R
Ranzbock
Erfahrenes Mitglied
- 11
Also ich habe ohne Wipes drüber gebügelt. Läuft alles very tutti. Keine Fcs keine Ruckler alles super.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nobody573 schrieb:welche apk
Rizzen schrieb:bezog sich das auch mich!?!
playStore, contacts, systemUI, die framework.res vielleicht auch...
Alles was man so auf den Screenshots sieht (framework.res ist doch für den statusleiste und wenn man diese runterzieht, oder!?!)[/QUOTE
systemui ist für die Statusleiste Kontakte playstore, usw. müsste alles gehn framework-res würde ich nicht nehmen, da die für jedes Rom explizit geschrieben und angepasst ist.
Masta hat auch die Systemui vom check rom genommen also sollte dies keine Probleme machen ich selber halte davon allerdings nichts. Kontakte und die Normalen apk Tausch ich je nach dem auch als mal hin oder her. Ich passe mir sie aber zu 80% immer selber an
soulboy5283 schrieb:-also bei mir stimmen die Einstellungen von Vodafone die web und die mms Einstellungen, also apn unsoweiter.
-ich kann MMS empfangen nur nicht senden
-es kommt die Nachricht dieser Dienst ist nicht aktiviert...
?????
nobody573 schrieb:Rizzen schrieb:bezog sich das auch mich!?!
playStore, contacts, systemUI, die framework.res vielleicht auch...
Alles was man so auf den Screenshots sieht (framework.res ist doch für den statusleiste und wenn man diese runterzieht, oder!?!)[/QUOTE
systemui ist für die Statusleiste Kontakte playstore, usw. müsste alles gehn framework-res würde ich nicht nehmen, da die für jedes Rom explizit geschrieben und angepasst ist.
Masta hat auch die Systemui vom check rom genommen also sollte dies keine Probleme machen ich selber halte davon allerdings nichts. Kontakte und die Normalen apk Tausch ich je nach dem auch als mal hin oder her. Ich passe mir sie aber zu 80% immer selber an
das mit der framework.res dachte ich mir schon.
Aber werde nachher mal die APKs raussuchen.
Da ein Großteil schon super so passt, müsste ich keine großen Änderungen vornehmen