[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

• 1.120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moinsen :) ich bräuchte mal eure hilfe...ich kann keine mms mehr versenden...entweder liegt es an der rom...am s3 oder an vodafone??? keine ahnung...:(

Die v7 ist extrem gut geworden. Ist derzeit mein Favorit Rom und ich habe alle bis jetzt getestet gehabt.

höö wo hast du denn die 7er herbekommen ?

Scoty schrieb:
Die v7 ist extrem gut geworden. Ist derzeit mein Favorit Rom und ich habe alle bis jetzt getestet gehabt.

Auch RGUI IV? Und was findest du bei diesem Rom besser gegenüber den Ànderen (deine Kriterien)

Kouya1600 schrieb:
höö wo hast du denn die 7er herbekommen ?

Ist es so schwer mal etwas zu lesen? Haben denn Link vorige Seite gepostet oder schau bei XDA vorbei.

Sorry,
habe nur auf der ersten Seite geschaut

Sind denn in dieser Rom auch die Features aus der Sammy Rom dabei? Hatte zwar gelesen das man bei der Installation über den Aroma Installer einige Sachen auswählen kann aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

Nein es sind nicht alle Features dabei aber man kann diese nach installieren (siehe Post 1).

Download ist jetzt auch in der ersten Seite ;)

Dei Rom wird immer besser ... merh kann ich nicht sagen ... sieht Bombe aus ...und Stabil ...

Was will man mehr ?!!??

einfach drüber oder wieder n fullwipe ?

Full wipe ist hier zu empfehlen den die V7 basiert auf FW ALF6 und nicht wie die vorherigen auf ALF2

also musst sowieso andere FW erst flashen, so seh ich das

es wär vielleicht nicht schlecht, wen man für die V7 im ersten post eine neue Installations Anleitung machen würde

Zuletzt bearbeitet:
okay also factory Reset + cache + dalvik

genau und vorher Stock FW XXALF6 flashen

Gibt es bei der ROM irgendwo Einstellungen?
Für die Übergangsanimationen zb.. bin soweit sehr angetan von der ROM.

ja in Systemeinstellungen/developer einstellungen zimlich weit unten

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

cosmic7110 schrieb:

weil in der Beschreibung steht Basierend auf XXALF6 und NICHT auf XXALF2

(Überschrift steht es so)

Oder es ist ein schreibfehler

ja das seh ich auch, aber wo ist der sinn vorher die Stock zu flaschen ? Das Rom ist doch komplett....

Also ich hab immer so geflasht, erst Stock FW und dann das Rom wie ihr das letzt endlich macht ist euer Bier ich werd es weiterhin auch so Handhaben

wen das Rom auf der gleichen FW Basiert dann mach ich lediglich wipe cache / dalvik cache und fertig

Brauchst keine ROM vorher zu flashen - warum auch, wenn man vorher nen Fullwipe machen sollte aufgrund der anderen Base?

ICh würde es einfach drüber bügeln, Dalvik und Cache säubern und solange es keine FC gibt, ist alles cool - full wipe kannste später auch noch machen, sollte es zu Zickereien kommen ;)

Aber vorher Stock zu flashen, dann nen Fullwipe und denn die ROM ist absolter Quatsch!

Ja fein, dann sag doch gleich das du keine Ahnung hast warum ;)