps sind ja links oben und in der taskleiste.... haste vielleicht ne Batterie app installiert?

Hab USB raus und wieder rein danach ging alles, ist halt die OS Meldung das Akku voll ist und ich Kabel abziehen soll

hat jemand ein link für chrome rings theme weil unter den themen ist es hier nicht!